|
||||
|
||||
Das sind unsere Bordhunde, damals noch auf Metzeler Juca S
|
|
||||
|
||||
Ella am Freitag bei schönstem Wetter
|
||||
|
||||
Madame wird mutiger 😅
Der Wasserimperator hat jetzt auch die Luftmatratze in Beschlag genommen. ;)
|
||||
|
||||
Unser Herrmann zur Zeit in Kroatien ....
Gruß HaSuPaDa
|
|
||||
|
||||
Die Schwimmweste in Hai Optik
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Unsere Kira hat nun ihre letzte Reise angetreten.
Vielen Dank das Du uns die letzten sechzehneinhalb Jahre auf allen Reisen begleitet, Du nie schlechte Laune hattest, Du immer auf unser Boot aufgepasst hast, Du jeden Scheixx mit uns mitgemacht hast, Du uns immer zum lachen gebracht hast, Du.... Danke für all die schönen Jahre mit DIR. Gute Reise
|
||||
|
||||
Mein Mitgefühl ist euch sicher. Was für eine lange Zeit.
Lasst den Platz den sie gemacht hat nicht unbesetzt ...
|
||||
|
||||
Gruß von unserer Coco an das Herrmännchen
Letztes Jahr in der Mala Luca hatten wir uns getroffen Gruß Alex&Nadia
|
|
||||
|
||||
Main km 121,3? Da musst du ganz in unserer Nähe sein. Wo bist du? Wir sind in Erlenbach. Die km habe ich gerade nicht im Kopf.
|
||||
|
||||
Jap. Liegen in Großheubach beim HBC. Fahren auch öfter mal bei euch vorbei
|
||||
|
||||
Dort ist ja eine Schleuse und man kann dort schwimmen
|
||||
|
||||
Mein kleiner Jack Russel Loki, hat gleich mal Papa's Wasserhängematte gekapert
|
|
||||
|
||||
Skispringerhund
Bordhund... Bordhund... pah... als wäre das was Besonderes. Hat doch fast jeder.
Aber wer von Euch hat schon einen Skispringerhund? Im zweiten Versuch gelangen ihm 93,5m bei hervorragenden Haltungsnoten. Er übernahm damit erst mal die Führung musste sich am Ende aber mit Silber zufrieden geben. Ein tschechischer Dobermann kam auf 95m und schnappte ihm damit Gold weg.
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
unser Lunchen (Luna)
Lieblingszitate: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein] Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Dummen so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. [Bertrand Russell]
|
|
||||
|
||||
Gestern nun war der Tag gekommen vor dem ich seit unsere Hündin Brandy vor etwas mehr als 13 Jahren unser Leben bereichert hat Angst hatte.
Wir mussten unsere treue Hündin über die Regenbogenbrücke gehen lassen Mir werden ihre Rituale fehlen die sie mit Selbstverständlichkeit gelebt hat....ich habe auch keine Tränen mehr....sie fehlt mir
|
||||
|
||||
Passt auf, dass Eure Hunde nicht auf Euch schießen:
Jagdhund schießt Jäger in die Brust
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist immer schwer, einen treuen Freund gehen zu lassen, aber sie hat ihren Platz frei gemacht für einen neuen Partner, der bereits dafür bestimmt ist. Er/sie wird einen ganz anderen Charakter haben, andere Rituale, etc. und wird wieder deine ganze Liebe und Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. 🐾
|
|||||
Zitat:
Mein lieber Hase, ich bedanke mich im Namen von eurer geliebten Brandy. Ihr habt der lieben Brandymaus das beste Leben auf Erden gegeben, was sich ein Hund nur wünschen kann, ausnahmslos! Sie ist für Schäferhundverhältnisse sehr alt geworden und das zum Glück ohne Qualen und Krankheiten....sie war ein toller und sehr besonderer Hund, auch durch euch! Also, ein riesen Danke und tausend Schlecker von eurer süßen Brandy, für eure Hingabe und eure Liebe!
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die lieben und vor allem tröstenden Worte ob hier im BF oder vor allem auch privat....
Das tut gut und hilft Ob der Platz wieder gefüllt wird ,ich denke mal eher nicht zumal wir ja noch unseren Rüden haben der mit seinen 9 Jahren auch nicht mehr der jüngste ist und leider auch mächtig am kränkeln ist....mal sehen wo uns da die Reise hinführt.... Nochmals an alle ,vielen Dank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn ich mir das durchlese bekomme ich feuchte Augen....ich danke Dir dafür
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es tut immer noch weh....
|
||||
|
||||
Ich kann das sehr gut nachfühlen, unsere Trixi ist nach 14 Jahren von Bord gegangen, es ist wie du gesagt hast: 14Jahre Angst vor diesem Tag. Ich steh heute noch im Garten an ihrem Grab, mit Trânen in den Augen und bei uns ist der Tag schon 7 Jahre her. Trost spenden ist schwer, gerade am Anfang denkt man bei jedem Geräusch sie kommt um die Ecke. Das lässt nach, aber die Trauer und Leere bleiben. Aber auch die schönen Erinnerungen....
Gesendet von meinem P1060X mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Der Schmerz vergeht nie, man lernt nur damit umzugehen ...
https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=Lppp_HSuOAg
|
|||||
Zitat:
|