|
|||||
|
|||||
Zitat:
dannn unten links auf "choose action" klicken und folgendes auswählen: Danach einen Klick (linke Maustaste) in dieses Feld und alles ist in der Zwischenablage. Dann Klick rechte Taste in das Antwortfeld hier im BF und "einfügen"...fettich.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Mücke goes Flickr
Gruß, Jörg Geändert von Mücke (27.11.2012 um 11:40 Uhr) |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Flicken ist auch Mist.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Fehler gefunden. Ich hatte das http doppelt beim einfügen
Siehe Beitrag oben. Allerdings ist das Bild jetzt noch kleiner
|
||||
|
||||
Ha. Größe vergessen
EDIT: Klopfe mir gerade selber auf die Schulter
|
||||
|
||||
Am leichtesten finde ich es bei picr.de, Größe einstellbar, jederzeit löschbar
und es können bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochgeladen werden... (auch pdf, etc.)
|
||||
|
||||
Geht das denn beim Flicker nur über die "Grafik einfügen" Funktion?
Das würd mich ja schon wieder nerven...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Apple will alles irgendwie anders,
also, bevor ich mir hier den Rechner abschieße bleibt es beim 2 x Klick. Piet, Danke für die Hilfe
|
||||
|
||||
Apple ist auch Mist.
Kann sein dass du die neue Oberfläche von Photobucket hast, mit der bin ich auch nicht klar gekommen, habe nicht gefunden wie man mehrere Bilder markieren kann Oben rechts gibt es aber einen Link um zum altbewährten Style zurück zu wechseln.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
(img)www.linkzumbild.jpg(/img) Statt der runden Klammern eckige nehmen, fertig. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
GESCHAFFT.................nach Piet's System
ist jetzt groß genug das Bild............nääääääää
|
||||
Wenn es nicht mehr auf den Monitor passt,
ist es zu groß.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
welche Größe wäre denn am besten......?
|
||||
|
||||
Siehst du nicht das dein Bild breiter als alles andere ist
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
Vorallem höher = 1646 Pixel!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Alles Quatsch, euer Monitor ist nur etwas klein ! Duck und wech Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Wenn der Full Size img Kram für Foren kopiert wird, so wie von mir beschrieben, kommt kein zu breites Bild raus.
Die Maximalgröße sieht dann so aus:
|
1024 x 768 ist gut!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
so besser................
|
||||
|
||||
Nikon D40 Blitz def.
Hallo Gemeinde, Frage an die Fachleute,
der interne Blitz meiner Nikon D40 ist def. Lohnt sich hiere noch eine Instandsetzung?
|
|||
|
|||
Zitat:
sicherlich eine Sache der Reperaturkosten,mal beim nachfragen. Da aber der interne Blitz eh nicht sooo viel taugt würde ich über die Anschaffung eines Aufsteckblitzes nach denken. Kosten dürften sich im Rahmen der Reperatur bewegen.
|
||||
|
||||
Ein wenig mit der schäre gearbeitet...
|
||||
|
||||
Ähm Melvis,
erklär doch mal - wo du da an der Schärfe gearbeitet hast. Ich erkenne nur das die Bäume im Hintergrund schärfer abgebildet sind. Und das finde ich passt nicht so zu dem gezeigten Boot. Es lenkt eher ab vom Objekt und holt den Hintergrund optisch näher, was den Bootsfahrer zum Rüpel in Strandnähe macht. Oder?