|
||||
Der Tipp ist gut.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
Wo hat der Lokführer hier "Halt" zu erwarten?
Nein, so bekannt ist diese Eisenbahn sicher nicht.
Die kenne ich selbst nicht....
Mein Suchbild ist nicht ganz öffentlich, aber man kommt schon dahin. Hier sitze ich selbst auf der Lok, aber fahren durfte ich nicht.
Mildenberg alte Ziegelei da fährt doch auch so ein Bähnchen
Genau
Aber das Gebäude dahinter ?? Daran kann ich mich nicht erinnern.
Mildenberg ist auch falsch.
Ich habe die Bahn im Zuge einer Fahrradreise durch Mecklenburg-Vorpommern gefunden. Noch ein Bild links vom ersten Signal:
Galenbeck in Mecklenburg, bei den Schmalspurbahnfreunden ?
zweimal falsch, es handelt sich um eine Garteneisenbahn im Garten eines Hotels.
Noch eine Hilfe aus dem Fotobuch unserer Radreise:
Das letzte Foto vor diesem Hotel: Und das erste Foto nach diesem Hotel:
Na endlich, das ist richtig.
Ich dachte, dieses angenehme und schöne Haus sei besser bekannt.
Hi!
Meine erste Assoziation ist der Flughafen Tempelhof. P.S.: Das müsste irgendwo da sein, wo die Wohncontainer aufgebaut worden sind und das erklärt dann den Autoparkplatz auf dem Rollfeld.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) Geändert von blondini (20.03.2024 um 11:18 Uhr) |
|
||||
Sehr gut
ist hinter dem Gebäude sozusagen auf dem Rollfeld, war eins von vielen Impfzentren während der Pandemie.
||||
Hi, dann mach ich mal eins rein. Ich habe auch den Ausschnitt verknappt, damit es nicht zu offensichtlich ist. Dann ist der Schiffsname entfernt und die genaue Stelle ist gefragt.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
Reichstagsufer Berlin
die weisen Kreuze sind für die Maueropfer... https://www.google.com/maps/place/Ge...er=0&entry=ttu
|