|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und wenn Du dass dann geschafft hat mach ich noch einen Termin für meine Holde (nur zum überreden natürlich)
Oder so etwas: "Polier die Bayliner von meinem Mann, Stammtisch" für unsere Frauen Ob das was wird Gruß Willi
|
||||
|
||||
Naja ich denke mal ich kann jetzt schon sagen - da muss ich mich eher auf "Kinderarbeit" verlassen meine beiden sind immer dabei wenn's am Boot was zu machen gibt
|
||||
|
||||
ich stell mir das gerade vor....
du sitzt im Stuhl und gibst anweisungen an deine Kids wo noch zu Polieren ist......... natürlich an meinem Boot.. und ich sitz neben dir und wende die Steaks auf dem Grill wann wilst du kommen?
|
||||
|
||||
Erkläre ihr einfach, dass es sein super work-out ist...obwohl dann bekommst eine auf den Deckel mit: "Warum, bin ich dir etwa zu dick".... Hmmmmm, also mir macht es einfach nur Spaß
|
||||
|
||||
[offtopic]
Du solltest wissen das bei einer Frau man(n) das Subtil verpacken muss... "Jedes mal nach dem Polieren fühle ich mich so leicht, ausgepowert und glücklich, dabei scheinen ganz schön Kalorien drauf zu gehen."
|
||||
|
||||
Volker hat recht, so sah es bei mir auch aus...
gearbeitet habe nur ich, aber die wären mir auch alle im Weg rum gestanden....
|
||||
|
||||
Dann können wir ja beim Treffen nen Termin ausmachen wann du bei mir vorbeikommst
|
||||
|
||||
So der neue Motor für meinen Bayliner ist da.
Haben schonmal Probelauf an Land gemacht http://www.youtube.com/watch?v=REnGzsfDACQ
|
|
||||
|
||||
Da könnt ihr so lange überlegen wie ihr wollt, in diese Garage passt keine 2655.
|
||||
|
||||
na-ja
evtl. mit viel Schwung
|
||||
|
||||
Habe nun endlich ein paar Bilder von meinem Eigenbau und meiner neuen Baustelle, wofür ich meinen Eigenbau eingetauscht habe.
Ich hoffe das ich die bis zur kommenden Saison wieder flott bekomme. LG Richard |
|
||||
|
||||
Zitat:
viel Spaß und Erfolg beim Neuaufbau
|
||||
|
||||
Zitat:
Gisatex-Unterlagen gibts zur Zeit bei Gründl mit 10% Rabatt, wenn ihr beim Bezahlen den Rabattcode "GISATEX" eingebt. Ich hab`s auch drunter und bin sehr zufrieden damit
|
||||
|
||||
Oh Super Danke für die info
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen
Bei meiner 2655er ist das Camper-Verdeck so ziemlich porös – die ganzen Nähte reißen jetzt langsam ein und es ist ziemlich undicht. Jetzt meine Frage ich habe mal eine Anfrage an Hallier gemacht – die machen ja einen Top Arbeit – aber das Verdeck kostet dann mehr wie mein ganzes Boot noch wert ist ... In HR hat ein Bekannter eines für eine aktuelle 24er machen lassen und hat so 1.950 bezahlt. Ich habe jetzt ein Angebot von einem Sattler für meine 2655er aus Stamoid für 2.500 netto. Ist das realistisch? Und ich hab ne ziemlich blöde Lösung für das ganz hinterste Gestänge wie habt Ihr diese gelöst - habt Ihr Bilder? Danke für Euere freundliche Einschätzung
|
||||
|
||||
Würde behaupten 2.500 ist realistisch, aber noch etwas hoch. Ein Kollege hat letzte Woche ein Angebot für ein Camperverdeck für die Stingray 729 zp bekommen. Das war bei 1900 Euro und da besteht schon Ähnlichkeit.
Das wären 2 Biminis + Seitenteile. Ich würde auch zwischen 2.000-2.500 ausgeben...mehr nicht. Wir haben einen Geräteträger, daher ist es anders aufgebaut (siehe Album).
|
||||
|
||||
kann man für 2500 schon gute Ware bekommen
ich meine nicht nur Optik sondern Stoff Zipp und Verarbeitung ?
|
||||
|
||||
Ja das hoffe ich doch
|
||||
|
||||
ich hatte für meine alte 2455 ein neues Verdeck gemacht wobei auch eine Stange erneuert werden musste.
Preis in Deutschland 2700€, Allerdings hatte ich die Heckscheibe 2x. (Einmal mit Fenster und einmal mit Schnackengitter). war glaub ich 2006. Stoff war Sunbrella
|
||||
|
||||
Ich brauche eine Vector Datei von dem vorderen Spitzen Seitenfenster einer 86er 2450.
Wer hat soetwas und könnte und würde mir damit weiter helfen. Ich würde mir dann die Seitenscheiben aus Macrolon schneiden lassen. LG Richard |
|
|||
|
|||
Huch, was sind denn bei euch für preise. Hatte vor zwei drei jahren ne plane für meine 23 fuss maxum machen lassen und hatte 1200€ beim sattler bezahlt. Gut ohne quittung aber vernünftiger stoff und top verarbeitet. Und die kamen 3 mal raus um maß zu nehmen und an zu passen. (hin und zurück knapp 100km)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ne richtige persenning wo man unter sitzen und auch stehen kann. Mit 3 großen scheiben , 3 kleinen und 10 reißverschlüssen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 |
|
|