|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gib mit kurz Mod-Rechte, dann koppel ich die Flaggendiskussion ab.
Wollte keinen unnötigen Aufwand produzieren. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Entscheidend wird doch sein, was HR für solche Fälle vorsieht. Deutsche Vorschriften sind da eher sekundär. Gruß |
|
||||
|
||||
Du hast völlig Recht! Deswegen ja die Frage in Beitrag 151:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=151 Leider hat sich die Diskussion verselbständigt. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Nieeee
Kein Problem, aber jetzt geht es mit Tipps weiter. Bernd
|
||||
|
||||
Okay, hab heute bei Gebetsroither wegen Mobilheim angerufen. Die sprechen ja niedlich, als ob die einen Korkenzieher im Mund haben. Preisliste 2010 ist noch nicht fertig, hat mir aber zugesichert, dass die Dinger top sind, haben sogar ne Klimaanlage.
Hab erstmal per Mail unverbindlich reserviert, dann schicken die mir im November Preise und nen Mietvertrag. Wollte dann gleich noch Liegeplatz direkt im Camp buchen, weil mir ein BF-Mitglied am Telefon geflüstert hat, dass die vorderen die besten sind. Aber da geht keiner ans Telefon, das geht ja schon wieder gut los. Ich denke damit sind wir im Groben erstmal durch. Beständig hab ich bestellt, ein nettes BF-Mitglied hat mir vorab die wichtigsten Ecken als Scan geschickt (danke!) und die "Brauchnoch"- und "Mussnochmachen"-Listen sind angefangen. Werde sicher noch mal nerven. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
.....und so ist doch alles wieder gut.
Desweiteren hat Ecki doch noch die Fahne gehisst: (mit besten Dank an AIDA-Jöööööörch) Gruss Frank p.s. Bernd, bitte verzeih mir dieses off-topic
|
||||
|
||||
Nach dem ganzen hin&her blicke ich nicht mehr durch.
Wo geht es jetzt genau hin?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Ecki
Ich schließe jetzt eine Wette ab, dass die auf eine HR-Institution in FFM oder Berlin verweisen oder auch einfach, nachdem Du ja unter D-Flagge fährst, auf die Deutschen Behörden verweisen - wenn Du überhaupt eine Antwort auf diese Frage erhälst - Gruß Geändert von Juerg (21.10.2009 um 23:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du Maik - die Kroaten hören normalerweise im September auf zu arbeiten und fangen erst wieder im Juni an. Sei froh das du da überhaupt wen erreichst...
Bernd
|
||||
|
||||
Auch wenn die auf einem deutschen Schreibtischstuhl sitzen? Oder gerade dann? Hab wohl die perfekte Kombination angeschrieben ....na mal sehen.
Gruß Ecki PS: Kann ja mal jemand in kroatisch übersetzen. Dann schicken wir das noch ins kroatische Verkehrsministerium, jetzt will ich das genau wissen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Jetzt brauchen wir bloß noch jemanden, der kroatisch kann und 14 Tage Urlaub hat um die 500 Seiten zu übersetzen. Wer liest wenigstens mal vor? Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Mach einen Formbrief und maile alle in russisch an. Das kannste ja wohl...
Hefte die Antworten in einem 8 cm Ordner ab, und wirf diesen, bei einer Kontrolle, der WSP auf das Vordeck. Eine Woche später wird der kroatsiche Ministerpräsident eine Erklärung abgeben, dass HR nicht mehr der EU beitreten möchte.
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: JU. nicht mehr verwenden....das mögen die Leute in HR gar nicht ... nix für ungut... LG Josef Geändert von Bernd (22.10.2009 um 18:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jo, mein altes Wörterbuch mit vorne drauf "Serbokroatisch" mögen sie auch nicht.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin aber mal so frech, mir was Schönes auszusuchen und dabei etwas wählerisch zu sein. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (22.10.2009 um 17:13 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sag Bescheid, wenn es entgültig gebucht ist und du den Beständig hast, ich gebe dir dann noch einige Koordinaten mit wirklich schönen Plätzen. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also werde ich mich fügen und übern Winter eine bohrfreie Urlaubslösung für die "Fläggchen" schaffen. Aber eine korrekte und keine Räuberwimpelei mit übereinandergeführten Lappen. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hier im Forum gibt es m.W. eine Datei mit den Wegpunkten. Dann musst du sie nicht manül eingeben...
|
||||
|
||||
Flüge sind gebucht. 250 Eulen für 3 Personen hin und zurück, ein echter Witz! Dafür kommste mit der deutschen Eisenbahn nicht mal bis zur nächsten Äppelbaumpalme!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Moin Ecki!
Wann gehts genau nach Cro???
|
...wir kommen dann alle, dann ist rum mit ruhigem Plätzchen, und einsamen Buchten
Vorfreude ist die grösste Freude Markus
|
|||||
|
|||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin
|
|
|