|
....ich das immer wieder feststelle, wenn ich von Hamburg nach Lübeck fahre...
Gruß Martin Geändert von MarDan (17.11.2022 um 08:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
....ich gerade von Hamburg nach Lübeck gefahren bin und es nicht festgestellt habe.
|
||||
|
||||
das es immer wieder solche Beiträge gibt
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=321898 in den Flohmarktregeln steht:
sollte es nicht möglich sein braucht man auch keinen Thröth zu eröffnen... ein klicken auf den Petzbutton genügt und die Moderatoren kann man hinweisen...
|
|||
|
|||
...dass es immer noch Menschen gibt, denen man weiß machen kann, Telefonieren wird besser und günstiger, wenn man 4 Netze aufbauen lässt, 4 mal eine Belegschaft unterhält, 4 Vertriebssysteme aufbaut.
...das Willi die Mitbenutzungsvereinbarungen nicht kennt, sonst wäre er gern Eigentümer der Infrastruktur. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und es ist ein wahres Vergnügen dort einen "fremden" Anschluss zu betreiben. Ich könnte ein Buch über meine mehr als vierzig Jahre schreiben, es war nie langweilig.
|
|
||||
|
||||
.. Willi das Buch nicht schreibt... ich würde es lesen !!
|
||||
|
||||
Das finde ich auch schade wäre sicherlich kurzweilig und mit viel Spaß zu lesen.
|
||||
|
||||
....ich für längere Artikel keine Ruhe habe. Wenn ich schon mal etwas schreibe, habe ich auf Seite 5 vergessen was ich auf Seite 1 geschrieben habe...
....mein neuer Speedport nun seit vier Tagen am Netz ist und heute dann doch den ersten Ausfall hatte. Denke dass es etwas stabiler läuft weil man die Geschwindigkeit, (auf meinen Wunsch) herunter gedreht hat. |
|
||||
|
||||
... dass Willi eigentlich wissen müsste, das die Speedports eigentlich nix taugen...
|
||||
|
||||
..... dass ich das sehr gut kenne und für mein erstes Buch tatsächlich 5 Jahre gebraucht habe
|
||||
|
||||
.....dass, wenn ich mir die "Abgänge" meiner männlichen Vorfahren betrachte, die Zeit knapp würde.
|
|
||||
|
||||
...dass der bestellte Telekom Techniker in seinem vollkommen verdreckten schwarzen Mazda ankam und in Straßenklamotten nur meinte, ich bräuchte den neuen Speedport mit LTE nur einzustecken und 30 Mituten bis etwa einen Tag zu warten. Der würde sich komplett allein installieren und einrichten inklusive dem vorhandenen Nummernblock, den vier DECT Telefonen und dem Telefonbuch. Das wäre alles irgendwo gespeichert. Der gefühlt 18einhalb jährige knatterte anschließend mit seinem defekten Auspuff wieder aus der Straße...
|
||||
|
||||
.... ich offenbar der letzte zufriedene Telekom Kunde bin Schon immer bei denen Kunden gewesen und immer hat alles funktioniert und Störungen wurden schnell behoben.
Ich finde es aber schade dass .... meine Kinder zu anderen Anbietern gewechselt sind um ein paar Euro zu sparen und daher oft nicht erreichbar sind
|
||||
|
||||
... dass Heinz mich nicht gefragt hat
Nach früheren, und mehreren Experimenten und schlechten Erfahrungen, bin auch ich langjähriger Telekom Kunde, und mehr als zufrieden ...aaaaaaber nur mit Fritz!Box und nicht mit dem Speedport-Gelumpe (Router mieten lohnt sowieso nicht).
|
||||
|
||||
.... dass tatsächlich manches früher besser war
|
||||
|
||||
..... und vieles viel, viel schlechter war - doch das wir kaum gepostet, anerkannt und ist für viele halt kein Thema
|
||||
|
||||
... dass ich Dir da zustimmen muss.
Drum schrieb ich, manches
|
||||
|
||||
.....meine Arbeit zuletzt als Stress angesehen habe. Im Gegensatz zu früher, da bin ich gern gegangen, man traf Kollegen, ging sich zur Hand wenns mal nicht so klappte und die Kundschaft die damals Teilnehmerin oder Teilnehmer hieß, war zu 95% (oder mehr) nett.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da wird am Telefon reingeplärrt das einen die Ohren bluten. Wenn das nichts nützt kommen E Mail Bomben. Holla die Waldfee, dafür gibt es Jägermeister. Somit auch mein Resümee, hatte schon etliche Tätigkeiten, aber diese letzte Leider kann ich es nicht mehr ändern in meinen Alter. Einfach Kopf einziehen und durch tauchen.
|
||||
|
||||
…ich supernasenbaer (Daniel) auf Deutschlands schönster Insel nicht getroffen habe obwohl wir offensichtlich gleichzeitig hier waren/sind.
|
||||
|
||||
.... das es echt lange dauert, bis es wieder Frühling wird.
|
|
||||
|
||||
… , dass ich nach mehreren vernetzten Navigationsgeräte-Installationen jetzt hier häufig nicht mehr mitkomme, weil ich die vielen Abkürzungen der IT- Branche nicht mehr verstehe
|
||||
|
||||
......dass es nächstes Jahr keine Telefonzellen mehr gibt.
|
|
|