![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
natürlich trinken wir auch Pivo und Kruškovac usw. Aber in der früh in der Stadt da muss schon mal ein Kaffee sein. Bier gibt's erst später am morgen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ich NIE Kaffee trinke, muss ich wohl auch eher gleich mit dem Bier beginnen...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Haben wir vor 5 Wochen ehrlich mit dem Bier angefangen ![]() Ich meine, ich habe einen Kaffe dazu bestellt ![]() ![]() Wer braucht schon Bier ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Die anderen Muskeln sind in Pension ![]() Duck und wechhhhh
|
||||
|
||||
![]()
Hi Marijan,
Du bist im falschen Tröööt. Du bist doch schon fast ein ganzer Murteraner. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wolltest sicher einen ersten guten Eindruck hinterlassen! ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Ne...neeeeee ![]() 2015 gehört noch Rab ![]() Alles andere liegt an den Murteranern und den Rabianern ![]() Wir schauen mal, was sich alles so ergibt....aber Jezera hätte schon was ![]() Zitat:
Ach was.....wie kommst Du da drau ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Da bist auch Du, ich weiß alles ![]() Meine Drohne übermittelt mir nahezu all meine Info's ![]()
|
||||
|
||||
![]()
liegt da direkt am Anleger, die Betonplatte noch auf Grund, die wohl dieses Jahr vom Anleger weggesprengt wurde... ??
|
||||
|
||||
![]()
Ja liegt noch...liegen drüber aber es reicht von der Tiefe😉
|
||||
|
||||
![]()
servus ihr lieben rabianer
habt ihr euch eigentlich auch schon mal unterhalb zadars ein wenig umgesehen? rab ist ja nett, aber unterhalb zadar ist es noch viiieeel netter ![]() probiert es doch mal... |
|
||||
|
||||
![]()
Einmal Rabianer,mit wenigen Außnahmen immer Rabianer!!!
|
||||
|
||||
![]()
mag ja sein
aber veränderung bringt beständigkeit (quelle unbekannt) der kvarner hat viele nachteile, die der süden nicht kennt aber ich bin ja eh schon schweig ![]() |
|
||||
|
||||
![]() und umgekehrt (z.B. 2012).... kommt auf die Wetterlage an
|
||||
|
||||
![]()
Denke das letzte Treffen 2015 in der Sahra😉😉
|
||||
|
||||
![]()
Habe mal ne Frage Bezüglich der Ankunft mit dem Trailer. Und zwar folgendes:
Unsere Unterkunft liegt etwas ungünstig und daher kann ich nicht mit dem Gespann bis vor's Haus fahren und erst mal ankommen. Ich muss erst mal das Boot samt Trailer zwischenparken. Will dann erst mal meine 7 Sachen auspacken bevor ich mich um ein Liegeplatz und das Kranen kümmer. Kranen würde ich unten im Hafen von Rab. Von Balkon aus schaue ich quasi auf Tankstelle/Hafen/Kran. Wo könnt ich am besten mal eben für ne Stunde bis zwei mein Boot samt Trailer zwischenparken?
|
||||
|
||||
![]()
Direkt zum Kran und "Bela" Bescheid geben. Der macht da keinen Stress!
Zumindest ist das im Juni und Sept. so.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ok Danke erst mal dafür. Nunja ich denke mal ob da nun 2 Stunden nen Auto steht oder 2 Stunden nen 5,60m Boot auf Trailer sollte den braten ja nicht fett machen. Ich würd ja auch Parkgebühren bezahlen ich bin da nicht so gestrickt. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der weiß, dass du gleich zum Kranen kommst, ist das kein Thema
![]()
|
||||
|
||||
![]() Top! Eine Sorge weniger worüber ich mir nemmer das Hirn zermatern muss.
|
||||
|
||||
![]()
Eins kommt mir grad noch in den Sinn.
Was kostet kranen für ein 5,60m Boot und Trailer im Trockendock parken für 10 tage?
|