|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht sollte der Marijan doch in RAB bleiben Ach was, wir haben immer tolles Wetter da kann auch der Marijan nix dran ändern Dobrodošli Marijan
|
||||
|
||||
Zitat:
mislim, da se 2016 videmo Ali, kiša ima tudu u Murter
|
||||
|
||||
Die letzte Tage war draumhaftes Wetter...waren letzte Nacht vor Grgur gelegen bei absolutem Ententeich...und für die nächsten Tage laut Wetterdienst soll es auch so bleiben ...also am August liegt es wohl nicht!
@Marijan, wann bist du heim gefahren |
|
||||
|
||||
Am Mittwoch Seirher nur Traumwetter Bitte keine schlauen Kommentare..... Danke
|
||||
|
||||
...keine Panik, es kommen keine Kommentare
So sieht es gerade aus: |
|
||||
|
||||
Wen von euch verschlägt es heute in die Schinkenbucht?
|
|
||||
|
||||
Gibts eigentlich eine karte wo welche Bucht ist? Ich war zwar schon in vielen aber wie die alle heißen weiß ich leider nicht =(
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solltest Du in HR bis letzten Jahres bei jeder Anmeldung erhalten haben...da hast Du auch 20 Kuna dafür bezahlt..... Seit 2015 gibt es nur auf Wunsch welche dazu....zumindest war es bei mir so
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
[ATTACH](null)[/ATTACH]
Hier ist die Schinkenbucht [emoji2] |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sahara Bucht Koordinaten: 44'50,29
14'45,14 |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die koordinaten, ich war heute nur zwei buchten weiter richtung westen, kannst ja mal auf dich aufmerksam machen wenn du eine rote fiberline g14 siehst =)
Gruß Jan Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Guten morgen Rab, also wir fahren heute in die Mag oder Eierbucht.....
|
||||
|
||||
Wo ist denn die Magbucht ?
|
|
||||
|
||||
Uhhh... gestern war ja das Fest in Palit.
Sind also was spät dran. Noch eben einkaufen und dann werden wir mal diese omninöse Eierbucht aufsuchen. News: Heute Nacht hat ein Taxiboot gebrannt. Die Polizei ist schon den ganzen Morgen vor Ort und ermittelt .
|
||||
|
||||
Gibt es auch Koordinaten von der Eierbucht? =)
|
|
||||
|
||||
Wenn du vom Fähranleger Richtung San Marino fährst , ist es die erste Bucht links rein. Hinter dem Strand liegt Theoretisch der Fähranleger
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Ich falle immer wieder d rauf rein. Die rote Caravelle von den Belgiern sieht unserer aus paar Metern zum verwechseln ähnlich.
Dann fahren wir erst in die Magbucht schauen ob wer da ist und sonst hoch in Richtung Eier. Edit: Mag ist ja richtig hübsch, hat was von den Canyons. Bleiben bis Mittags hier.
Grüße Matthias, oder einfach Palli Geändert von Palli (30.08.2015 um 11:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der screen zeigt die Mag. Bekomme das von tapatalk aus nicht korrigiert
Grüße Matthias, oder einfach Palli Geändert von Palli (30.08.2015 um 11:10 Uhr) Grund: Falschen Screenshot eingefügt |
|
||||
|
||||
Wann seit ihr denn dort ?
|
|
||||
|
||||
Bitte nimmt mal die Namen von der Seekarten oder die Koordinaten . Mit den selbst ausgedachten Buchten Namen kann kein Mensch was anfangen ......
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Bis 13h bleiben wir in der Mag 44 Grad 43 0 4 5 N 14 Grad 51 7 6 6 6 E Die richtigen Koordinatinaten und Namen für die Eierbucht suche ich getade.
|
||||
|
||||
Die Eierbucht Bucht liegt normal in der Nähe von Sant Marino , an der Stellküste wo oben die fetten Sendemasten zusehen sind , die Bucht lohnt sich aber nicht , weiß nicht was die Leute da so toll finden . Die Bucht heißt so weil früher mal weiße Eiersteine lagen am Grund , da aber jeder ein paar Steine mitgenommen hat , sind keine mehr da . Festmachen ist auch nicht einfach . Ein Km weiter ist eine Hölle , das sollte man sich mal ansehen .
|
|
||||
|
||||
So... denke ich hab die Eierbucht (Njivica steht auf der Karte daneben) jetzt korrekt zusammen. Blaue Stecknadel auf der Karte.
I