![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
habe so einen speziellen Lader zum 'Wiederbeleben' von Batterien ... Könntest Du dir am Samstag/Sonntag (würde Die eine PM senden) in der Brodica abholen. Für einen ersten Versuch! Lieber einen kleinen Lader schleppen als 4 schwere Batterien ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Soll ich ne gute 120Ah Batterie dazu packen? Volker, wir kommen sicher. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Marina-HSL Wlan taucht bei der Suche auf, ist Kennwort geschützt, was kann das sein?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin mit Wolf (und seinem Auto) auf jeden Fall über Ostern unten und sicherlich auch im Beaufort 9... Zitat:
Batterie brauchst Du keine einpacken - habe ja noch eine nagelneue Starterbatterie und ja sowieso noch Landstrom... Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans
das ist vermutlich das "Dienst-WLAN" der Marina , für diese Überwachungscomputer, mit denen die täglich durch das Gelände tigern Bis Dienstag Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Angeblich ja.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist eigentlich der Neubau Dusche/WC in der Brodica schon fertig??
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans-Peter,
wenn Du Lust und Zeit hast - schreib mir doch mal Deine Handynummer per PN, damit wir evtl. Kontakt aufnehmen können... LG vom Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich schätze mal die werden frühestens in 3-4 Wochen fertig sein wenn regelmäßig gearbeitet wird !!! Als ich letzte Woche da war wurde angefangen zu fliesen,es war aber nur ein Fliesenleger vor Ort.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Frag mal Marko bei MARINA PAINT am Werftausgang Richtung Punat links. Ich denke, die machen das.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der kann Dir auch sagen, wieviel eine neue B. kosten wird. (Wahrscheinlich in K. viel zu teuer, ich bringe meine immer aus MUC mit.)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Punaten
Habe ein Festrumpfschlauchboot 2.3m mit 3.5ps Aussenborder zu verkaufen , nur einen Urlaub genutzt . Bootchen ist in Punat zu besichtigen . Bei Interesse bitte PN . Frohe Ostern
|
||||
|
||||
![]()
Volker und sitzen jetzt im 9 Bft
|
|
||||
|
||||
![]()
Wolf und ich sitzen im 9 Beaufort...
|
||||
|
||||
![]()
So, sind wieder in Krk. Haben doch einige Forumsmitglieder getroffen und sehr nette Gespräche geführt...
Lieber Gruß vom Volker
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der aktuelle 'traurige' Stand der neuen Waschräume in der Brodica nach geschätzt 10 Wochen Bauzeit ☹️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß gar nicht, was Du hast, ist doch schon mehr als fast fertig: Rohbau.
Hauptsache ein Wasseranschluß ist da ![]() Das lästige Finish wird sicherlich rechtzeitig vor der Haupturlaubsperiode noch fertig. ![]() Ich glaube, es gibt momentan einfach zu viele Baustellen in der Marina bei begrenzter Anzahl der Arbeiter...
|
||||
|
||||
![]()
Ausreise Wartezeiten an den Grenzen: 20.04.2017
- Kroatien/Slowenien Grenzübergang "Rupa" 09:30 Uhr: "keine" - Slowenien/Östereich Grenzübergang "Karawankentunnel" 11:00 Uhr: 2 min - Österreich/Deutschland Grenzübergang "Salzburg" 13:30 Uhr: 25min
.....Gruß Diddi ![]() *echte Männer kaufen keinen Honig ![]() ![]() ![]() Geändert von noricum (21.04.2017 um 08:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Saparalot....... da hab ich aber einen Wahnsinns Umweg gefahren ![]() Natürlich meinte ich Slowenie, ich Dussel !! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info.
Hast Du zufällig die umgekehrte Richtung auch im Blick gehabt? Will nächste Woche nach Punat, wie ist es da bei Rupa bei der Einreise? Grüße, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Alles ruhig und absolut entspannt gewesen. Lediglich zwischen München und Holzkirchen war wegen einer Baustelle ein etwas größeres Gedränge!!
|
||||
|
||||
![]()
Wurde bei uns gestern abend auch angezeigt.
Da fährt man dann am Kreuz Salzburg ab Richtung Wien. Die erste Ausfahrt runter und dann links abbiegen. Über Landstraße und durch 2 Orte kommt man genau hinter der Kontrolle wieder auf die Autobahn. Der Umweg bedeutet maximal 5 Minuten Zeitverlust. Den Tip habe ich vor einem Jahr vom Christian (bell407) bekommen und er hat schon 4x funktioniert. Nochmals Danke dafür ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gestern Nachmittag etwa 30 Fahrzeuge.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und es "lohnt" nur, wenn die angesagte Stauzeit Walserberg > 15 Min. ist, dann einfach stoisch warten. (Erfahrungswerte aus 6 mal Piding)
|
|