![]() |
|
||||
![]()
... meine eigentlich wunderbare “russischstämmige“ Dieselheizung Planar/Autoterm Flow 5D aus Litauen, die vor 1 1/2 Jahren neu eingebaut worden war, heute einfach ihren Geist aufgegeben hat . Und das gerade jetzt im Winter. Große Enttäuschung .... Die Russen sind im Krieg und hier ist weit und breit niemand, der mir helfen kann... . Gemütliche Winterabende im mollig warmem Salon erst mal perdu [emoji848]
Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou) ![]() Geändert von Saint-Ex (28.11.2022 um 08:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber wir wissen weshalb wir auf Deutsche Marken zugreifen wofür man Service und Hilfen bekommen kann wenn man selbst nicht weiterkommt! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..
Das ich bald wieder 2 Tage die Woche arbeiten muss.
|
||||
|
||||
![]()
....wieder mal Betrugsmail unterwegs sind.
Hier bei mir eine angeblich nicht zustellbare DHL Sendung die angeblich zurück gegangen ist. Nun will man 1,99 überwiesen haben und ich soll etwas anklicken und meine Daten angeben. |
|
||||
|
||||
![]()
... dass es sogar noch immer Leute gibt, die auch noch in die Falle tappen.
|
||||
|
||||
![]()
…dass Schweinsteiger offensichtlich ein paar Kilo zugelegt hat und jetzt die Hemden zu stramm sind.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... er damit nicht alleine ist
|
||||
|
||||
![]()
...., dass die Brasilianer (Ronaldo) im Ruhestand dem Schweini da viele Kilos voraus haben. Er muss mehr essen.
|
|||
|
|||
![]()
....am Freitag jemand in der Kantine vergessen hat die Großbräter richtig einzustellen.
So wurden über 1000 Portionen Lachs erst mit fast 15min Verspätung fertig und wohl nicht gegessen....bei 30min Mittagspause hast halt keine Zeit nach ca 5 Min Wegezeit noch 15Min zu warten.
|
||||
|
||||
![]()
....das der Oliver uns nicht eher Bescheid gesagt hat.
Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
![]()
....dass keiner an einen "Lachs to go" denkt.
|
|
||||
|
||||
![]()
... Ich meinen 4ps mercury Langschsft abgegeben habe und nun, einige Monate später gut gebrauchen könnte
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...... ich solche Pausenzeiten wie bei Oliver auch noch kenne
![]() Als ich dann die Abteilung zugeteilt bekam habe ich das geändert. Natürlich gab es nach wie vor " grobe " Pausenzeiten, aber wenn es dann mal ein wenig länger dauerte bis die Kollegen wieder am Platz waren, war das schon ok ![]() Dafür konnte ich sie in dringenden Fällen vom Teller weg rufen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... mir das Wetter gerade einen Strich durch die Rechnung macht
![]() ( ich weiß, es ist kein Gartenwetter ![]() aber nach 2 Tagen Dauerregen und Frost komme ich hier gerade mit meinen Betonstehlen nicht weiter ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
In der Kantine ist Handyverbot- und das ist auch gut so. Niemand ist so wichtig, das er die halbe Stunde nicht mal still halten kann - zudem da der ganze Laden sowieso steht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
....ich es schade finde das du den Ablauf auf einer Feuer und Rettungswache nicht kennst. Da hast du keine 30 Minuten um bei Alarm loszukommen. Dort hat jeder seine Zeit für private SMS oder Chats.
|
|||
|
|||
![]()
...das du gerade Äpfel mit Birnen vergleichst
![]() Weder geht es um eine Feuerwache, noch weißt du was ich kenn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..... mein Anhänger ein Eigenleben führt
![]() ![]() Der wollte heute alleine in sein Carport ![]() ![]() ![]() Mein Grundstück ist etwas bergab, unten ist sein zuhause. Er stand oben und sollte heute beladen werden. Gestern so hingestellt, heute geguckt, isser weg und steht unten vorm Carport ![]() ( und kommt mir ja nicht mit, Bremse nicht angezogen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..du nicht weißt, daß es Kobolde und Gremlins gibt, die so etwas machen
![]() Die verstecken einem auch das Werkzeug in der Werkstatt -sogar während der Arbeit ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
.....nicht allgemein bekannt ist, dass die Speedport Geräte von der Fa. AVM gebaut werden / wurden
![]() Grüße, Reinhard
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....mir das
![]() ![]() ![]() Einzig die beiden billigsten davon trage ich hin + wieder Grüße, Reinhard |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 18:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 19:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 10:01 |