|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Phantom21 mit Toyota RAV4
|
||||
|
||||
Willi liegt im Wasser und Alf steht noch trocken
|
||||
|
||||
Hallo, hier meine beiden Gespanne
Audi quattro mit starcraft 1701 mercury Optimax 135 + poca 475 10 ps Johnson beide auf selbstgebauten Trailern. (1,5 to + 0,75to )
|
|
||||
|
||||
Mein neues Gespann
|
||||
|
||||
Als kranker nur einen! Drum lass uns immer gesund bleiben!! Geändert von eysmann (24.05.2014 um 00:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dann werde ich heute auch mal das war zwar vorgestern
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist zwar gerade abgekuppelt, zählt aber hoffentlich trotzdem
|
||||
|
||||
Jetzt mit neuen Trailer
GC 5,2 V8
|
||||
|
||||
ISUZU D-MAX mit Drago22
|
||||
|
||||
Geändert von pafrav (26.05.2020 um 12:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
T3 mit 2,1l WBX und Bayliner 1802
|
|
||||
|
||||
Vom Gespann zum LKW...
Hallo Kollegen,
anbei ein Bild vorher: http://www.boote-forum.de/showthread...03#post3218203 und nun ein Bild vom "neuen" Gespann - nachdem ich auf der Waage war... Resümee: so kam ich zu meinem Traum GL, der nach rund 6'000,- € Schaden nach dem Trailern (Vorderachsgetriebe, Automatikgetriebe- Steuerung und Stoßdämpfern hinten) ein super Auto ist, das meine Frau nicht mehr her gibt. Und dann eben nun ein MB 817 L, der echt Spaß macht und mit 15L/100Km weniger verbraucht (außer Maut ) als das Gespann vorher. Und nicht mehr mit einem Fuß im Gefängnis. Denkt drüber nach!
|
|
|||
|
|||
Hallo
Sieht gut aus! Aber über das festgurten solltest du noch mal nachdenken. Wenn das alles ist, was auf dem Bild zu sehen ist, klappt dir das Boot bei ner starken Bremsung das Fahrerhaus nach vorn. Ansonsten wünsch ich dir allzeit gute Fahrt mit dem Gespann! Gruß Thom
|
||||
|
||||
Geselle mich auch mal dazu.
Hab mein Boot von der Motor-Inspektion abgeholt. Nächste Woche die erste Probefahrt nach/immer noch Restauration. Zugfahrzeug: Chevy Blazer, Sheriff Streifenwagen Boot: Hersteller unbekannt, Motor Mercury 500 Thunderbolt
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
danke für den Hinweis - hab' aber noch weitere Gurte nach vorne, den sieht man auf dem Bild nur nicht. Hätte keine Lust die Spitze im Kreuz zu haben - und der LKW bremst anders als mein voriges 8to Gespann... Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Holger
|
||||
|
||||
Kurz nach dem raus slippen am WE am Rhein.
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Bereit zur Ausfahrt
|
||||
|
||||
SchnipsyII mit neuem Zugfahrzeug und Persenning
Hallo,
anbei SchnipsyII mit neuem Zugfahrzeug und neuer Persenning. Der Bügel hat auch einen Überzug bekommen und somit entfällt das Fliegen abputzen In 10 Stunden ist Abfahrt nach Rab. Euch noch schöne Pfingsten Gruß Maik
Bin für jeden Ratschlag dankbar und helfe auch gerne wo ich kann Geändert von schnipsy (23.07.2018 um 05:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Heimreise von Rab 2013
Tja, aktuell gibt's noch nichts!
Aber von 2013 hätte ich was, wenn's genehm ist! Man nennt das wohl Familienurlaub; Wir waren zu sechst unterwegs; mit 3 Booten. Die Rascala in der Mitte ist meine, die Boote daneben gehören meinen Söhnen.
Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe wie zwischen dem Bitz und dem Glühwürmchen (Mark Twain) Geändert von Rascala-FM16 (09.06.2014 um 00:23 Uhr) |
|
|