|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@dicke lippe - ich habe halt auf deine karte die 14 000 € gesehen und hab das gerundet,wenn einer den original preis weiß einfach mal melden!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Laaaaarrrs!der Warti hat 3 Zylinder |
|
||||
|
||||
Der Neupreis wirkliche 14000 Euro, sind 28000 DM, sind 56000 M
|
||||
|
||||
Übersicht Quartett 1:
1er: Chaparral 2er: Windy 3er: Bayliner 4er: Performance 5er: Sea Ray 6er: Raritäten 7er: Checkmate 8er: Halbgleiter u. Verdränger Die 1er bis 4er schwächeln ein wenig, könnt ihr das bitte mal ändern?
|
||||
|
||||
Übersicht Quartett 2:
1er: Fletcher 2er: Glastron 3er: Vega 4er: Crownline 5er: Chaparral 6er: Raritäten 7er: Stingray, wenn Birgit endlich ein Bild einstellt 8er: frei Segler und Schergen sind leider noch immer nicht der Rede wert...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stingray 609zp Geschwindigkeit: ca 70 km/h Hubraum: 4302 ccm Baujahr: 1996 Zylinder: 6 PS: 202,90 NP: ka --> wahlweise Länge 6,09m
|
||||
|
||||
Bayliner 2255
Geschwindigkeit 58 km/h Hubraum 4300 ccm Zylinder 6 PS 180 Neupreis ???
|
||||
|
||||
Wo sind denn die Windy`s alle hin???
Muß mal die paar die ich kenne per PN anschreiben ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke auch, den Neupreis werden wir in der Überarbeitung durch Länge ersetzen...
|
||||
|
||||
Yeees,
die 8er in Q2 gehen an die Powerboote Kannst Du nicht noch 3 OSOs reanimieren? Oder haben wir nicht sogar eine Powerfrau Ihr Name fängt mi 'C' an - glaube ich...
|
||||
|
||||
Zitat:
wäre halt dann das mischmaschquartett... noch 3 Schlauchis dazu... würde dann noch mein Expeditonstretboot (Amazonas, Siobirien) mit 2MS beisteuern oskar
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
hier also auch noch meine Glastron: Glastron SSV164 Baujahr 1980 Geschwindigkeit 58 km/H Hubraum 2500 ccm PS 120 Zylinder 4 Neupreis ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sie ist die 2C in Q2
|
||||
|
||||
noch ne Jeanneau
Hi Lars,
Du sagtes zwar es wird keine 4 Jeanneaus geben - aber wir sind doch auf dem richtigen Weg. Hier meine Jaenneau Leader 805: Baujahr 2001 Geschwindigkeit 60 km/h Hubraum 4200 ccm Leistung 223 PS Zylinder 6 Neupreis 160 000 DM, jetzt 120 000 €
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Janneau ist erst mal die 6B in Q2
|
||||
|
||||
Moin!
Für den Fall der Änderung Neupreis/Länge, hier schon mal meine LÜA: 7,21 m. Gruß Jan
|
||||
|
||||
Bei mir:
Länge: 5,64 m.
|
||||
|
||||
länge, breite anstatt Preis
Hi Lars,
beim mir 7,50 m lang, 2,98 m breit !! --- is vielleicht besser, und Preis weglassen. gruß vom verregneten Bodensee Thomas
|
||||
|
||||
Meine Sea Ray ist 7,31 m lang und 2,45 m breit
|
||||
|
||||
Meine Fletcher mißt 4,70m
|
||||
|
||||
Ich hätte es lieber nicht daß die Breite drinsteht.
Ich muß permanent mit dem Trailer fahren . (Mehr sog i net)
|
||||
|
||||
Zitat:
So und nun brauchen wir Karten, sonst wird das nix mit den Quartetts Chaparrals, Windys, Performance, Glastrons, Stingrays, Powerboote !! Das Segler Quartett können wir uns wohl komplett abschminken... Schergen und User möchte ich noch nicht aufgeben...