|
|||
|
|||
Tja....
Auch wenn es die Dortmunder immer noch nicht hören wollen: Aber so ganz langsam sollte man mal die Abteilung " Klassenerhalt" aus dem Boden stampfen! Ich denke ja nicht dass Dortmund gleich absteigen wird... aber nur vom "darauf hoffen" wird das auch nix werden. Und was den Klopp angeht..... sicher liegt es nicht nur an ihm....aber wenn Dortmund jetzt auch noch ´zeitnah in der CL- scheitern sollte, war´s das sicher mit seinem Posten! Er ist ja zweifelsfrei ein erfolgreicher und guter Trainer, aber wenn es ihm nicht gelingt das Ruder herum zu reißen, dann wird's dunkel! Neue Besen kehren gut ( ggf. auch besser ) ---sau dummer Spruch, aber leider auch war. |
|
|||
|
|||
Schalke ist, wenn der Trainer der gegnerischen Mannschaft sich vor Rührung ein Tränchen nicht verkneifen kann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist schon schei...... wenn man so gar keine Ahnung hat........ meld dich bitte erst wieder, wenn du Im Pott geboren bist, dann wirst selbst du eas verstehen.........[emoji1]
|
||||
|
||||
Saisonziel wieder mal erreicht
ein Platz vor Dortmund
|
||||
|
||||
[emoji106][emoji106][emoji106]
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für mich ist Klopp kein guter Trainer, denn zu einem guten Trainer gehört auch, dass man sich im Griff hat, und so ein Choleriker wie Klopp hat sich halt nicht im Griff. Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele in der Profiliga haben sich nicht im Griff, wenn ich die vorsätzlichen Körperverletzungen und betrügerischen "Schwalben" sehe, kann ich einen böse guckenden Trainer verschmerzen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe es anders, zum Fußball gehören Emotionen, wenn man es ruhiger mag, kann man in eine Oper gehen.... Gruß Stephan
|
|||
|
|||
Ich sehe es ähnlich. Solche richtigen Typen mit Ecken und Kanten wie z.B. Effenberg, Kahn, Ibrahimovic, Höneß, Mourinho oder eben ein Klopp kann man mögen oder nicht. Aber eines ist Fakt, diese Menschen polarisieren und machen Fußball erst so richtig emotional und zu dem was ich und viele Millionen Fans so sehr an dem Sport lieben.
Und zu Klopp, ja er schießt manchmal übers Ziel hinaus, aber wenn er mal richtig Mist gemacht hat, entschuldigt er sich hinterher und steht zu dem was er gemacht hat. Und was ich auch gut an ihm finde, er bleibt über der Gürtellinie und spielt nicht mit falschen Karten. Das mag ich z.B. an Mourinho nicht. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und ob der letzte Sieg nun die Trendwende war oder nur eine Ausnahme, werden wir sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde auch das Klopp den Bogen überspannt und wenn es zum Fußball dazugehören soll das Trainer wie ein Irrwisch vor Schiedsrichtern herumhampeln und dabei rumschreien, so das ich im Fernsehn erkennen kann das der arme Schieri besabbert wird, dann gehört das nicht dazu. Wo ist den die so oft zitierte Vorbildfunktion in deiner Sichtweise? |
|
||||
|
||||
.... da z.B.! Wenn ein Referee permanent unter dem Durchschnitt pfeift, dann muss man damit rechnen, mal was auf den Helm zu bekommen. Wobei ich die Szene ( die Du glaube ich meinst) auch überzogen fand. Er hat sich diesbezüglich entschuldigt& Thema ist durch. Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Ich habe Fußball auf dem Feld und an der Seitenlinie erlebt und ich kann den Kloppo verstehen. Wenn Du nicht mit Leib und Seele dabei bist, dann bist Du nur ein Söldner, der für Kohle alles macht. Die Qualität eines Trainers erkennt man an seinen Analysen, der Klopp kann ein Spiel lesen und weiß Antworten, wenn auch in der jüngsten Vergangenheit er sprach- und ratlos war. Nein, bin kein BVB Fan. Aber Mz05er!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich "sach" doch, "DIE" "IHR" wollt das nicht hören |
|
||||
|
||||
Sehe gerade auf n-tv einen Bericht über den Polizeieinsatz bei einem Spiel Offenbach - Mannheim....
... und rege mich dabei fürchterlich darüber auf, dass solche Einsätze vom Steuerzahler bezahlt werden. Es wird endlich Zeit, dass hier die Vereine voll in die Pflicht genommen werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt nun doch irgendwann die Trainerfrage Was den Polizeieinsatz angeht.... Den Bericht hab ich auch geshen.... tja.... schon bitter 600.000 € pro Samstag... Aber: Würde mich mal interessieren, was die Polizisten machen würden, wenn kein Spiel ist Sind die dann alle im Urlaub? oder sitz da ein Großteil auf der Wache ( oder noch schlimmer hinterm Blitzer ) rum und schieben anderen Dienst? Wenn dem so wäre, wären die 600.000€ natürlich sehr sehr relativ zu sehen! Bin aber auch der Meinung, das zumindest ein Teil der Kosten von den Vereinen- oder noch besser - von den getragen werden, die die Randale überhaut erst machen! Wenn die alle finanziell bluten müssten, dann wäre die Hemmschwelle glaube ich schon ein wenig höher.... vor allem, wenn sie sich dann nicht mehr die Fussball-Tickets leisten könnten! |
|
|||
|
|||
tja.....
sollte jetzt Stuttgart gegen Main was reißen , steht Dortmund wieder auf einem Abstiegsplatz! Man kann sich da drehen und wenden wie man will... die "Trainerfrage" wird bei solchen Leistungen sicher immer häufiger gestellt werden.... |
|
||||
|
||||
Ohne die Fußballrandale könnten sie Streife gehen, Verbrechen aufklären, Überstunden abfeiern und solche Dinge.
Was den BVB angeht, so gibt es nichts langweiligeres als einen Platz in der Mitte, oben ist der Titelkampf interessant und unten der Abstiegskampf. Willy |
|
||||
|
||||
meine halbe Familie ist im Polizeidienst und schieben für oder wegen Werder Überstunden,
mein Bruder hat grad auf 2000 Std. verzichtet, damit er drei Wochen frei bekommt. Danke an den Bremer Senat
|
|||
|
|||
Schalke wieder gegen Real
Das wird wieder sehr demoralisierend |
|
|||
|
|||
Sorry Frank, das wird wohl bei good bye Schalke enden.
CL - Achtelfinalauslosung Paris St. Germain-FC Chelsea Manchester City-FC Barcelona Bayer 04 Leverkusen-Atletico Madrid Juventus Turin-Borussia Dortmund FC Schalke 04FC -Real Madrid Schachtar Donezk-Bayern München FC Arsenal-AS Monaco FC Basel-FC Porto
|
|||
|
|||
ja, scheint so, aber dann können sie sich auf das Erreichen eines CL-Platzes konzentrieren.
Real kann ja nicht immer kommen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|