|
||||
|
||||
Im neuen Hafen platz 13
|
||||
|
||||
Ach ja... A 13 ist das gelle?
Waren am Sonntag noch im neuen Hafen da Freunde von uns auch mit ihrem neuen gebrauchten Boot eingelaufen sind und wir zur Feier des Tages die Leinen angenommen haben.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Endlich geht es wieder los. Wir liegen seit Sonntag im Hafen de Mars. Sehr schön. Auch heute war ein Supertag mit sehr wenig Begegnungsverkehr auf dem See. Wer kann mir Infos bezüglich Einkaufsmöglichkeiten in Z. B. Lathum geben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Was das einkaufen angeht, liegt nicht zuletzt daran was Du kaufen möchtest. Für generelle Einkäufe wie auch zu Hause würde ich Dir Lidl in Werstervoort empfehlen. Haben alles und sind am preiswertesten.
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
Vielen Dank für die prompte Antwort!!! Im größeren Teil von de Mars liegen wir. Ist Westervoort in der Nähe? Zum Einkauf: ich meinte natürlich Lebensmittel, Getränke etc. Wir fahren ja nicht zum Klamottenkauf zum Rhederlaag.
|
||||
|
||||
Okay, also liegt ihr im neuen Hafen und vermutlich an Steg A. Westervoort ist in gut 10 Minuten zu erreichen. Ist vielleicht auch ratsam direkt von der Autobahn dort hinzufahren. Sparst Dir dabei einen Weg. Lidl wie in Deutschland aber mit Artikeln auch in der Auswahl die wir in Old Germany nicht bekommen. Wir kaufen auch dort unsere Getränke. Also nur zu empfehlen. Der Spar in Giesbeek ist zwar auch ne Möglichkeit aber leider viel zu teuer!!!
|
||||
|
||||
YYYiiiipppppaaaaaaaaaa
Es ist vollbracht.....De Mars hat ne 2655er mehr... ...freu......freu........freu... auf das nächste WE |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Mirco!!!
Kann Deine Freude nur zu sehr nachvollziehen!! Dann hau mal Fotos rein wenn Du hast. Erzähl bloß wie alles geht! Und immer ne Hand breit Wasser unter dem Prop!!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nein Samstag ... und mit Pech auch erst Sonntag.
Mich packt der Ekel ......schäbiger Typ |
|
||||
|
||||
Dann aber erst gegen abend... muhahaha
Das merke ich mir
|
||||
|
||||
Wir waren kurz drin, da der Hund mußte. Da liegen ja sechs Boote die aus De Bijland weg sind vor drei Jahren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
man kann auch gut mit der Personenfähre über die Issel fahren. Entweder zu Fuss ca. 10 Minuten oder per Rad.Danach im Örtchen Rheeden einkaufen.Zwei,drei Supermärkte,Bäckereien,Eisdiele,Restaurants und was man sonst noch so braucht. Sonst fahren wir sehr gerne mit dem Boot nach Doesburg.Im Hafen parken und in fünf Minuten in die City.Nettes Städtchen und Alles vorhanden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sechs Boote? Ja kann sein. Selbst bin ich dort noch nie rein gefahren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist nicht so unbedingt mein Ding. Ich bin faul Da waren wir noch nie einkaufen geschweige denn angelegt. Aber wie gesagt, hat so jeder seine Vorlieben zum einkaufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
du meinst doch nicht etwa uns wir haben uns hier super eingelebt ich hab euch wohl gesehen - aber ihr seid so schnell wieder verschwunden gewesen, dass wir uns nicht mehr sprechen konnten
|
||||
|
||||
ja wir wollten zurück um nicht in den Regen zu kommen, der hat aber sofort wieder aufgehört. Da waren wir aber schon unterwegs.
|
||||
|
||||
Sag nicht Du hast kein Dach drauf??
|
||||
|
||||
@Chief
was ist mit Andre los? Ist der aus der Furche gefallen oder wieso ist der nicht mehr online?
|
||||
|
||||
sicher hab ich ein Dach, wir wolltem aber hauptsächlich die Motors ausfahren
|
||||
|
||||
Moin Gerd
QUOTE=GoldWing;2650668]@Chief was ist mit Andre los? Ist der aus der Furche gefallen oder wieso ist der nicht mehr online? [/QUOTE] Da issa doch der Junge, von wegen inne Furche gefallen. Wollten doch am letzen WE die Pandora zu Wasser lassen, hat aber aus Gesundheitlichen Gründen leider nicht geklappt. Haben es aber am !. Mai nach geholt und nun lieget sie an ihrem angestammten Platz. Sind noch bei euch im Hafen herein gefahren, aber euer Boot war schon für die Nacht klar gemacht, soll heissen ihr wart nicht an Bord. Nun gut, auch für un`s geht die Saison nun los. Sehen un`s am nächsten WE bestimmt auf ein smal Talk Schaffe es aber vor Sa. spät Mittag nicht, wegen arbeiten und so Muss ja noch einege von dir besorgten Utensilien abholen und vor allen Dingen deine Knippe wieder füllen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sicher sehen wir uns... Das wird schon. Alles wird gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Scherz beiseite. Drück mal lieber die Daumen damit wir bald mal schönes Wetter bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ihm noch geholfen sein boot zu waser zu lassen - und dann wurde er nicht mehr gesehen. du glaubst doch nicht allen ernstes, dass der sich dann mal sehen lässt wir waren übrigens auch noch bei dir im hafen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hatten doch auch gesprochen im Hafen...