|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn alles nach Plan laufen würde, am Gründonnerstag um 11:45 ... mit meinen beiden Damen voraussichtlich dann irdendwann um 15 Uhr
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten... endlich hat das Winterwarten ein Ende.
|
||||
|
||||
Schade, fahr am 9.4 wieder zurück und komm erst wieder am 30.4. nach Punat.
Sehn wir uns schon wieder nicht
|
||||
|
||||
Ganz einfache Lösung ... ersetze 9.4. durch 16.4.
|
||||
|
||||
Geht leider nicht, muß Golf spielen in Mallorca in der Woche, schon gebucht
Leider gibts hier immer noch keinen Golfplatz Wäre eine kleine Herausforderung für Herrn Žic wenn er mit dem swimming pool fertig ist ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Evtl. ist meine Jüngste dabei, die ist aber schon fast 20.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich war vor 2 Jahren in Punat mit meinem Bayliner 2455 und möchte diese Jahr im Sommer vom 23.07. an für 3 Wochen wieder runter. Da wir aus Bochum mit dem Trailer runter fahren, ist das immer sehr anstrengend. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken das Boot samt Trailer unten stehen zu lassen. In der Marina selber ist mir das aber zu teuer. Hat jemand einen Tipp für einen Stellplatz an Land??? Evtl. mit Kostenangabe? Ist noch jemand zu diesem Zeitpunkt unten? Danke für Eure Antworten! Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oder der hier:
http://www.mediteraneo-krk.com/index_de.php ist auch vor der Stadteinfahrt von KRK. Ich denke er ist auf gleicher Höhe wie der Aquamarin nur andere Straßenseite
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß nicht genau, was die Trockenmarinas auf Krk verlangen, ich kenne da Preise von Rab wo ein 8m Boot ca.1400€ kostet, günstiger wird das auch nicht sein auf Krk. Allerdings hast du bei den Trockenmarinas im Hinterland keinerlei Infrastruktur. In der Marina Punat Brodica kostet dein Boot jährlich 2070€ -5% bei rechtzeitiger Zahlung, also 1966,50€ incl. 4 Krnoperationen, 2x Unterschiff waschen, steht auf einem anständigen Lagerbock mit täglicher Kontrolle. Du kannst das ganze Jahr kommen, hast selbst in der Trockenmarina immer Sanitärgebäude, kostenloses abholen vom Flughafen (Flüge ab Düsseldorf 3x pro Woche). Dein Boot ist in 5 Minuten mit Hydrolift im Wasser wenn du kommst, Wasserliegeplatz kostet dich in der Marina dann abzüglich der 50% die du bekommst 18€ . Ganzjährig geöffnete Restaurants in der Marina usw. Werkstattservice alles vor Ort usw. Die etwa 500€ mehr lohnen sich wenn man die Gegenleistung sieht. Hatte anfangs auch überlegt eine billige Trockenmarina zu nutzen, habe es nicht bereut nach Punat zu gehen, da wir es mittlerweilen intensiv nutzen und mehrmals jährlich hinfahren. In eine Hinterhof-Trockenmarina möchte ich nicht hinfahren um von dort meinen Urlaub zu starten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Volker
|
||||
|
||||
Ich fahr auch um Ostern rum runter
Der Pool ist zwar noch nicht fertig, aber am Boot ist ja immer genug zu tun.
|
||||
|
||||
... womit sich jetzt dir Frage Ergibt
Wer wen wann wo und warun trifft ... Ausser Thomas - der ist golfen 8
|
||||
|
||||
korrekt, dafür bin ich ja jetzt da
|
||||
|
||||
Ich verkaufe einen Mercury AB 3,5 PS wenig gefahren BJ 2014
|
|
||||
|
||||
Warum hier und nicht im Flohmarkt?
Oder liegt der in Punat?
|
||||
|
||||
Mercury AB 3,5 PS
Der liegt in Punat, sonst hätte ich ihn wo anders angeboten.
|
|
||||
|
||||
Falls jemand in Punat einen gut gebrauchen 5PS, noch besser wäre 6PS 4Takt hergeben möchte, der möge sich bei mir melden
|
||||
|
||||
Auf meiner Regal hinten (Drydock) liegt ein altes Zodiac 275 Festrumpf,
mit dem die Kinder im Sommer immer fahren. Dabei ist ein DT 6 PS Suzuki. (Hat sogar 8 PS Vergaser) Da die Regal Ostern verkauft wird, weiss ich nicht wohin damit. Ich würde also ggfs. verkaufen... LG Andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenns ein 2 Takter ist brauch ich ihn nicht, nur 4Takt kommt in Frage
|
||||
|
||||
Hallo Punatler,
wie ist das auf den Transitstegen. Leeren und füllen die sich jeden Tag neu. Ich überjeg nämlich mein Boot mal für 2-3 Monate in den Kvarner zu verlegen und Punat bietet nur Liegeplätze im Transitbereich an. Aber dann mitten unter täglich wechselnden Charterbooten. Das würde wohl weder meiner Scheuerleiste noch meiner Ruhe, wenn ich vor Ort bin, gut tun. Ich hab da echt üble Erfahrungen mit sangesfreudigen osteuropäischen Segelbootsbesatzungen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mein Liegeplatz wird am 25.05 frei (Bezahlt bis 15.6), ist A183!
Zitat: