|
||||
|
||||
Chiemsee Seehund
Servus! Seit kurzem ist auch der Chiemsee um einen weiteren Bordhund reicher: Balou ist jetzt offizielles Crewmitglied... und ja: die Badeplattform plus extra - Hundeleiter wurde speziell für den Wautzi gebaut... (was man / frau nicht alles so einfällt...)
|
|
||||
|
||||
Gestatten; Zachery Efron aus dem Hause English Cream.
|
||||
|
||||
So heute die erste Bootstour
Noch nicht so begeistert aber das wird
|
||||
|
||||
Oskar ist der beste 😀
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sammys Kroatienurlaub 2018
Bilanz 2018:
- Einem Kellner die Hose zerrissen - Eine Stunde nen Hasen gejagt und komplett mit Kletten verklebt zurück gekommen (dachte schon wir fahren ohne Hund nach Hause) - Ein Bellanfall beim Essen -Grund unbekannt- so dass wir irgendwann das Essen und das Bier stehen ließen, zahlten und gingen - Ein Scharmützel mit einem Schäferhund Also als Bordhund ist er ja ok. Aber als Urlaubshund ... Also das war nix dieses Jahr Und alle meinen immer: "Ach der ist ja sooo süüüüß!" ...
Gruß, Frank Geändert von Sāmpēra (01.07.2018 um 09:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gersten das erste mal auf dem Gleiter
|
||||
|
||||
Ich muss heute mal ein dickes Lob an unseren Bordhund veröffentlichen.Gestern 9.30 an Bord gegangen musste er ,bedingt durch die Teilnahme am Stern von Berlin und einer leichten Fehlplanung seines Skippers ,bis 20.30 ohne Gassi aushalten.Wir hatten seit 17.00 Ausschau nach einem geeigneten Anleger gesucht.Nirgends konnte er mit seinen 50 kg von Bord.Alle Spundwände waren zu hoch und an den Schleusen ging es auch nicht.
Gruß Ralf
|
||||
|
|||
|
|||
Martin , vielleicht so
Gruß Jörg |
|
Denn würde ich schön an Deck schlafen lassen....dann klopft der Hafenmeister nicht um 7.30 Uhr wie ein Blöder, mit seinem extra dafür angefertigten und völlig überdimensionierten Stahlring, am Bugkorb
|
|||
|
|||
So langsam kann sie sich mit dem Boot anfreunden
|
|
||||
Warten an der Schleuse im ELK
|
||||
Unser Buddy während unseres Urlaubes in NL!
|
||||
|
||||
Muss ich das noch Kommentieren?
Neumagen-Dhron/ Mosel
|
||||
Der beste Bordhund, hier am Strand von Hanskalbsand in Hamburg.
|
||||
|
||||
sie war die Beste
Hallo,
unsere Hundeseele, leider dies Jahr verstorben, war die fast perfekte Begleitung. Überall wo wir waren, richteten sich die Augen auf uns. Sie wurde nicht seekrank, wollte keinen Kaffee trinken, brauchte kein Restaurant, rauchte nicht, meckerte nicht... . Das Boot bewachte sie nach allen Kräften. Wer das mitnehmen wollte, der musste schon sehr mutig- oder verrückt sein. Nur gepaddelt hat sie leider nicht. Jedenfalls nie im Boot! Gruß von Michelangelo
|
|
||||
|
||||
Kenne ich irgendwo her. Aber aufs Boot traut sich keiner. Nur die 55kg sind schlecht für den Trim
|
||||
|
||||
Hier unser Bordhund am Strand von Bishorstersand (Unterelbe).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr schönes Foto[emoji847] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Wann fahren wir dann los.
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (13.06.2019 um 22:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier ist mein jüngster Seemann .. kam gerade aus dem Wasser.
|
||||
|
||||
Windstärke 7. Münsterländer und Jack Russel sind tiefenentspannt. Die übrige Besatzung träumt von Gleitfahrt und trotz den Wellen 😬
Gruß Claus
|
|
|