|
||||
|
||||
"Färskpotatis"... davon kann ich im sommer leben...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Im garten ist immer was los.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Eine Frage an den Fachmann:
Ich habe noch zwei Dosen Surströmming ,die ich mir aus Ulvön mitgebracht habe. Jetzt habe ich so viel über den Geruch gehört, das wir uns nicht trauen, die Dosen zu öffnen. Kennst Du den und kannst mir sagen , ob es wirklich ratsam ist, die Dosen besser im Freien zu öffnen? Oder soll ich das Zeug am besten wieder an Bord bringen und nächstes Jahr irgendeinem Schweden als Gastgeschenk überreichen?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Die nacht ist hell, und die gäste fahren heim.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Am liebsten sitze ich am strand am abend und schau die sonnenuntergänge, wie der abend langsam, langsam sich in die helle nacht verwandelt, es wird mir nie langweilig, und so lade ich meine batterien für den winter...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wer im sommer nach Stockholm mit dem boot kommt , ist willkommen beim mir, auf einem besuch wurde ich mich freuen
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht an bord, sondern über bord werfen... |
|
||||
|
||||
Und sowas dreht Ihr Schweden harmlosen Touristen an ?
Ich will mein Geld zurück. Werde also wieder einen Grund haben, um nach Schweden zu fahren.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
öffne die dose besser unter wasser, nordic ;)
melvis, sag das mit dem boot und stockholm und besuchen mal nicht zu laut ;) n bekannter hat mich gerade auf eine idee gebracht... ;) achja... traumhafte bilder! wird zeit dass wieder sommer ist und ich mein abi fertig hab ;)
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen was sich einrichten läßt.