|
||||
|
||||
Der Wohnbereich besteht aus offener Küche/Essecke...
...von dem auch das eigentliche (Eltern)Schlafzimmer abgeht... ...sowie dem WZ mit Kaminofen, TV, Radio, Terrassenzugang, etc... Für das Haus haben wir lt. aktuellem Umrechnungskurs exakt 307€ bezahlt...für die ganze Woche (7 Tage). Nebenkosten wie z.B. Wasser/Strom sind, wie in Schweden üblich, bereits im Preis enthalten...also inklusive. PS: sorry für die teilweise schlechte Bildqualität...man merkt, dass das eigentlich Pekkas Trööt ist, der fängt schon an zu sabotieren...bin auch gleich fertig hier und höre auf zu nerven.... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Erstmal lernst du Windmühlen aufbauen...und zitieren...dann reden wir darüber.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
TzTzTz...........
|
|
||||
|
||||
das ist aber günstig
und wie sieht es so mit den sonstigen Kosten Essen, Trinken, snowbord ect. dort aus
|
||||
|
||||
Zitat:
Skipass für sämtliche Busse/Lifte/Abfahrten/Badeland, etc. 8 Tage: ca. 200€ Komplette Skiausrüstung in Topp Qualität, also Skier, Stöcke, Schuhe, Helm für die Zeit: ca. 100€ Essen: z.B. Mittags angehalten, einmal Spaghetti Bolognese bestellt: 10,40€....aaaaaber dann stellte sich heraus: inkl. Salatbar, Vorsuppe/Eintopf mit Brot, Kaffee/Tee und Wasser soviel man mag/kann...da passte der Preis aber locker ins Budget. HotDog unterwegs an der Skihütte: ca. 2,30€...also durchweg normal. Öffnungszeiten der Läden hier vor Ort/an der Piste: täglich 08:00-20:00. Aber fahr mal ruhig nach Austria...oder in andere Alpenregionen...dann haben wir hier unsere Ruhe....Spässken...... Unser Fazit: die Region hier braucht sich nicht verstecken - und garantiert keinen Vergleich mit dem Rest der Wintersportgebiete in Europa scheuen...ganz im Gegenteil. Gruß, Frank & Anja.
|
||||
|
||||
das ist aber alles für Skilaufen günstig...........
Bei den Schnürstiefeln bin ich 20 Jahre rumgekurft, ist nur noch nervig.........und russisch kann ich auch noch nicht Ist also absolut ne Reise wert........... übrigens, 10,- DM hab ich schon vor 20 Jahren für Spaghetti gezahlt aber OHNE was dabei............
|
||||
|
||||
Tolle Bilder Lachsi,
ich liebe Schnee und Eis auf Bildern. Was wird denn für Snow-Scooter und Ice-Karting aufgerufen, das könnte mich alten Frostköttel eventuell in die Kälte treiben.
|
|||
|
|||
Da rechnet sich auch noch Flug und Mietwagen gegenüber Osterlitsch. Spaß macht es dort ja schon länger nicht mehr - abgesehen von der unglaublichen Teuerungsrate ohne Mehrwert.
Danke für den Bericht, hat mal wieder ganz neue Horizonte eröffnet! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Schweden brauchen ja auch nur einen 4 mm Inbusschlussel drehen und schon ist so eine Hütte fertig Ich bin zwar kein Wintersportfreund aber Danke für den Bericht
|
|||||
|
|||||
Moin zusammen,
Zitat:
Ice-Karting dauert eine Session ca. 10min, kostet 100 SKR = 11,40€. Sooo, nun gibt's die letzten Bilder... heute morgen alles eingepackt und das Auto nochmal vom Schnee befreit...um 09:15 war dann Abfahrt nach Göteborg... ...hier sind wir jetzt an Bord und Essen gleich am Büffet... ...aber erstmal holt Anja mir was zum Trinken Machts gut Ihr Lieben, es war ein hammergeiler Urlaub hier in Schweden, der Mälaren Elvis Mr. Pekka möge bitte wieder übernehmen...wir haben euch genug belästigt. Gruß, Frank & Anja.
|
||||
|
||||
Lachsi............suppi
|
||||
|
||||
Mycket trevligt Laxjägaren !!!
|
||||
|
||||
Ich komm mit
|
||||
|
||||
L8, 1939 gebaut, werft Djursholm Båtvarv Laxjägaren och ViVVähtjusju kan säkert förstå vad L8 betyder...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Melvis, ehrlich?
Deine Fotos gefallen mir viel besser.
|
||||
|
||||
Besser als was ? Meinst du das video? Nicht von mir... im internet gefunden... ich mag aber die landschaft, und ich mag auch solche bootsreviere...
|
||||
|
||||
[QUOTE=lachshunter;3367609]Moin zusammen,
Snowscooter 2h = 800 SKR = 91 €, je weitere Stunde 200 SKR dazu, also 3 h ca. 110-115€. Ice-Karting dauert eine Session ca. 10min, kostet 100 SKR = 11,40€. Sooo, nun gibt's die letzten Bilder... heute morgen alles eingepackt und das Auto nochmal vom Schnee befreit...um 09:15 war dann Abfahrt nach Göteborg... Spitze, da habt ihr ja genau meinen nächsten Winterurlaub exerziert! Geil. Hast Du vielleicht noch nen Link zur Unterkunft, da kann ich schonmal langsam in die Planung einsteigen.
|
||||
|
||||
Darf man fragen welchen Anbieter ihr für die Fewo gewählt habt?
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Wunderschönes Boot - das sieht wirklich nach einem sehr guten Urlaub aus, zumal Stockholm eine tolle Stadt ist - Neid!
|
|
|||
|
|||
det är överkurs Pekka
Bojsten = Bojenstein hälsningar Rüdiger |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
JAAA !! Boot saison 2014 is up and running YES !!!
|