|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
.... weil du anstatt das hier zu posten einen fetten Beschwerdebrief an die Kommune senden hättest können, da auf diese Änderung nicht wirksam genug hingewiesen wurde (wenn es so war). |
|
||||
|
||||
Weil es ausgerechnet an einem der seltenen "Kinderfreien " Wochenenden saukalt werden musste und passen dazu es ab Montag wieder deutlich angenehmeres Wetter wird.- Das hat wer mit absicht gemacht, jawohl
Hans
|
|
||||
|
||||
weil ein neuer, gerade mal ein paar Tage im Forum angemeldeter User, gleich eine "Olympus" äh ... olympiareife Beschwerde hinlegt...
|
||||
|
||||
Es schneit!
Und ich eigentlich Moped fahren wollte!
|
|||
|
|||
...weil die Nähmaschine meiner Frau nach der 2 Einsendung wegen eines defektes "ohne Auffälligkeiten" zurück gesendet wurde, obwohl vorher sogar eine Schraube aus dem Gerät gefallen ist.
Und ich habe meiner Frau noch geraten, lieber in Deutschland zu kaufen....wegen der Garantie und so |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Update:
Ich war doch nicht mit knapp über 60, sondern knapp über 50 km/h unterwegs. Das heißt keine Punkte "nur" 35 Euro Geldstrafe. Ich war doch etwas erleichtert... Viele Grüße Marco
|
|
|||
|
|||
.....weil ich nicht wusste, dass Hendrik sich dafür interessiert, das es sich um eine Janome MC 9700 handelt
|
|
||||
|
||||
...weil ich heute eine W6 N 5000 für meine Frau bestellt habe und plötzlich unsicher wurde
|
||||
|
||||
...bei meiner Angetrauten nach ca. !3 Jahren! Beschwerden, 24h-Dingensmetrie, Breischlucktest mit Kontrastmittel ,einigen Magenspiegelungen und ner Odyssee durch die verschiedenen Krankenhäuser letztlich heute bei der Urlaubsvertretung der behandelnden Ärztin durch eine einfache Ultraschalluntersuchung Gallensteine diagnostiziert wurden... wenigstens wissen wir jetzt was los ist...
(Auch ein komisches Gefühl wenn die Ärztin mit dem Ultraschallbild rumwedelt und den Satz beginnt mit: "Herzlichen Glückwunsch....!" Sie hat den Satz mit "Ihre Frau ist steinreich..." beendet....)
|
||||
|
||||
... - nee, hab ich eigentlich gar nicht, aber ich finde es total bekloppt, daß jemand auf der Suche nach ner Wumme seinen Trööt dauernd pusht und danach wieder abschließt.
Auch das macht nen Trööt nicht interessanter... Mit Stacheldraht in den Taschen sehe ich da auch keine Aussicht auf Erfolg. Meine Meinung.
|
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil....
...ich bei einem deutschen Online-Shop eine Holzgrundierung bestellt habe, angeblich auf Lager, Lieferzeit 1 - 3 Tage.
Das war am 12.3.15. Da nichts kam, Rückfrage...jetzt war die Grundierung auf einmal nicht auf Lager, sondern in Bestellung. Seitdem gar nichts mehr, nicht einmal Antworten auf meine Mails. Inzwischen sind aus den 1-3 Tagen schon über 2 Wochen geworden. So viel zur Verläßlichkeit des "einen oder anderen" Online-Shops, und deren Kundenorientierung. Wenn's nicht klappt, einfach Konatkt abbrechen, "nichts hören, nichts sehen, nichts sagen". Grüße Klaus
|
||||
|
||||
... Klaas seinen Holzgrundierungsfrust doppelt postet
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
...weil ich gestern bei Compass in Ascheberg weder den aktuellen Kartensatz Ostsee (nicht auf Lager; NV-Verlag, Serie 1-4), noch die gewünschte Schwimmweste (nicht auf Lager) oder Taschenlampe (1 Stück auf Lager, aber nicht auffindbar) bekommen konnte.
Da werde ich meine alte 275-N-Weste noch einmal durchwarten, es bei den ollen Seekarten belassen (OK, Plotter + Smartphone sind auch dabei) und mir eine Taschenlampe anderweitig zulegen. Die gesparte Kohle werde ich dann Ostern vers... und verfr... .
|
||||
|
||||
...weil es mir so schwer fällt, immer gelassen zu bleiben, egal was Andere verzapfen.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
.....ich seit dem 6 Januar, krankheitsbedingt, das erste Mal wieder arbeiten gehen darf, ich aber schon seit 2 Uhr wach liege
...das wird ein langer Tag werden
|
||||
|
||||
...ich meinen Job nicht schon ein paar Jahre früher gewechselt habe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Weil mir im letzten Jahr bei meinem alten Hobby-Benz die Batterie verreckt ist, ich mir eine neue billige gekauft habe und diese jetzt im Frühjahr schon wieder im Eimer ist.
Manchmal ist es einfach so: Wer billig kauft, kauft zweimal. Grüße Marco |
|
||||
|
||||
... ich schnupfen habe
Gruß der Verschnupfte |
|
||||
|
||||
Bist du jetzt der Bodewick?
Jutte Besserung. ..
|
|||
|
|||
...ich nen dicken Hals habe.....
|
||||
|
||||
.... ich das weiße Zeuchs da draußen nicht mehr sehen will!!!!
|
||||
|
||||
Ich im Boot sitze und es nur Regnet. Arbeiten am Boot müssen daher verschoben werden.
|
||||
|
||||
..... ich jetzt nicht im Boot sitze. Regen wäre mir da ziemlich Latte.