![]() |
|
||||
|
||||
![]()
in Doofmund kann man ja auch nichts kaufen.
|
||||
|
||||
![]()
Bekommt man denn in der verbotenen Stadt an jeder Ecke 25W40 Motoröl ?
|
||||
|
||||
![]()
bestimmt im schönen Gelsenkirchen bekommt man alles zur Not hohlt man sich das direkt vom Erzeuger haben zwei davon,
in Doofmund wird es das auch geben, aber die finden das nicht die Lüdenscheider ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur angucken,nicht anfassen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Juuuungs, beruhigt euch wieder und drückt doch bitte am Samstag den Bayern die Daumen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sowieso,sonst heult
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin jetzt auf dem Weg nach Witten in das
Bauhaus, wenn jemand etwas braucht, dann kann ich es morgen nach De Mars mitbringen.
|
||||
|
||||
![]()
@ Manta
Das Öl bekommst du hier. OBERHEIM STEPHAN TEMA MARINE-SERVICE Blitzkuhlenstr. 98, Hillerheide 45659 RECKLINGHAUSEN, NORDRHEIN-WESTFALEN Telefon: (02361) 35555 Fax: (02361) 372865 Ist von der A2 nur 2-3 min Da habe ich es auch schon mal geholt, ist aber schon 4 Jahre her ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geh mal ans Telefon Du Doof
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt zur Arbeit ,und dann geht es ab in die Sonne
![]() Bin gegen 17.00 Uhr auf dem Camping De Mars mit dem Womo am neuen Hafen.
|
||||
|
||||
![]()
Dann schonmal viel Spaß. Wir werden es vermutlich erst heute abend spät oder morgen früh schaffen.
Der Wetterbericht sagt: http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=NL0GL0020
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Übrigens, es gibt im Bauhaus nur 15W40 und 10 W40, aber nur von Liqui Moly für den Marine bereich.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schieb schon mal den Verkehr beiseite. Wir werden erst um 18.00 Uhr frühsten losfahren. Es kommen noch zwei Familien aus LEV und H Tja, da siehste mal,von wegen"wenns gut werden soll....Bauhaus" Ich habe bei Cyrus bestellt
Grüsse aus Dortmund ![]() ![]() Jörg Geändert von Manta0773 (16.05.2012 um 09:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am Pott sind noch unsere Fingerabdrücke und wir haben das ohne Gegentor im Finale geschafft
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Lang lang ist´s her. Wie war das denn mit der Schale?? Wie lange war das noch her? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so ist das mit den Doofmundern, erst fast Pleite nur durch eine Finanzspritze der Bayern gerettet und nun zwei mal Zufallsmeister und sofort große Fresse
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Fussballsachverstand. Da mach i ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hoffe das ist nicht alles ernst gemeint. Fakt ist Dortmund war 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012 Meister Schalke war seit 1958 kein Meister mehr. Aber hier geht es ja ums Bootfahren und nicht um Fußball Schönes Wochenende.
|
||||
|
||||
![]()
Alleine "Doofmunder" ist eine Beleidigung für alle aus der Stadt. Deine Begründungen: Pleite, Finanzspritze, Bayern, Zufallsmeister, große Fresse" sehe ich als sehr primitiv an und ich werde mich jetzt nicht auf dieses Niveau runter bringen um zu antworten. Einfach nur unterste Schublade. Also lasst uns lieber von Booten sprechen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||