|
||||
|
||||
Vielen Dank. Es sorgt aber immer wieder für Heulattacken, obwohl nach eineinhalb Jahren sein Neffe bei uns eingezogen ist
|
||||
|
||||
Am 1.Advent war für mich ein sehr harter Tag.Unser Golden Retriever konnte und wollte wohl auch nicht mehr.Er hatte schon monatelang mit einer Kehlkopflähmung zu kämpfen und nun versagten auch seine Beine.
Er hat uns wunderschöne 12 Jahre bereitet. Leider sah der Tierarzt keine reelle Chance mehr ihn wieder dauerhaft zu heilen. Es ist für mich grausam gewesen meinen besten Freund zu Einschläfern zu bringen. Ich schäme mich nicht meiner Tränen. Machs gut lieber Toby
|
||||
|
||||
Kopf hoch ' wenn die Zeit reif ist, kommt vielleicht ein neuer Freund.
Der ist anders , aber auf seine Art und Weise liebenswert.
|
||||
|
||||
Heute bin ich Winter fein gemacht worden
War das anstrengend
|
||||
|
||||
Wir mussten unsere mittlerweile knapp 16 Jahre alte Huskyhündin letzte Woche auch gehen lassen. Nach zwei Innenohr-Infarkten und nun drastische Hüftprobleme war es Zeit. Taub und Blind war sie eh schon länger.
So war es ihr Gegenüber nur fair. Dafür ist aber ganz kurzentschlossen ein neuer Zwergpudelmann eingezogen. Die Kinder freuen sich: endlich ein kleiner Hund der mit in die Zimmer darf Mal sehen, ob's ein Bordhund wird. Geil jedenfalls, dass nach 15 Jahren dauer-haarerei des Huskies nun KEINE Haare mehr rumliegen werden ;) Chrischan
|
|
||||
|
||||
Heute nach dem Austoben am Bassenflether Strand
Unsere Navie mit ihrem Neffen Vinnie
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab es von ihm und den Hunden gelernt. Ich selbst wollte eigentlich dann keinen Hunde mehr, weil man ohne einfach uneingeschränkter ist/war. Bis unser Sohn vor einigen Jahren einen 6 Wo alten Pudel-Terrier Mix aus dem Tierheim mitbrachte. Meine Frau wollte normal keine Hunde, aber die kleine hatte sie nach 1Tag schon rumgebracht. Bei mir kamen dann plötzlich die all die Jahre unterdrückten Entzugserscheinungen zu Tage, und so war es wieder passiert. Die kleine hat dann für sich entschieden, bei meiner Frau zu bleiben. So sind wir dann auch wieder auf den Hund gekommen, nur eben viel kleiner wie ein Schäferhund. Heute muss ich nach all den Jahren sagen, von so einem kleineren Hund hat man viel mehr als von den großen, da er ja permanent bei einem lebt und mit einem lebt. Das Haus bewacht er wie ein großer! Aber wie, ist ja sein Reich Mittlerweile sind wir jetzt auch schon wieder in der 3. „ klein Hunde Generation“, weil es ohne einfach nicht ging.
|
||||
|
||||
Unsere Nala nach dem Strand Spaziergang bei herrlichem Wetter. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|
||||
|
||||
Ilvy
ab Jänner unser neuer Bordhund!! Freuen uns schon alle darauf!
|
|
||||
|
||||
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos
In diesem Sinn, guten Rutsch und Gesundheit für alle 2019
|
||||
|
||||
Junge, Junge! Ihr macht es einem aber wirklich schwer, OHNE Hund zu bleiben - bei all den lieben Kerlchen hier mit dem treuen Hundeblick!
|
||||
|
||||
Wenn ich mir Deine Beiträge und vor allem Deine Hunde anschaue ,dann hast Du in jedem Fall recht....besser geht nicht....deine Hunde haben offensichtlich den Jackpot gefunden....
|
||||
|
||||
seehund
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So machte unser Filou (schwarz/weißer Cocker Spaniel) früher auch manchmal.
Dazu der Spruch von einem benachbarten Hundefreund: "Wie machen die Hamburger Mädchen?"
“I don’t feel very much like Pooh today," said Pooh. Gruß Volker Geändert von Puuh (02.01.2019 um 18:51 Uhr) |
|
||||
Nen "Hamburger Deern" kann ich auch noch
Grüße
|
||||
Manchmal hab ich das Gefühl er sucht ein neues Mutterschiff.....vermutlich ist ihm seines zu klein
|
||||
|
||||
|
|
||||
Bootshund zum Jahreswechsel.
Grüße
|
||||
|
||||
Alle 6 Wochen haben wir einen zweiten Hund.
|
||||
|
||||
Der ist ja niedlich! (der 1.!)
Was ist das denn für einer?
|
||||
|
||||
Navigator.
|
||||
|
||||
Mama ist ein reinrassiger Tibet-Terrier,
Papa halb Tibet-Terrier, halb Pudel. Er hasst Wasser und Stege sind ihm nicht geheuer. Also nicht unbedingt der beste Bordhund.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
unser Rüde Champus der nun mittlerweile auch 9 Jahre auf dem Buckel hat und wirklich nicht der gesündeste ist hat sich erstaunlicher Weise sehr gut erholt und ist nach dem meine über alles geliebte Hündin Brandy von uns gehen musste ein total anderer Hund geworden. Ich staune, nachdem er früher mit der Hündin keine Gefangenden gemacht hat ist er heute friedlich beinahe zutraulich nimmt die Rituale der Hündin für sich in Anspruch...es ist einfach unglaublich...als ob Brandy in ihm weiterlebt....
|