|
||||
letzter Tankstopp Ubli/Lastovo, nach gemütlichen 1 1/2 Stunden erreicht man Palagruza - da brauchts keine Tankstelle!
Nun wieder zum Bilderrätsel, die Community hat Hvar/Brac/Lastovo und Korcula genannt. Alle 4 sind es nicht, hmm was bleibt dann noch? VIS
|
|
|||
Wo ist dieser herrliche Platz?
|
|
|||
du hast Recht, allerdings gehört zum Checkpot der Ort dazu !
Alle obigen Antworten sind im Übrigen falsch. Zaklopica schaut zwar ähnlich aus, ist es aber nicht (seit Ana nicht mehr die dortige Konoba führt, bin ich nicht mehr so gerne dort ) Geändert von max0980 (20.03.2018 um 20:24 Uhr) |
|
|||
hvar stimmt schon mal, bravo.
geht's noch genauer? |
|
|||
Nein, es ist ein Ort der sicher nur sehr wenigen bekannt sein wird (vermute ich mal).
Grund dürfte sein, dass in dieser Bucht ein sehr einflussreicher Anwohner Ketten über die Bucht am Grund verlegt hat und daher das Ankern nur sehr schwierig ist. Ausserdem ist die Bucht sehr eng und schwojen nicht möglich.. so mehr verrate ich einstweilen nicht. |
|
|||
ist es die Bucht süd-östlich von Zarace / süd-westlich vom Tunnel?
|
|
|||
es wird schon wärmer!
|
|
|||
scedro kann es nicht sein, weils ja auf hvar ist!
|
|
|||
Petra und Selva liegen sehr sehr nah, der Ort liegt jedoch nicht auf Scedro sondern auf Hvar. Wobei Selva vielleicht sogar den Checkpot geknackt hat, hmmm! Die Angabe "süd-westlich vom Tunnel" irritiert mich, ggfs meint er die richtige Bucht, mir ist aber dort weit und breit kein Tunnel bekannt ?! Die sind doch auf Brac!
Nachdem mir die Tunnel-Angabe keine Ruhe gelassen hat, habe ich mal gegoogelt. Es gibt zwar dort nirgendwo einen Tunnel wie ihn wir Bootsfahrer kennen (ich meine die Marine-Bunker/Tunnel), jedoch ist in der Nähe ein kleiner Autotunnel und den wird Selva meinen! Als Bootsfahrer der Hvar x-mal umrundet hat, kannte ich diesen Autotunnel jedoch nicht, entschuldige bitte! Selva, ich denke du hast dir verdient weiterzumachen! Die Bucht heißt im übrigen Dubovica und hier ist ein Bild von "vorne". Geändert von max0980 (28.03.2018 um 23:25 Uhr) |
|
|||
Nachdem Selva seit 3 Tagen kein Bild einstellt, würde ich sagen, mach du weiter Petra. Du warst am 2. nächsten mit Scedro.
|
|
|