|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe so einen speziellen Lader zum 'Wiederbeleben' von Batterien ... Könntest Du dir am Samstag/Sonntag (würde Die eine PM senden) in der Brodica abholen. Für einen ersten Versuch! Lieber einen kleinen Lader schleppen als 4 schwere Batterien
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll ich ne gute 120Ah Batterie dazu packen? Volker, wir kommen sicher. |
|
||||
|
||||
Dieses Marina-HSL Wlan taucht bei der Suche auf, ist Kennwort geschützt, was kann das sein?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mit Wolf (und seinem Auto) auf jeden Fall über Ostern unten und sicherlich auch im Beaufort 9... Zitat:
Batterie brauchst Du keine einpacken - habe ja noch eine nagelneue Starterbatterie und ja sowieso noch Landstrom... Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Hallo Hans
das ist vermutlich das "Dienst-WLAN" der Marina , für diese Überwachungscomputer, mit denen die täglich durch das Gelände tigern Bis Dienstag Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
Angeblich ja.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist eigentlich der Neubau Dusche/WC in der Brodica schon fertig??
|
||||
|
||||
Hallo Hans-Peter,
wenn Du Lust und Zeit hast - schreib mir doch mal Deine Handynummer per PN, damit wir evtl. Kontakt aufnehmen können... LG vom Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Hallo
Ich schätze mal die werden frühestens in 3-4 Wochen fertig sein wenn regelmäßig gearbeitet wird !!! Als ich letzte Woche da war wurde angefangen zu fliesen,es war aber nur ein Fliesenleger vor Ort.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frag mal Marko bei MARINA PAINT am Werftausgang Richtung Punat links. Ich denke, die machen das.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der kann Dir auch sagen, wieviel eine neue B. kosten wird. (Wahrscheinlich in K. viel zu teuer, ich bringe meine immer aus MUC mit.)
|
||||
|
||||
Hallo liebe Punaten
Habe ein Festrumpfschlauchboot 2.3m mit 3.5ps Aussenborder zu verkaufen , nur einen Urlaub genutzt . Bootchen ist in Punat zu besichtigen . Bei Interesse bitte PN . Frohe Ostern
|
||||
|
||||
Volker und sitzen jetzt im 9 Bft
|
|
||||
|
||||
Wolf und ich sitzen im 9 Beaufort...
|
||||
|
||||
So, sind wieder in Krk. Haben doch einige Forumsmitglieder getroffen und sehr nette Gespräche geführt...
Lieber Gruß vom Volker
|
||||
|
||||
Das ist der aktuelle 'traurige' Stand der neuen Waschräume in der Brodica nach geschätzt 10 Wochen Bauzeit ☹️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht, was Du hast, ist doch schon mehr als fast fertig: Rohbau.
Hauptsache ein Wasseranschluß ist da und ein Schlauch findet sich. Das lästige Finish wird sicherlich rechtzeitig vor der Haupturlaubsperiode noch fertig. Ich glaube, es gibt momentan einfach zu viele Baustellen in der Marina bei begrenzter Anzahl der Arbeiter...
|
||||
|
||||
Ausreise Wartezeiten an den Grenzen: 20.04.2017
- Kroatien/Slowenien Grenzübergang "Rupa" 09:30 Uhr: "keine" - Slowenien/Östereich Grenzübergang "Karawankentunnel" 11:00 Uhr: 2 min - Österreich/Deutschland Grenzübergang "Salzburg" 13:30 Uhr: 25min
.....Gruß Diddi *echte Männer kaufen keinen Honig , sie kauen lieber gleich die Bienen * Geändert von noricum (21.04.2017 um 09:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Besteht da die Möglichkeit, dass Du evtl. doch Slowenien meinst
|
|||
|
|||
Saparalot....... da hab ich aber einen Wahnsinns Umweg gefahren Natürlich meinte ich Slowenie, ich Dussel !!
|
||||
|
||||
Danke für die Info.
Hast Du zufällig die umgekehrte Richtung auch im Blick gehabt? Will nächste Woche nach Punat, wie ist es da bei Rupa bei der Einreise? Grüße, Thomas
|
||||
|
||||
Alles ruhig und absolut entspannt gewesen. Lediglich zwischen München und Holzkirchen war wegen einer Baustelle ein etwas größeres Gedränge!!
|
||||
|
||||
Wurde bei uns gestern abend auch angezeigt.
Da fährt man dann am Kreuz Salzburg ab Richtung Wien. Die erste Ausfahrt runter und dann links abbiegen. Über Landstraße und durch 2 Orte kommt man genau hinter der Kontrolle wieder auf die Autobahn. Der Umweg bedeutet maximal 5 Minuten Zeitverlust. Den Tip habe ich vor einem Jahr vom Christian (bell407) bekommen und er hat schon 4x funktioniert. Nochmals Danke dafür
|
||||
|
||||
Gestern Nachmittag etwa 30 Fahrzeuge.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und es "lohnt" nur, wenn die angesagte Stauzeit Walserberg > 15 Min. ist, dann einfach stoisch warten. (Erfahrungswerte aus 6 mal Piding)
|