|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kann ich auch nichts für wenn man für ........so viel Geld ausgibt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
so - und jetzt wieder Bilder:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So mein kleines Spielzeug:
Aprillia RS 125 Bj 1999 8000km gerade frisch vom Tüv
|
||||
|
||||
Zitat:
Michael
|
||||
|
||||
Auch mit 600Ps steht der A8 im Stau
|
||||
|
||||
Zitat:
mfG Andi
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mir werden grade die "Knie weich" , ich könnte
mir vorstellen nach 30 Jahren wieder ein Motorrad zu kaufen . Passt auch zu mir "altem Zausel" : http://www.zmtgmbh.de/ Royal Enfield 350 zur Zeit für den Preis eines Vesparollers neu und in der Bauart wie vor Jahrzehnten zu haben . Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 16:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
...auch die 500er gibt es hier in DO für 3000 Euro...hab sie zur Probe gefahren...nicht übel.
Schön handlich und Geräusche wie vor 50 Jahren halt. Die Standart mit 4 Gang und Schaltung rechts wäre mein Dingen...! Willy |
|
|||
|
|||
Hier konnte ich nicht mal den Motor hören ... Wird erst zum Verkauf
alles fertig gemacht Wie hat sich denn der "Bock" gefahren ? Jürgen |
|
|||
|
|||
@Willy: die 500er hat doch im Normalfall aber Linksschaltung ?
|
|
||||
|
||||
Linksschaltung und Anlasser sowie 5 Gang kosten Extra. Standart ist 4 Gang und Rechtsschaltung. Außerdem weniger Chrom....
Man gewöhnt sich aber daran, ich fuhr mal gleichzeitig 4 verschiedene Schaltungen! Rechts mit dem 1. unten, dann mit dem 1. oben und das Ganze auch noch einmal bei Linksschaltung. Ging völlig Reibungslos, nur fremde Kräder konnte ich nicht mehr fahren, da kam ich durcheinander... Wie fährt sie? Zunächst typisch englisch handlich, die Bremsen eher naja, Fahrwerk für die Leistung sehr gut und 100 kann man gut durchfahren. Rappelt natürlich ein wenig und es schabt und rasselt und scheppert da unten, halt wie damals....macht aber großen Spaß! Wer sich im Griff hat und die Kurven nicht anbremsen will sondern den gleichmäßigen, fließenden Stil bevorzugt wird gut mit ihr zurecht kommen. Willy |
|
|||
|
|||
...und die normale Rechtsschalter 500èr hast Du bei Euch für 3000
gesehen ? Gib mal nen Tip wo ... Jürgen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?p=500763#500763 Michael
|
||||
|
||||
Hallo,
für schöne Tage wenn das Bootfahren nicht geht genisse ich mit meinem Motorrad die schönen Tage. Erst hatte ich eine DR800 Suzuki war ein richtiger Spass, 800cm³ auf einem Zylinder hat was. Jetzt fahre ich eine 1000 Varadero, zum Touren richtig gut und bis jetzt sehr zuverlässig. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Hey, 'ne zum Funbike umgebaute PW50.
Warum läßt Du die Kids nicht mit der Originalen im Gelände üben? Ich finde, da lernt man mehr. Michael
|
||||
|
||||
Hallo,
wurde mal für Fun Rennen umgebaut und ist so geblieben. Aber zum üben reicht´s. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Meine neue Genau so wie sie auf dem Bild zu sehen ist...