|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sag dir aber bescheid.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hier ein Foto, von der Lauffläche vom Motor aus dem Boot
|
||||
|
||||
wie die Mondoberfläche..
Andy bei dem du dich melden wolltest
|
||||
|
||||
na warte du bekommst erstmal ne böse Pn
|
||||
|
||||
Mein momentanes Projekt
Geändert von Exhauster (14.06.2012 um 17:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deine Kolben sind 0.02mm größer als meine.Du hast mehr ccm
Mal im ernst was hast du gemacht und was denkst du was du an Leistung hast ?
|
|||
|
|||
Zitat:
ivea der's nicht böse meint |
|
||||
|
||||
Hat ne Crane Nocke bekommen, Köpfe und Spinne geportet, Köpfe überarbeitet, Rollercams mit ARP Studes und Guideplates, Cutler MPI Anlage...sonst das übliche, vernünftige Lagerschalen, CrMo Stößelstangen etc....denke sollte echte 290-300 bringen.
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Echt Ich schweiß was um den Kolben herum und dreh es auf Maß ab.Dann habe ich 0.03221638356 Ps mehr
|
||||
|
||||
Nee sowas will ich nicht!!
|
||||
|
||||
Lachhhhhhhhhhhhh
|
|
||||
|
||||
Was sind das für Kolben ?
|
||||
|
||||
Das sind Sealed Power (Matched Set)
Verarbeite ich nur. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Gruß Karsten
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß ivea |
|
|||
|
|||
Panna hat derzeit n Hexenschuß und kommt nicht richtig hoch
ivea |
|
||||
|
||||
Los Cyrus übrede mich bitte mal den Fotoapperat etwas höher zu halten
du must aber schnell löschen können.
|
Ne lass mal.
Aber warum hängt der Motor quer und nicht längs im Ständer? Kann man den noch drehen wenn er bestückt ist?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Die Brennräume bekamen ein vernünftiges Oberflächenfinish(fängt schon bei den Hackkanten an den Ventilsitzen an) und wurden exakt ausgelitert und angeglichen. Ebenso wurden die Ventilsitze exakt gefräst und die Ventilfederspannung korrigiert (nix mehr Kugelschreiberfederspannung)
Die Einlassports wurden ebenfalls bearbeitet und vom Volumen angeglichen. Wie gesagt, die standartmäßigen Kipphebelbolzen(eingepresst) wurden gegen geschraupte ARP`s ausgetauscht. Es sind alles nur Kleinigkeiten die sich aber am Ende auszahlen. Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, das Foto ist echt Klasse
|
||||
|
||||
Habe es bei dem alten Motor auch gemacht. Nur mir wurde gesagt es würde nichts bringen.
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Bei diesen ganzen Arbeiten soll man auch kein Hochglanzfinish erzielen. Eine leicht rauhe Oberfläche ist für die Verwirbelung erforderlich
Gruß Karsten
|
|
|||
|
|||
@ Panna,
kenne auch nur Aufhängung an der "schmalen" also einer Stirnseite. Worin hängt das Teil? In den Sammlergewinden? Wie willst Du dann gescheit "rumporten"? OK - OK habe gelesen, das Du es gerne eng magst, hierbei müsstest Du aber Micha Copperfield heißen ivea |
|
|