|
||||
|
||||
...das du viele Beiträge schreibst, allerdings nie etwas Sinnvolles.
Das muss eine Art von Sucht sein.
|
|||
|
|||
...der gebuchte Stellplatz an der Rennstrecke bei den Nitrolympics nicht verfügbar ist, weil zwei Campgrounds wg Waldbrandgefahr gesperrt sind.
Also am anderen Ende von Hockenheim campen und jedesmal mit dem Shuttlebus quer durch chauffieren lassen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Fasbijan schreibt halt gerne .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Agiert doch mal gegen diese Weltverbesserer, die mit ihrer Laberei nerven. Oder die Großkotze, für die jedes Boot, das nicht mindestens die 100k bis 200 k Grenze sprengt nichts taugt. Oder die Sprücheklopfer, die gewiss unsinnerige Beiträge abliefern. Und was finde ich, all die erwähnten haben ihr "Danke" unter den Beitrag gesetzt.
|
||||
|
||||
... ich mich nicht entscheiden kann, ob ich
Weltverbesserer, Großkotz oder Sprücheklopfer bin. Egal, ich nehme alles.
|
|
||||
|
||||
wenn Du alles nimmst, für mich mal wieder nichts übrig bleibt.
|
||||
|
||||
ich jetzt nicht im Zug Richtung Schweiz sitze, um eine Woche Radeltour abzuspulen.....Corona hat zugeschlagen...............
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und ihr euch Schuhe anziehen wollt, die gar nicht für euch beide bereitgestellt wurden und die euch auch nicht passen. Folgende 16 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: Bodo61, eis, fliegerdidi, floka.floka, Hele63, höchste eisenbahn, infiniti, Kanzler, Pepper, Perre Pescadore, Ricardo, Rolle1704, schimi, TeamM, wolf b., WoSo Schaut mal rein in die Dankesliste, da findet ihr die von mir Erwähnten. Besserwisser hab ich noch vergessen, ist/sind auch drin. Eure Kategorie hatte ich gar nicht erwähnt.
|
|||
|
|||
...Michael sich aus seiner Sicht nicht daran erfreuen kann, das dringende Richtungswechsel nicht vorgenommen werden und er am liebsten auch mit unbequemen Tatsachen nicht belästigt werden möchte.
Mein Mitgefühl diesbezüglich hält sich allenfalls in homöopathischen Dosen. |
|
||||
|
||||
... dass herrmic meinen Beitrag eventuell hat ernst nehmen können ...
|
|
||||
|
||||
....ich dich nicht ernst nehmen soll.
Wen denn dann überhaupt noch ? Das du für einen Beitrag, den du nicht ernst gemeint hast so viele Dankesbezeugungen bekommst, ist doch unglaublich, oder ?
Gruß Michael NUR DER HSV / unaufsteigbar Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (28.08.2022 um 00:07 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frank, wenn ich mich an den Umwelt-Themen beteiligen wollte, dann hätte ich keine Hemmungen dieses zu tun. Möchte ich aber nicht. U.a., weil ich es sinnlos finde, daß in dem kleinen Deutschland Maßnahmen diskutiert werden, die in großen Dreckschleuder-Staaten, wie China, Russland, Indien, USA, Brasilien usw. ad absurdum geführt werden. Weiter werde ich mich zu dem Thema nicht äußern.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber gene Boot.
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (21.04.2024 um 21:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...meine Saison vermutlich wegen Inkontinenz des Antriebs schon vorüber ist.😭😭😭
Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
Ich beantrage eine eigene Kategorie .....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du warst aufgeführt Wolf, mußt nur genau hinschauen.
Gruß Michael NUR DER HSV / unaufsteigbar Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (28.08.2022 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich stuf dich jetzt einfach mal in die Kategorie Klugscheißer ein.
|
|
||||
|
||||
.... daß ihr Euch hier kabbelt, was für ein Kindergarten....
|
||||
|
||||
...dass man den für sich wichtigen Kram nicht rausfiltert und ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein lässt. Das Leben ist kurz. [emoji41]
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
dass die Laienspielgruppe in Südafrika ihre Shakespeare "Hamlet" Aufführung und das Staatsorchester in Tokio ihren Brahms-Abend wegen kultureller Aneignung abgesagt haben...
|
||||
|
||||
...am Sonntag das TopFuel Finale in Hockenheim nicht gefahren werden konnte, weil die globale Wirtschaft die letzten Jahre so kaputt gemacht wurde, das selbst so lapidare Teile wie Haupt/Pleullagerschalen nicht mehr lieferbar sind....
|
||||
|
||||
…dass wieder einmal ein amüsanter Tröt beendet wurde, weil „nichts vernünftiges rüber kommt“. Ist so Forum nicht auch zur Unterhaltung da? Manchmal driften halt Themen ab, aber so lange der Ton gewahrt bleibt und es insgesamt amüsant und unterhaltend ist, gibt es doch keinen Grund moderierend einzugreifen. Verstehe ich nicht.
|
||||
|
||||
...das der Threat geschlossen wurde und nicht wie früher üblich bei rein amüsanten Threads , ins Flachwasser verschoben wurde....da wäre er gut aufgehoben...
|
||||
... dass ich nicht weiss, worum es geht, aber auch nix vermisse, also nicht schlimm...
Grüße Totti
|
||||
|
||||
.......die geldgierigen Lufthansa-Piloten wieder mal streiken.
Die bekommen die höchsten Gehälter überhaupt und scheuen sich nicht ein Angebot von € 900 abzulehnen. Kein Verständnis für diese Gierlappen, die ohne Unterstützung der Lufthansa durch Steuergelder arbeitslos wären oder bei anderen Gesellschaften für weitaus weniger Gehalt fliegen müßten. Jetzt lassen sie die Menschen, die ihnen den Arsch, bzw. Job, mit ihren Steuergeldern gerettet haben im Regen stehen. Was ich wirklich über diese Leute denke, verkneife ich mir lieber. Das ist kein politischer Beitrag nur weil Steuergelder erwähnt werden.
|