|
||||
|
||||
Moin Nick,
ja, traumhafte Gegend dort. Nimm dir die Zeit und fahr mal eben durch die Schleuse auf den Mälaren...dann links halten und ein paar Minuten später siehst du einen alten schwedischen (finnischen) Troll mit einem Glas Whisky in der Hand am Steg seines Sommerhauses sitzen...er heißt Pekka...nennt sich manchmal aber auch Melvis. Ich muss da auch wieder hoch....bald Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hallo Nick,
da gilt es rechtzeitig zu buchen! Z.B. das http://www.stugknuten.com/stugaty.asp?stugid=4776 hier oder eines der anderen Häuser der selben Anbieterin. Frag mal GunKraus, der war wohl ganz zufrieden. Ich treib mich da auch schon seit nunmehr 23 Jahren rum Gruß Rüdiger
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hammer Bild
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bist du auf Diät oder kochst du für deine Kaninchen ?
|
||||
|
||||
Wie bitte? Wurst, Kartoffeln, Zwiebel, Paprika und Eier. Pytt i panna ("Die Reste in die Pfanne")
|
||||
|
||||
Ok hab jetzt die Brille aufgesetzt und das Wurststückchen entdeckt.
|
|||
|
|||
Hat der Typ das damals überlebt Pekka ?
|
||||
|
||||
Hallo Pekka,
vorhin bekam ich eine super Nachricht aus Schweden. Ich habe einen Liegeplatz auf Adelsö: http://www.sättragård.se/b%C3%A5tklu...karta-17536123 Nun kann kaum noch etwas schief gehen. Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das schönste Gebiet Mälaren
|
||||
|
||||
Ein sehr gutes Buch! Leider nur auf Schwedish... Viele gäste- und naturhäfen, und Bootclub Inseln, städte, etc. Sehr zu empfehlen
|
||||
|
||||
Hallo,
schnell war sie, die schwedische und die deutsche Post. Am 5.5. bestellt und am 8.5. morgens im Briefkasten. Zur Törnplanung ein sehr gutes Buch. Und mit dem Lesen des schwedischen Textes wird es auch immer besser.
|
||||
|
||||
Pekka,
Die Chancen stehen gut für dich Leberwurst persönlich geliefert zu bekommen im August[emoji4] LG Gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann? Wo? Wie?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Baja 24 bleibt am Land dieses Jahr... Ich wohne kaum beim Sommerhaus... Die Boje liegt noch im Keller...
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was ist passiert? Wir hoffen es geht dir gut. Bei uns laufen die Vorbereitungen wie Tube und andere Propeller kaufen... Dachträger und Box besorgen.... Unser Sohn möchte in diesem Jahr gern Tube fahren, mal sehen ob mein Boot das schafft. Noch einen Monat und 2 Tage dann mußt du die Sonne hoch schieben und die Wolken wegpusten!
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Na hoffentlich ist es nichts viel schlimmeres als arbeiten ..
|
||||
|
||||
Neulich habe ich ein Hydrolift F20 mit Mercury 200XS getestet...
|
||||
|
||||
Kaum zu glauben... aber wahr...
|
||||
|
||||
Pekka,
ich wusste doch dass du gutes Wetter machst wenn wir kommen. Das Wasser darf auch gern um die 20 Grad haben.
|