|
||||
|
||||
Und der Trainer darf sich auch schon mal Gedanken machen.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass diese arroganten Millionäre endlich mal wieder einen auf die Mütze bekommen haben !!
|
|||
|
|||
Pep sollte sich mal über seine Abwehr Gedanken machen , das sind fast alles Schlaftabetten . Dante würde ich nicht in meiner Alten Herren auflaufen lassen . Hammer Kampf vom WOB , wenn man den FCB richtig unter Druck setzt , haben die ein Riesen Problem in der Abwehr .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das gibt's doch nicht !!! Da stimmt was nicht !!! Der BVB wird uns in den nächsten 16 Spielen noch überraschen. |
|
|||
|
|||
Indem er sich wider aller Prognosen und wärmender Worte nicht nach oben arbeiten kann?
|
|
||||
|
||||
Laut BvB alles im Lot, alles in Ordnung, Leistungdiagramm zeigt nach oben, immerhin einen Punkt bei einem champions Liga Kandidaten.
|
||||
|
||||
Ihr könnt alle reden was ihr wollt
Ich bin traurig Gruß der HSV
|
|
||||
|
||||
Ich auch, aber nicht wegen dem HSV
Und kommenden Samstag gehe ich ins Stadion Karte 80€ , Schnee und -4 Grad vorhergesagt , Niederlage gegen Bayern so gut wie sicher . Bin ich ein Idiot
|
||||
|
||||
Hältst wohl mal die Klappe.
War nen Ausrutscher.
|
||||
|
||||
Treu zur FAHNE
SCHWARZ Weiß BLAU
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Auch wenn mir nach dem Faul von Huntelaar zunächst das Lachen verging, so musste ich hierüber schmunzeln.
Glück Auf |
|
||||
|
||||
Bitte bitte, weiter so.
Gruß der HSV |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Endlich mal wieder und eine Portion vom Glück war auch dabei
Gruß der HSV |
|
||||
|
||||
Oh mein Gott BVB!!!
|
||||
|
||||
Auf jedenfalls, in die zweite Liga, wird der BVB der schönste und größte Stadium haben.
Bin ja schon weg
|
||||
|
||||
http://d1.stern.de/bilder/wirtschaft...twidth_489.jpg
Mal sehen, wenn die Aktie tief genug steht, kauf ich mir eine..... |
|
||||
|
||||
.....
|
|||
|
|||
Tja..... sooo ganz langsam verstummen die Widerworte, wenn es darum geht in Dortmund die Trainerfrage zu stellen
Ich glaube das ist ein Zeichen! Wenn die Dortmunder das nächste Spiel auch verlieren und die anderen Kellerkandidaten sich weiter absetzen , müssen die Dortmunder reagieren!!! Die können doch nicht mit wehenden Fahnen ins Verderben laufen und sich hinstellen und sagen wir machen weiter wie bisher! |
|
|||
|
|||
Also die 2. Halbzeit hat mich Gestern in der Offensive so dermaßen enttäuscht, das ich mich wirklich frage was die da vor hatten. Man merkte zwar das sie wollten, aber es lief nichts gescheites zusammen. Owo hat es auf dem Punkt gebracht. Wenn sie passen müssten schießen sie, wenn sie schießen müssten passen sie. Den Jungs kann wohl am besten ein Psychiater helfen. Sie sind im Kopf sowas von dermaßen blockiert.
die Defensive scheint auf jeden Fall besser zu stehen als in der Hinrunde. Nur wenn man vorne keine Tore schießt, kann man auch nicht gewinnen. Hätten sie in der ersten Halbzeit nur ein oder zwei Chancen genutzt, dann würden wir von der eingeläuteten Aufholjagd sprechen. |
|
|