|
|||
|
|||
weiss zwar nicht ob das hierzu passt, aber wie (Phrase nach Belieben einfügen) kann man eigentlich sein??
http://www.focus.de/sport/fussball/b...d_4354447.html "habe mich damals entschieden, ohne Schein zu fahren"... bei solchen Aussagen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wie steht das eigentlich mit einer Sperrfrist in solchen Fällen? Die nächsten 3 Jahre dürfte man den nicht zur Fahrprüfung zulassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dumm kickt gut |
|
||||
|
||||
Verstehe nicht warum nicht die sonst übliche Sperre verhängt worden ist .
|
|||
|
|||
Und wie soll er dann zum Training kommen ?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
...dann eben mit Chauffeur ...
|
||||
|
||||
Das ist mir auch zu hoch. Dem hätte doch jeder Prüfer in Do den Lappen unterschrieben, wenn er dafür ne Stunde mit dem rumgurken durfte.
|
|
|||
|
|||
So wie damals Jens Lehmann beim VFB Stuttgart.
Per Heli http://www.rp-online.de/sport/fussba...-aid-1.1642242 |
|
|||
|
|||
Nette Strafe , 540.000 Euro , das sind 90 Tagessätze .
Schade das ich nicht so ein Gehalt habe ! |
|
||||
|
||||
Fussballthema
Wieder ein goiler Auftritt der BvB Fans in Bremen [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Auftritt der Leute unten auf dem Platz, wär viel schöner. Gegentore sind auf diesem Tabellenplatz nicht wirklich erbaulich.
Willy |
|
||||
|
||||
So, Tabellenkeller verteidigt, für Spannung ist gesorgt. Keiner will ins triste Mittelfeld....
Willy |
|
||||
|
||||
die Truppe hat keine Moral mehr.....[emoji35][emoji35][emoji35]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Sieh es sportlich. Schau doch mal, wie langweilig es für FCB-Fans ist.
Nur die Höhe des Sieges bringt noch eine kümmerliche Spannung mit, das ist so unterhaltsam wie Werbung für Rentner-Unterhosen. Willy |
|
|||
|
|||
Der Kloppi gibt schon Durchhalteparolen zum Besten, dass man sich wirklich fragt, ob die wirklich mit einem Abstieg rechnen.
Das würde dem BVB wohl das finanzielle Genick brechen Ein bisschen Schadenfreude um die aktuelle Platzierung will ich ja gar nicht von mir weisen..... aber so gaaaanz langsam schlägt es wirklich in Mitleid um Die BL ohne den BVB ist ja wie "Saufen" ohne Kopfweh Das will zwar kaum jemand, wenn mans aber nicht hat, fehlt einem trotzdem etwas Also: Nutzt die Winterpause um im nächsten Jahr zumindest noch wieder einstellige Tabellenplätze in der 1. Bundesliga anzusteuern! Ob mit oder ohne einen neuen Trainer sei den Dortmundern überlassen! Er ist sicher nicht der einzige, der am aktuellen Tab-Stand schuld ist, aber er ist sicher auch nicht unschuldig! Die Frage die sich eben stellt, ist: Würde es mit einem neuen Trainer besser oder schlechter Aber wenn nun auch noch das AUS in der CL kommen sollte ( und nicht abzusehen ist, dass das Weiterkommen in der CL dem Klassenerhalt in der BL geopfert wurde ) dann wird man an der Trainerfrage nicht drum rum kommen! Verbundenheit hin oder her! Dann regiert das Geld - auch wenns nicht jeder hören will! |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gepostet habe , aber
hier kann man jedes Spiel live sehen : http://www.onsball.com/ Ok, im Moment leide ich natürlich ein bisschen ... http://www.onsball.com/2014/12/herth...offenheim.html
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob das schon irgendwo steht aber: Ich kapiere etwas nicht.Die ganzen Sponsoren stellen doch den Vereinen für Ihre Spieler Dienstfahrzeuge zu Verfügung soweit mir bekannt ist .
Wird denn da nicht nachgesehen ob jemand der ein Dienstauto bekommt überhaupt einen Führerschein hat ??? Bei uns in der Fa ist das zumindest so. Sobald du ein Dienstfahrzeug übernimmst wird auch kontrolliert ob du einen Schein hast. Den mußt du bei der Übergabe vorzeigen. Und einmal im Jahr wird das nachkontrolliert ob du den auch immer noch hast. Zumindest bei uns bekommt niemand ein Dienstfahrzeug ausgehändigt der keinen Schein hat. Helmut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht bei allen Vereinen werden Fahrzeuge bereit gestellt und auch nur bei einigen Vereinen kontrolliert Ging gerade durch die Presse
|
||||
|
||||
Mir lieber als betrunkene Fahrer.
Willy |
|
||||
|
||||
Selten eine dümmere Aussage gelesen, lieber als betrunkene Fahrer! Da kann man nur den Kopf schütteln. Es geht um Straftaten, einfach mal das Hirn einschalten!
|
||||
|
||||
Zitat:
Typisch ist mal wieder zu sehen, wie das Thema unendlich aufgebauscht wird. Klar hat der Knabe einen Fehler gemacht, logisch was das nicht gesetzeskonform. Es kommt auch komisch rüber, dass er exakt 90 Tagessätze zahen muss (bei 91 Vorbestraft). Aber so ist es nunmal. Aber da kann man mal kurz drüber lächeln und/oder am Stammtisch ansprechen und dann ist auch wieder gut.. Es ist nichts wirklich passiert (Unfall/Personenschaden) - er hat bezahlt - fertig. Diese typische deutsche Missgunst, Schadenfreude und Neid und vor allem Nörgelei geht mir so langsam ganz schön auf die Eier. Äh, ich drifte ab... Es wird auf jeden Fall spannend zu sehen ob und wie sich der BVB da unten raus kämpft. Mal von den Bayern abgesehen war es wohl selten so knapp wie dieses Jahr: zwischem dem dritten und dem letzten in der Tabelle liegen gerade mal 13 Punkte. Nach 3-4 Spieltagen kann es also schon wieder ganz anders aussehen... und es ist ja gerade mal die erste Halbzeit (Hinrunde) vorbei.. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, Betrunkene am Steuer finden eher ihre Fürsprecher als Leute denen das nötige Papier fehlt um etwas zu können, ist typisch Deutsch. Und schüttle man das Haupt nicht so oft, da leidet die Denkfähigkeit und man redet dummes Zeug. Ich habe nie behauptet, es sei gut aber ich bleibe dabei, besser als besoffen zu fahren. |
|
||||
|
||||
...und wenn Dir dann irgendein Nicht-FS-Inhaber einen Familienangehörigen über den Haufen fährt, ist man beim überbezahlten Fußballprofi besser dran?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, wir verlassen damit jetzt natürlich immer mehr das eigentliche Thema dieses Threads . Ich schließe mich ansonsten eher Jörg`s (LOBO) Meinung an. Er hat Mist gebaut, muss dafür (angemessen) zahlen und gut ist.