|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Shitt, aber Hauptsache alle gesund der Rest ist nur Material.
Schönen Urlaub und gute Erholung.
|
||||
|
||||
Ingo, du machst aber Sachen
Egal, Hauptsache euch gehts gut. Der weiße Touareg hat dir sowieso nicht gestanden Schönen Urlaub noch
|
||||
|
||||
Mensch Ingo,
soviel Pech! Hauptsache Euch ist nichts passiert, wünschen Euch einen tollen Urlaub!
|
||||
|
||||
Sowas kann schnell passieren, Hauptsache allen Beteiligten geht es gut.
Dann wünschen wir euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause.
|
||||
|
||||
Moin Ingo,
scheun Schiet, aber danach muß der Urlaub super werden.
|
||||
|
||||
Wenn auch mit nun guten Ausgang, sowas wünscht man keinem
Wichtig ist das keine Personen zu Schaden gekommen sind, Material lässt sich ersetzen
|
||||
|
||||
Gut, dass ihr das heile überstanden habt. Eure Entscheidung alles dran zu setzen den Urlaub doch noch machen zu können war genau die richtige. Ich hab das selbst auch schon erlebt (aber ohne Boot) und bin im nachhinein froh, dass ich den Urlaub dann trotz Schiene am Unterarm noch gemacht habe.
|
||||
|
||||
...solch ein Touareg Foto wollte ich aber nicht sehen.
Schön das ihr es doch noch geschafft habt nach HR zu kommen und das alle Gesund den Crash überstanden haben. Schönen erholsamen Urlaub
|
||||
Hab ich mir gedacht Andy
|
||||
|
||||
Freue mich für Dich, dass Euch nichts passiert ist.
Genießt die Zeit in HR!
|
||||
|
||||
Mein Freund scheint sich wohl zu fühlen und macht ne gute Figur auf dem SUP.
Ingo du bist nicht gemeint.
|
||||
|
||||
Dieses Jahr scheint irgendwie der Wurm drin zu sein!
Immerhin ist alles gut gegangen und Ihr seid wohlauf. Bei uns gehts auch voran, unser Bootsmotor läuft seit gestern wieder und wir starten heute Nacht durch nach Jezera! Vielleicht sehen wir uns im Süden irgendwo
|
|||||
Zitat:
Ja, ich hoffe wir kriegen ein Rendezvous hin Heute liegen wir in Stomorska. Echt leer hier an der Riva, aber egal, wir haben unseren Wunschplatz direkt vorm Volat
|
||||
Bis eben mochte ich Dich noch
|
||||
|
||||
Best place in town, den haben wir auch am liebsten. Bin gerade ein kleines bisschen neidisch.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spaß und laßt es euch gut gehen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber es zeigt mal wieder, dass Bootsleute dieses Nicht-Aufgeben-Gen haben. Innerhalb von Stunden Trailer und Zugfahrzeug organisiert und zweiten Versuch gestartet. Jeder andere hätte geheult. Ich verneige mich! Wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder!
|
|||||
Zitat:
Das war schon ein ordentlicher Rumms. Aber wohl schon mit sehr reduzierter Geschwindigkeit, denn der/die Airbag sind nicht aufgegangen. Mal schauen, evtl. schaut das Auto ja schlimmer aus als es ist. Ist ja bei den modernen Wagen alles Alu und Leichtbau. Vielen Dank
|
||||
Heute sind wir rüber nach Sv. Klement und ich muss sagen, so leer war die Überfahrt, das Meer zwischen den Inseln und auch die Palmizana noch nie.
Anschließend sind wir rum auf die Seeseite und liegen nun in der Tarsce Bucht.
|
||||
|
||||
Schön das ihr es doch noch geschafft habt! Und ich warte immer noch auf meinen Trailer
|
|
||||
|
||||
Wir sind heute in Jezera angekommen [emoji106]
Wie lange bleibt ihr? macht ihr auch eine Nordtour? Wir wollen von hier gen Norden und auch Einige Tage Richtung Brac und co Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
Zitat:
Wir sind heute nach Vis übergesetzt in die Vela Smokova. In der Sandbucht kann der Hund auch mal ordentlich spielen. Da Übermorgen wieder Wind kommt, bleiben wir vermutlich bis Mittwoch und dann stehen Lastovo und Korcula auf dem Plan. Übrigens war die Palmizana auch gestern Abend noch leer. Nur die „Discobucht“ war wie immer gut gefüllt.
|
||||
Liegen jetzt in Rogacic neben dem Bunker.
|
||||
|
||||
Hi, da liest man mal ein paar Tage nicht mit und verpasst die gr0ßen Dramen...
Ganz schlecht fürs Karma wenn man vor der Abfahrt kein Bild postet. Hattest du den Abstandsradar aus oder war der beim <einscheren der LKW`s überfordert ? Aber ganz großer Kampfgeist, dass ihr den Urlaub nicht aufgegeben habt und Plan realisieren konntet . Und dann seit ihr auch noch auf den Bordhund gekommen.. das verändert vieles, er sieht aber sehr gelassen aus und hat hoffentlich eine große Blase, so dass ihr nicht zu sehr eingeschränkt seid beim buchteln. Wir sind wieder an Land und fahren morgen früh nach Hause. Der Urlaub war recht anstrengend da Wotan die Hitze nicht mehr verträgt und sein zu großes Herz Probleme macht. Er hat tagelang nonstop gehustet und musste auch in der Nacht zu unkalkulierbaren Zeiten an Land. Ich fürchte das war sein letzter HR Urlaub.... Aber jetzt wissen wir das kroatische Tierärzte gute Röntgengeräte haben und Wotan nicht viel größer als meine Hand/Uhr ist Euch noch einen schönen Urlaub....
|
||||
Moin Olli,
da magst Du recht haben, wenn man ein abergläubischer Mensch wäre, was ich zum Glück nicht bin, könnte man glauben, dass das fehlende Abfahrtsfoto beteiligt war Uns geht es richtig gut hier. Das war genau die richtige Entscheidung, den HR Urlaub anzutreten und auch die Urlaubsfahrt fortzusetzen. Hier kann man den ganzen Corona Mist vergessen. Das mit Wotan is ja blöd. Ein paar Jahre macht er aber noch, oder ist er schon älter? Unser neuer Begleiter „Milow“ ist eher ein wenig ängstlich/vorsichtig. Mit gut zureden war aber vieles kein Problem und wenn doch half leichter Druck So langsam gewöhnt er sich aber an das Leben an Bord. Ich bin im Grunde überrascht, wie angenehm alles mit im funktioniert. Wir machen nach dem Abendessen noch nen Landgang und dann schläft er mit uns durch bis sieben/acht oder auch schon mal neun Uhr. Euch dann noch eine schöne und sichere Heimreise
|