|
|||
|
|||
Sorry, Bj. 91
Edit: Da war ich zu langsam
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Nochwas für die Liste
Hallo Gerd,
hätte einen kompletten Bravo 2 Antrieb mit Propellern zu bieten, revisioniert 01.2006 (komplett neu gelagert) Grüße Gerhard
|
|||
|
|||
Hallo dbalken,
Hast Du eine Bezugsquelle für die M12 x 0,75, ich dachte das Zeugs wäre ein amerikanisches Maß?!
|
||||
|
||||
Ich versuche gerade die Dinger in Edelstahl fertigen zu lassen. Wer hätte denn noch Interesse?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Gerhard, schreib mal bidde noch woraus oder wofür der ist. Sonst kommen wieder so viele Fragen was die Übersetzung angeht. Baujahr usw. Wenn Du möchtest auch Preis usw. Ich übernehme es dann in der Liste und aktualisiere sie dann.
|
|||
|
|||
Ich
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
was für ein Filter ist das ???
Namd @all...,
wer kann mir sagen was das für ein Filter ist im Bild unten rechts bzw. für was der da ist.... Hintergrund: ich habe heute mein neues Boot gewässert und aus dem Filter kam unten recht heftig Wasser raus, dann habe ich den gelben Absperrhahn im Boden zugemacht, damit kein weiteres Wasser reinkommt. Es handelt sich um eine 2000er Sea Ray 260....bei meinen bisherigen Booten hatte ich sowas nicht verbaut....nach dem Filter geht es weiter mit einem Stück 1/2" Schlauch und dann in eine Art PumpeHat jemand einen Tip
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, das ist ein Seewasserfilter. Der müsste für die Toilette sein. Zumindest war dieser bei uns dafür da. Ich habe Ihn mit Absperrhahn erneuert. Gruß Guido
|
|
|||
|
|||
Klima oder Generator. Wenn es aber zu einer Pumpe geht ist es wahrscheinlich die Klimaanlage.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist ein Filter und eine Pumpe die die Heizung Klima mit Wasser versogt Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
Zitat:
de Toiletenspülung kommt ja aus dem Frischwassertank, deshalb konnte es nicht die Toilette sein....
|
||||
|
||||
Mein Gaskocher konnte ich nicht reparieren.Die Teile vom Billigkocher haben nicht gepassr
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei mir sah das so ähnlich aus. Das war der Wasserfilter für die elektrische Toilette. Heizung oder Klima habe ich nicht. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Toilettenspülung kommt bei Dir aus dem Frischwasser tank? Ich geh jetzt schlafen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
erst nachdenken...dann schreiben.....oder vorher schlau machen
|
||||
|
||||
Sag mir mal bidde was das für ne Toilette ist?
Ich schwöre, das ich es wirklich zum ersten mal höre das es eine Verbindung vom Frischwassertank zum Klo geben soll (wie lecker).
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht kann Stephan was dazu sagen, wo die Toilette ihr Spülwasser herkriegt er hat offensichtlich das selbe Modell und die gleichen Einbauten...
|
||||
|
||||
Ja würde mich wirklich sehr interessieren!!!!
|
||||
|
||||
Jungs ruhig bleiben
Meine Toilette bekommt wie bei mir zu Hause das Wasser aus der Frischwasserleitung. Mein Boot liegt noch auf Böcken in der Garage aber die Wurstbude funzt. Die Pumpe ist bei dem Model wirklich für die Heizung zuständig. Ich habe heute alle Pumpen wie auch die Förderpumpe Abwasser außer Bord probiert. Es funktionirt alles ordnungsgemäß. Grüße aus Büttenwarder
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und wer will auch schon schmutziges Spülwasser in der Kloschüssel...
|
||||
|
||||
Stimmt. Lieber Wasser trinken was ne Verbindung zum Klo hat...
|
||||
|
||||
Du erst wieder gute Nacht...