|
||||
|
||||
Liegt im Wasser wie ne Rakete beim Start
|
|
||||
|
||||
P21 mit Max250
https://www.youtube.com/watch?v=TIZ7FgQKBDw
|
||||
|
||||
solche Bedingungen hätte ich auf der Ostsee auch mal gerne...
|
||||
|
||||
Komm vorbei,ich habe sie jeden Tag.
Gut,ist im Binnensee,aber Ostsee
|
|||
|
|||
Hi Matze,
hab mir gerade dein Video angeschaut wobei mir aufgefallen ist das dein Boot bei höherer Geschwindigkeit extrem aufschaukelt. Es heißt doch immer das gerade die P21 einen perfekten lauf hat ohne zu stampfen. zumindest wenn sie das richtige setting hat. Bist du noch am probieren mit deiner Motorhöhe ? ich finde das sieht nicht normal aus wie sich dein Boot verhält Oder kann es sein das es vielleicht an deinem Hydrolift lieg t , denn wenn man ma die wirklich schnellen Leute frägt sagt jeder das ein Hydrolift der größte scheiß ist und man soetwas nur braucht wenn man sein boot nicht abstimmen kann |
|
||||
|
||||
Das Video ist nicht von Matze oder? Sieht nach Schweden aus...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
P21 250XS
75 knots = 136 km/h+
|
||||
|
||||
Ja,138 sind es in seinem Fall.Aber so wie auf dem Bild,muß es aussehen.Alle anderen fahren meist viel nasser und kommen somit nicht in den Bereich.Wenn es hoch kommt,evtl 115kmh...bei 120kmh war ich schon auf der vorletzten Sicke.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meintest sicher einen Powerlift,denn Hydrolift,sind bei mir Boote
|
||||
|
||||
egal was er antwortet, ich kenne die antwort von fletcher-mattis:
ja: Zitat:
Zitat:
egal.... von mir: glückwunsch zu deinem ersten beitrag und fleißig weiter hier schreiben.
|
||||
|
||||
Fletcher-Mattis???
|
||||
|
||||
Woher weißt du denn, wann dein Boot auf welcher Gleitstufe fährt???
Und recht hast du wohl, so sollte es aussehen, wenn ein Boot über ein Wellental fährt... Bei der Speedangabe hab ich mich schon wieder fast benässt... vor Freude...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mucke,stell dir einfach vor,du hast einen freund oder guten Kumpel(mag jetzt schwer sein,aber versuche es),dieser fährt DEIN Boot und DU machst dazu noch mehrere Aufnahmen,mit einer Kamera(ja sowas gibt es).Klar,bevor du jetzt wieder fragst,wozu eine Kamera?Ja,ich habe Augen im Kopf und konnte es auch ohne Kamera erkennen.Die Kamera,dient einfach dazu,das man sich zusammen die Bilder anschaut und überlegt,wo nachgebessert werden kann. So handhaben wir das....noch ne Frage Mucke?
|
||||
|
||||
Ich hätte auch so gern so bunte Pillen , die ihr euch reinzieht .....
Matze , wo fährst du , ich komme aus Hildesheim , Winsen ist ja nicht so weit weg . Würde mir das mal gern live ansehen .
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich komme aus Winsen/Luhe,aber mein Fahrrevier ist die Ostsee.Natürlich kannst du es dir angucken oder auch mitfahren,das ist kein Problem. Schreibst mir eine PN,weil hier ist nun over and out
|
||||
|
||||
Hey Bodo, nimm mal´n gescheites GPS mit...
|
||||
|
||||
mucke, hast recht aber ich kenne jetzt schon die ausreden.
der binnenteich ist nicht lang genug und die ostsee zu wellig. also was solls...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier kann man sich echt nur an die Stirn fassen und den Kopf schütteln!
|
||||
|
||||
Weil hier die beiträge gezählt werden...die Flachwasserqualitäten,bügelt man hier nicht mehr gerade.Schade drum!
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (27.03.2015 um 18:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
96 mph P21
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Habe mal die erste Testfahrt hinter mir aber mit meiner Lenkung bin nicht so zufrieden... Welche lenkungen fahrt ihr bzw,habt ihr verbaut? Ich bin irgendwie nicht so zufrieden mit meiner. Habe ne Sea Star mit 1,7 pumpe ,hab irgendwie viel zu viel spiel bis das Boot reagiert,von rechts nach links sind das über 4 umdrehungen.... LG Sascha |
|
||||
|
||||
Tu dir nen Gefallen und besorge Dir die Seastar Pro
mit 2.4er Pumpe Gruß Andi
|
||||
|
||||
Habe mal geschaut die hat aber auch über4 umdrehungen...
Und die 2,0 pro hat nur 3,5 ist das nicht besser? Ich bin Blutiger Anfänger,deshalb frage ich Bekommt mann nur im Amiland was... Grüsse Sascha |
|
|