|
ja kann Sinn machen.
Ich habe 1x Mikrowelle 110V 1x Boiler 110V und Motoranschluß 1x Wandler von 220V auf 110V alles aus einer 1996'er Sea Ray 250 Sundancer
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Jo Mikrowelle 110 Volt steht bei mir auch schon im Regal rum.
Den Boiler und die Heizung werd ich in diesem Jahr noch ausprobieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Steffen,
gebe ich Dir recht. Liegt natürlich auch an den Kollegen mitzuteilen wenn was weggegangen ist. Generell wäre es aber eine meiner Meinung nach interessante Sache. Klar ist natürlich das z.B. Mikrowellen 110 V so ziemlich niemand gebrauchen kann. Trotzdem sollte man "alle" Teile in dem Verzeichnis aufnemen. Wichtig wäre zu erfahren wer denn meinen Vorschlag befürwortet oder wer dagegen ist. Ich habe die Teile vom Stephan und Marco schonmal aufgenommen und weggespeichert. Sollte Interesse für so ein Verfahren da sein, könnte man das ganze noch attraktiver machen... Habe da schon so eine Idee
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
achja zu meiner Mikrowelle gibt es in diesem Strang schon ein paar Bilder
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Heute für mein anderes Lenkrad einen Hupenknopf gefertigt!
|
||||
|
||||
das ist ja gar kein Original-Lenkrad
aber der Hupenknopf machts natürlich wieder wett....
|
||||
|
||||
|
wir haben uns jetzt für diese Mischamantur entschieden
http://www.amazon.de/Kirchhoff-10346.../dp/B005QZT0F0 (PaidLink) für die Gebrauchtteileliste hätte ich noch zwei 1A Doppeleinbausteckdosen für 110V aber halt nur für die interessant die alles auf 110V lassen oder betreiben wollen. Diese Überlegung hatte ich auch schon denn genau an diese Teile ist ja in Deutschland echt günstig ranzukommen, weil jeder ja umbaut und die Teile dann nicht mehr braucht
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich habe die Dinger jetzt mal mit reingepackt. Derzeitiger Stand ist dürftig da kaum jemand mitmacht. Schau selbst erstmal provisorisch unter www.dozzer.de/ablage/srtforum.xls Es ist wie immer... alle möchte es nutzen nur keiner will was abgeben.
|
von den Doppelsteckdosen habe ich zwei
|
||||
|
||||
Eine Doppelsteckdose hab ich jetzt auch über
Grüße aus Büttenwarder
|
|||
|
|||
Ich habe noch ein Orginallenkrad aus meiner Sea Ray, dass kannst Du gerne in die Liste aufnehmen
|
||||
|
||||
Aus welchem Baujahr? Dann übernehme ich das in die Liste.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schon aufgenommen. Auch wenn es ein Lagerartikel bleiben wird. Aber egal. Soll ja Leute geben die so etwas noch gebrauchen können.
Schau mal im Keller / Garage nach was Du noch hast!!
|
||||
|
||||
Schon geschehen!!!
|
||||
|
||||
Zur Info:
Bei mir zerbrechen die Befestigungsmuttern für die Kippschalter im Cockpit. Für alle die die evlt das gleiche Problem haben: M12 x 0,75
|
|
||||
|
||||
Die gibbet doch auch aus VA oder nicht?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Original scheinen die Dinger aus Plastik zu sein, aus VA habe ich sie noch nicht gefunden...
|
|
||||
|
||||
Naja nur Platik wird ja immer wieder brechen... Ich hatte damals die ganzen Schalter gewechselt.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hab noch einige original Wandlampen aus meiner Sea Ray. (Bilder siehe "Biete Wassersportzubehör") Wenn jemand Interesse hat, bitte PN Gruß Volker
|
|||
|
|||
... und die abgeschraubte Badeleiter hab ich auch noch ... (Ist ebenfgalls unter "Biete Wassersprotzubehör")
Gruß Volker
|
||||
|
||||
Täuscht das oder sind die so leicht gelblich (Nikotin)