|
|||||
|
|||||
... unser Boot kein Fanggeschirr hat. Dann hättest du deinen Fischtrawler und deine Frau was zum Rumschippern
Zitat:
|
||||
|
||||
.... ist wohl zu harmlos. Ich finde es zum Kotzen, dass viele ihre angeschafften Corona Hunde wieder loswerden wollen. Laut eines Zeitungsartikels hier in unserem Raum bekommt das sowieso schon überfüllte Tierheim ständig Anfragen von Leuten, die ihre Corona Hunde abgeben wollen. Das Wort schon allein.
Kann man solche herzlosen Kreaturen überhaupt als Menschen bezeichnen, die sich anscheinend mal eben kurzentschlossen, Tiere anschaffen und kurze Zeit später wieder abgeben wollen, weil es gerade mal nicht mehr passt? Wie ein Paar olle Schuhe oder doch nicht benutztes Sportgerät?
|
||||
|
||||
…dass LinkedIn langsam zu einer polarisierenden Polemikplattform verkommt und dort nicht von Moderatoren eingegriffen wird.
|
|||
|
|||
,das mein aufrichtiges Kompliment gelöscht wurde.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (18.08.2022 um 22:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
..... sich heute eine junge sehr schöne Frau über mich gebeugt hat und mir 2 Stunden Ihrer Zeit geschenkt hat
Leider ist sie Zahnärztin und ich hatte ne Wurzelbehandlung
|
||||
|
||||
Na das sind doch zumindest sehr gute Aussichten!
|
||||
|
||||
Wurzelbehandlung??? Zwei Stunden?????
Wie alt bist Du
|
||||
|
||||
..... sich vermeintlich um ein oder zwei Jahre ältere Männer hier lustig machen. Weil es 2 Stunden dauert.
Wäre ich nur so ein Kaiser. Jahrgang 1963 ist wenn notwendig noch schneller Abgefertigt. Wobei, so eine 2 Stunden Behandlung... jetzt gehen mir die Rösser durch. Ruhig ... Brauner.
|
||||
|
||||
...dass sogar langjährige User sich hier immer wieder nicht an die Thread-Regel halten!!
(Wie sollen es dann neue User handhaben?)
|
||||
|
||||
………du es nicht verstanden hast.
Die Zahnärztin war so schön, daß Sven die Behandlung mit allen Mitteln verzögert hat.
|
||||
|
||||
........ es leider mit den 2 Stunden noch nicht getan ist, da ist leider mehr im Ar..., äh Po
Nächste Woche gehts weiter, zwei Kronen sind runter, darunter der halbe Kiefer entzündet So nun aber ein anderes Thema, heißt ja hier nicht Svenis Zahnprobleme
|
||||
|
||||
... so Probleme mit den Beisserchen hat (kenn ich)
Ich möchte nicht mit ihm tauschen
|
|||
|
|||
,das ich meinen Termin beim Zahnarzt nicht auswendig weiß,.Ist aber bald, hab keine Lust muss aber sein.
|
|||
|
|||
... mein Zahnarzt nach 20-jähriger Zusammenarbeit mit meinen Zähnen jetzt in Ruhestand gehen will. Geht ja gar nicht, Zahnarzt ist Vertrauenssache.
Jürgen |
|
|||
|
|||
... sich manche nicht durchs Leben "beißen" und einfach auf den Kalender schauen...
|
|
|||
|
|||
45meilen solche Zahnprobleme hat. Das wünsche ich niemandem. Halte durch, wie es aussieht, kann es ja nur besser werden.
|
|
||||
|
||||
…ich heute 6 Bierflaschen in der Havel rumdümpeln und 2 Luftballons im Schilf gesehen hab. Bunbo Partygänger, es ist ja alles gut und macht auch sicherlich Laune sich mit Technogestampfe die Birne vollzudröhnen aber lasst bitte die Gewässer sauber!
|
|||
|
|||
das in einem Tread wo es um ein altes Maritimes Gebäude geht .,Einige User das Thema verdrehen und den Umweltschutz in Vordergrund stehlen, der aber in diesem Thread nichts verloren hat.
|
||||
|
||||
.....dass Bücher die ich als Jugendlicher gern gelesen habe, jetzt vom Markt genommen werden.
|
|
..., dass Gilligan traurig ist, wobei er das ja gar nicht sein muss. Denn das vom Markt genommene Buch und Puzzle hat er sicher nicht in seiner Jugend lesen können.
Gruß Totti
|
||||
|
||||
....dass ich es fälschlicher Weise auf alle Bücher dieser Reihe bezogen habe und vorher genauer die Mitteilung hätte lesen sollen.
|
|
||||
... hier seit Jahren kein Eiswagen mehr durch die Strassen rumfährt...
Grüße Totti
|
|||
|
|||
das ich meine Sonnenbrille vergessen habe.
|
||||
|
||||
... das ich mal wieder meine Anwältin bemühen musst. Die Firma geht mit dem Rotstift durchs Personal und bietet mir eine Aufhebung an, mit einigen Stolperfallen im Vertrag. Die drängeln ohne Ende.... Nase voll, komplett an die Anwältin abgegeben und ich leg jetzt die Füsse hoch. Freitag startet der Friesland Urlaub... unglaublich schlechtes timing von meiner Firma so kurz davor. Würd jetzt lieber mit ner 40fuss Segelyacht in die Karibik segeln..hab ja genug Zeit jetzt.
|
||||
|
||||
Dass ich wegen meinem Bandscheibenvorfall jetzt im Krankenhaus liege und den geplanten Boots-Urlaub ab Montag ausfallen lassen muss.
|
|
|