|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Ralf |
|
||||
|
||||
Heute um 20:15 Uhr auf NDR- Land im Gezeitenstrom ( Niederlande)
|
||||
|
||||
Nächste Woche Dienstag auf WDR:
Wilfried Erdmann sucht das Abenteuer. Mit seinem Segelboot – der „Kathena Nui“ – hat der Extremsegler mehrfach die Welt umrundet – zuletzt allein und gegen den ...Wind. Nächsten Dienstag zeigen wir euch nochmal den Quarks & Co-Talk mit ihm. Im Interview mit Ranga Yogeshwar erzählt Wilfried Erdmann von seinen außergewöhnlichen Törns und was er dabei fürs Leben gelernt hat. Um 21 Uhr im WDR Fernsehen. (Erstsendung: 3.7.2013)
|
|||
|
|||
heute kommt um18.00 Uhr im ZDFeine Reportage mit dem Titel:
"Urlauber in Seenot - Pannenhelfer auf dem Wasser" Hört sich sehr interessant an |
|
||||
|
||||
Geht wahrscheinlich um Sea-Help die gibt es soweit ich weiß nur in Italien.
|
||||
|
||||
@sanicoe
Muss man denn wirklich zu allem und jedem, von dem man keine Ahnung hat, etwas schreiben? 5 Sekunden Recherche ergeben, dass es hier um Pannenhilfe auf der Ostsee und in Mecklenburg -Vorpommern geht.
|
|
||||
|
||||
Ist das alles was du mir zu sagen hast? Und zu was ich welchen Kommentar abgebe geht dir doch einen feuchten Kehricht an.
|
|||
|
|||
Zitat:
BTW: Deine Signatur könntest du mir auch mal kurz erklären. Glaube kaum, daß du ein Marine bist. Also, warum verwendest du das? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Signatur verwende ich, vielleicht weiß du ja auch was das heißt, weil ich selber bei der Marine war und mich mich Ihr immer noch verbunden fühle. Darüber hinaus bin ich mir "Für immer treu". PS.: Was ich weiß, von dem Ihr nicht wisst, das ich es weiß, ist mehr als Ihr denkt!
|
|||||
|
|||||
auch in der Mediathek vom WDR
Zitat:
zu sehen Gruß Tobias
|
|
|||
|
|||
Klar weiß ich was das heißt (großes Latinum)...
Ach, und da, bei Deiner Marine hattet ihr diese Losung? BTW: "Die Marine" und "der Marine" unterscheiden sich aber sowas von Himmelweit... ... solltest du mal googeln und dich nicht erdreisten, dich mit falschen Federn zu schmücken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
.... der Bericht handelt vom Italien des Nordens
|
||||
|
||||
WDR um 21 Uhr Quarks&Co
mit Wilfried Erdmann, dem Welt-Wäschetrockner... http://www.tvtoday.de/programm/detai...&format=detail
|
||||
|
||||
Mare TV
20:15 bis 21 Uhr
Im Schärengarten von Stockholm und 21:00 bis 21:45 Uhr Gotland; Schwedens Sonneninsel auf NDR und sicherlich auch dann bald in der Mediathek.
|
||||
|
||||
Montag, 25.08.2014
18:25 Uhr, arte, Legendäre Raddampfer Mit der Unterwalden über den Vierwaldstättersee 22:15 Uhr, rbb, Schiffe, Schleusen und Kanäle Gruß Astrid
|
|
||||
|
||||
Bei rbb eine sehr schön gemachte und aktuelle Produktion vom Juni '14
BEJA Silverbird 2 Kruiser Geändert von MacMicha (26.08.2014 um 00:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Legendäre Raddampfer heute 18:25 - 19:10
ARTE Wdh. vom 24.8. Mit dem Skibladner über den Mjosa-See - Dokureihe, 45 Min. Ihre Jungfernfahrt war am 02. August 1956!
|
||||
|
||||
1856, aber die Maschine ist deutlich jünger - keine 130 J.[emoji12]
|
||||
|
||||
Ja, um zu konkurrieren länger gemacht und von 70PS auf 605PS.
Denkmalschutz hätte ich der Goethe und ihren Maschinen auch gewünscht...
|
||||
|
||||
Noch lieber der "Mainz":
|
||||
|
||||
Heute im rbb:
20.15 h - Die schönsten Inseln Berlins 21.00 h - Der Wannsee
|
||||
|
||||
Heute gibt es ab 14.30 Uhr auf SWR zwei Dokus über Kroatien
LG Alissa "Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer" - Antoine de Saint-Exupéry
|
|
||||
|
||||
10.09.2014 - Mittwoch
20:05 Uhr, N24, Das Ende der Graf Spee 20:45 Uhr, MDR, Die Elbe von oben 21:00 Uhr, NDR, Unsere Geschichte, Doku, Hamburg, mein Hafen!; ... und dann das Vergnügen Gruß Astrid
|
|
||||
|
||||
Jetzt gerade im Fernsehen SWR Küsten Paradies Kroatien- Kvarner Bucht
Gruß Frank ... gesendet mit Tapatalk |
|
|