|
|||
|
|||
Seid Ihr doch noch weitergezogen! Und was habt Ihr mit dem Zeug vom Baumstumpf gemacht?
|
||||
|
||||
Mitgenommen so wie sich das gehört.Dann aber weiter ausgetrunken aber nicht weiter sagen!!War doch schön so ein Treffen und was zu sehen gab es auch. HOFFE auf einen schönen Sommer.Bis bald Rainer und Marion.
Ach hab ich nicht vergessen gibt ja noch Karfreitag hoffendlich bei gutem Wetter dann machen wir ein Wetrennen oky!
|
|
||||
|
||||
Jepp,
Karfreitag wird bestimmt toll, wer kommt denn jetzt alles? Habe da den Überblick verloren. Wie soll sich das Programm denn gestalten, 11 Uhr treffen 11 Uhr 30 Start der gemeinsamen Tour, im Anschluss Kaffetrinken und eventuell grillen ?
|
||||
|
||||
Hallo Heinrich das war noch alles offen müssen ja auch abwarten wies Wetter wird dann entscheidet sich ob wir grillen können.Aber nen Wisky krigen wir bestimmt.Schau mer mal.Lach
|
|
||||
|
||||
Hallo Andy 321 konntes du nicht mitfahren es war doch schönes Wetter dann währen wir schon drei gewesen.Oder bist du noch im Winterlager.
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Hallo Rainer
Ich war Samstag auch unterwegs,von Het Steel bis an die Schleuse Linne,ne Runde auf dem Olerplass und wieder zurück. War richtig schön
|
||||
|
||||
wie gesagt ich hab auch einige forumswimpel am sa in oolderhuuske gesehen aber ich mußte mich ja mit dem blöden funkschein rumärgern und mir die komentare von der segelschule anhören die idioten geben wieder gas (mal spass beiseite wenn die leute vom slip wegdüsen wackelt die ganze bude )
gruß helmut |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Heinrich, klaro, Karfreitag (da komm ich auch wenns schneit/ich muß raus) Aber wir sind mal optimistisch und sagen es scheint die Sonne. Bei mir haben sich noch jede Menge per PN gemeldet, die aber noch 50/50 schwanken. Sonst sind es wohl wir, Susi&Peter, bestimmt der MaasSkipper Jörg und Gerda, du natürlich, Herbie wohl auch, und wer noch? Grill habe ich schon im Boot. Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wollten mein Vater und ich uns auch gerne anschliessen . Ab Anfang April liegen wir in Wessem und würden dann zusammen mit Herbert (Herbie67) kommen, wenn alles klappt. So wie ich es gelesen habe würden wir uns dann ab Wessem anschliessen... Gruss Robert
|
||||
|
||||
Hallo
Da gehöre ich auch dazu. Also im Schneetreiben fahre ich nicht und starkes Hochwasser wäre wohl auch ein Problem. Aber sonst bin ich dabei. Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Freuen uns schon auf Karfreitag
Werde die Crew am Wochenende das Boot putzen lassen. Gruß Herbert & Sabine und Tochter Michelle , Kerstin |
|
||||
|
||||
Na dann mal tau .Lass die Mannen mal putzen aber sauber muß es schon sein ist im Schneegestöber schon wichtig
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Name : Sam |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Robert & ? Oliver & ? Jörg
|
|||
|
|||
Zitat:
Jakob + Hanne (Asselt) evt. Jürgen
|
||||
|
||||
Heinrich & Britta (Rubberduckv162)
Jörg & Gerda (Maas-Skipper) Rainer & Marion (R.Ethen) Michael & Silke (Namara II) Peter & Susi (Pitt4) Herbert & Sabine (Herbie 67) Robert Oliver Jakob & Hanne (Jürgen) Na fangen wir mal mit der Planung an, zunächst für trockenes Wetter mit grillen (Regen ist Rückfallebene, Planung später)! Kennt jemand die Zeit der letzten Schleusung am Karfreitag? Wichtig für die Tourplanung und die Überlegungen zu Grillplatz und -zeitpunkt. Als Festmachmöglichkeit (außerhalb eines Hafens) mit Landanschluss fällt mir für so viele Boote tatsächlich nur unser Treffpunkt ein. Herbie und Co stoßen hinter der Schleuse Linne zu (ca. 12.30 Uhr) und wir fahren dann je nach Zeitverbleib entweder einfach ein wenig zu Berg oder ins Loch nach t Bilt. Danach dann grillen am Zuidplas. Falls die Schleusen schließen, können die Ausflugsdampferkapitäne (oh weia) dort auch nächtigen. Ist nur ein Vorschlag und diskussionsfähig! Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Hier könnte man gut grillen ( schöne Anleger )
Herbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hört sich gut an.
|
||||
|
||||
Hallo guten abend wo sind denn da die Anleger meiner meinung nach sind die hinter der Schleuse Wessem.
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Rainer |
|
|||
|
|||
Ich denke das hier der beste platz zum grillen ist.
Kleine einfahrt geschützt und umgeben von bäumen. gr Gerrit |
|
||||
|
||||
Hallo Herbie dann müssen wir da noch durch, die Anleger sind für Schiffe die vor der Schleuse liegen und warten müssen,gibt das keinen Ärger?Die Gegend ist ja schön bei Sonnenschein da sind keine Bäume.
|
|
||||
|
||||
hallo Gerrit sind da Anleger für ca.10 Boote?
|
|
||||
|
||||
solte hinkommen wir sind dort öfters gewesen und haben dort immer gegrillt waren mit 4 boote alle uber 13 mtr und war noch platz ubrig fur sportboote.
Man kan auch ruckwärts anlegen alle mit heck zur wand . Es gibt in das loch noch mehr von die anlegestellen. gr Gerrit
|
|
||||
|
||||
Vielleicht wäre der Suidplas besser, wenn die Trailerkapitäne um 17 Uhr slippen müssen, oder hat ab Ostern Oolderhuuske andere Öffnungszeiten ?
|