|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jens V8 is Schuld!
Da höre ich jetzt schon den ganzen Abend wieder nur musik und müll mir den PC voll.
Diese dunkle Rose ist für Dich! Ab 5.30 erinnert das ein wenig an die "Strassen von San Francisco"...
|
||||
|
||||
Ist doch nett der "Müll".
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (06.03.2009 um 19:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Da fällt mir doch auch noch einer meiner Lieblingssongs ein:
http://www.youtube.com/watch?v=16Ur45vTtw0 und nochmal in gaaanz schlecht gecovert - dafür blond, extra für Pder ... http://www.youtube.com/watch?v=5-0tp...eature=related (Vorsicht, macht Ohrenaua ...!) Kanzler
|
|
||||
|
||||
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Toby Keith? Den Song hat bestimmt Mike Krüger auf deutsch gecovert..
Kommen wir zu etwas völlig anderem. Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Mein absoluter Lieblingssong:
superbeing von der CD "Jupiter" der Titel heißt "Bath in your sunlight" Kein youtube... Wenn euch das video nicht gefällt, einfach nicht hingucken, oder minimieren, die Musik ist halt echt geil.... Hier noch der Text: Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Echt Schaisenmist irgendwelchen Blödballern beim Bootfahren zuzugucken... ...und guckt mal, von wem das is...
|
|||
|
|||
Mein Song der Woche ist Apologize von One Republic. Hab leider grad kein Player drauf, deswegen konnt ich von YouTube kein Link einstellen.Aber das Lied werden die meisten kennen
|
||||
|
||||
Solltest nicht so viel mit deiner Signatur spielen.
Superuser?
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zur Ergänzung noch eine wirklich gute Coverversion. Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
dafür kriegen wir von den Altrockern gleiche Schelte....
|
||||
|
||||
Wie kommst Du denn da drauf? Gute Musik ist doch weder 'ne Stil- noch Altersfrage. Wenn's nach dem Alter ginge, dürfte ich Black Sabbath gar nicht hören.
Außerdem ist "Hey Boy, Hey Girl" auch ein Oldie. 10 Jahre? Nur eine Frage der Zeit, bis das auf Radio Nora und Radio Charivari gespielt wird. Prodigy? Die covern doch immer alte Reggae-Hits... Gruß, Ulrich Geändert von naut (07.03.2009 um 12:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
so, hab ich Problem jetzt!
Habe My Video auch für musik entdeckt, super Zufallstreffer Dave Matthews kannte ich noch gar nicht, alles was ich bis jetzt von dem gehört hab gefällt mir echt. Aber wie bekomme ich MyVideo am besten auf AVI oder WMA , Mp3 finde ich nicht so gut, würde aber notfalls auch gehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=D6sRRqUKsv8
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Dave Matthews ist in den USA riesen groß aber in Europa eher nicht..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bete mal Richtung Mekka, vielleicht klappt es dann auch wieder midm Fussi Ps: und wie speichert man jetzt die Musik von My Vid? pps: lalila halulila Mohamed rasulula.....??? Peda, wo wohnst Du ?
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (08.03.2009 um 01:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
die Frage ist nicht wo er wohnt, sondern welche Wege zu diesem Lied gefuehrt haben - ist naemlich ein Propagandalied der Taliben und davon gibt es reichlich in der Tube
Peda, hast Du zufaellig eine orientalische Geliebte ? Ich hoere dann doch lieber sowas http://www.myvideo.de/watch/298994/B...Stand_By_Me_59 oder http://www.youtube.com/watch?v=7GufdDsAGoE
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... - jetzt gerade, nicht erst in 10 Tausend Jahren Geändert von swath (08.03.2009 um 04:01 Uhr)
|
|
|