|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mensch, da könnt ich ja glatt schwach werden... mit dem Teil hab ich damals meine Frau kennengelernt
|
||||
|
||||
Die alten Dinger haben was.
|
||||
|
||||
jep.. sie ist toll.. und durch repariert ! und .. zu verkaufen !! Ich fand sie mit den 2 Sitzen besonders schön.. und das sie von 1965 ist . Meinem Baujahr.
habe aber nun die BSA .. auch von ´65. Daher trenne ich mich von der Emmeli ...
|
||||
|
||||
Ja, heute wird man wehmütig...
da hängen Erinnerungen dran. Damals war es einfach ein altes Mopped, was MIR gehörte, und gehegt und gepflegt wurde, weil ich mir kein neues leisten konnte.
|
||||
|
||||
Opa ,bekomme ich die später?
Na klar!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
allein diese 12V Zündung hat einen wert von ca. 200-300€ nun hab ich diese box über , evtl mal Verkaufen nun brauch ich ein Wechselrichter wollte es eben nur angemerkt haben
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Münch Mammut im TV
Am Mittwoch 14.11.2012 um 20.15 in ARTE:
Gérard Depardieu Fährt mit der legendären Münch Mammut durch Frankreich in dem klasse Roadmovie "Mammuth" . Muß man gesehen haben !!! Gruß, Micha Geändert von Micha B. (11.11.2012 um 19:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Selbst im letzten Winter wieder aufgebaut. Ist zugelassen und läuft super! Ist ne DKW KM 200 (Vorkrieg) Gruß Sönke |
|
||||
|
||||
Schmuckstück!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare
(falls es das schon irgendwo im Trööt gibt, lösche ich das gerne wieder)
Ich war maennlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir foermlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwoelf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare. Selbstverstaendlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlaesse. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weisse Turnschuhe. Hausarbeit war ein Uebel, dem ich wann immer es moeglich war aus dem Weg ging. Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so maennlich, so verwegen und so frei." Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war maennlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare. Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hoerte ich sie sagen: " Du koenntest wenigstens zum Frisoer gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung. "Stunden - nein Tage spaeter und endlose Traenen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war maennlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb. "Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie. Das Leben war in Ordnung, obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder (bei dem Wort laeuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte: "Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder (Arrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermaentel. Aber ich war maennlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf. Dann folgte der groesste Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der staendig kneift und zwickt laesst es sich nicht sehr gut kaempfen. Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war maennlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf. Mit den Jahren folgten viele Kaempfe, die ich allesamt in einem Meer von Traenen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf. Eines schoenen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich." Voellig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so veraendert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe." Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Taetowierungen der mich mitleidig ansah. Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.
|
||||
|
||||
Jaja, das Leben ist kein Ponyhof.
Drum war bei uns vieles verhandelbar. DAS MOPPED ABER NICHT !!! "ich folge Dir überall hin... wenn es nur nicht zu weit ist." VG Stephan PS: ich hatte noch nie lange Haare, zerrissene Jeans oder Täthuutärrättättää. Insofern gibts auch wenig zu beanstanden. Meine Schwiegermutter siehts überigens genau so.
|
||||
|
||||
Sag das nicht - die finden immer irgendwas!
Puuuh - heute morgen bei -3°C auf meinem Roller - war ganz schön frisch.
|
||||
|
||||
Die Strassen waren glatt! Da fährst du noch?
|
||||
|
||||
Im Auto wären die Straßen doch nicht weniger glatt, oder?
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (06.12.2012 um 13:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mit dem Auto kann man bei Glatteis aber nicht umfallen und sich die Knochen brechen.
|
||||
|
||||
Ich will aber mein 16-Jahre altes unfallfreies Audo, was ich vom Icemanthereal-Ralf bekommen habe nicht gefährden!
Ne - ich fahre wenn glatt oder bei Regen schon sehr sehr vorsichtig - mein letzter Mopedunfall liegt fast 35 Jahre zurück.
|
||||
|
||||
Der Chris ist halt ein harter.
Ein früherer Kollege meinte, dass er z.B. besoffen viel lieber Roller als Bürgerkäfig (=Auto) fährt.. Warum? - Weil man da mehr Platz auf der Straße hat. VG Stephan
|
||||
|
||||
Hi, mal ein kleines bildliches Update meines Groschengrabes
VG Stefan
|
|
||||
|
||||
...wenn's doch nur Groschen wären...
|
||||
|
||||
Was da auf den Bildern zu sehen ist ist schon fünfstellig :-(
|
|
||||
|
||||
Auhauaha, aber wenn ich bei meiner alles zusammen rechne,....
aber wie war das: Hobby ist Spaß und Spaß kostet Geld. Hier mal Bilder von meinem Hobel:
|
||||
|
||||
Cooles Tribal vor dem Kühler
|