|
||||
|
||||
Vorher:
Nachher: Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Ich glaub der Mehr Curry sitzt zu tief... Der Testfahrer muss nach südschweden fahren, um alles zu optimieren...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Gewürzmotor steckt in den gleichen Löchern wie der Japaner. Nur was mich wundert: Solo dreht der mit einem 14er Black Max nur 5200 U/min. und mit dem 13er geht er in den Begrenzer über 6100 U/min. Der 14er hat aber eine Gröver-Nummer eingestanzt, kann sein, dass der auf 15" gedrückt ist. Bring mal bitte einen 14er Vengeance mit, würde ich gerne mal testen. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Der Fischadler in Action:
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Gäste an Bord beim Angeln:
Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Petri Heil
"Heimweh" und "Neid" kommen auf. heuer geht es nicht nach Schweden |
|
||||
|
||||
Am Donnerstag nm komme ich vorbei, dann will ich Zander essen !
|
||||
|
||||
Den musst Du Dir aber selbst fangen, schmeckt dann am besten!
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Zum Beispiel so:
Kleines Häschen auf dem Grundstück: Und schon war der Tag wieder vorbei: Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Zu besuch bei Wiwe27 in Småland Südschweden
L n R: Susy, Gunilla, Gunnar, Wiwe27, Melvis
|
||||
|
||||
L n R: Susy, Gunilla, Urban, Wiwe27, Melvis
Gruß Wilfried
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Frühstück bei Wiwe27 und Susy
Meine bilder Geändert von Melvis (19.07.2015 um 00:13 Uhr) Grund: hurfanskajagvetahurmanstavar......
|
|
||||
|
||||
Heute auf dem Wasser:
Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Noch 2 Bilder von heute...
Gruß Wilfried
|
||||
Hallo liebes Forum,
ich habe mich wegen diesen fantastischen Bildern von Melvis und den diversen netten Leuten in diesem Trööt hier angemeldet. Darauf gestossen bin ich durch einen dummen Zufall, ich suche zur Zeit einen neuen AB für meine Fletcher und habe Yamaha Aussenborder "Bilder" gegoogelt. Da war dann irgendwann ein schönes Foto von einem 2 Takter Yammi mit einem netten Blonden Mädchen im Vordergrund. Diese Bild ist von Melvis und in diesem Trööt hinterlegt. So bin ich hierher gelangt. Ich war einfach nur begeistert von den mega tollen Fotos. Geile Motive, sie treffen zu 100% meinen Nerv! @Melvis, ich find deine Art zu fotografieren, zu schreiben und deinen Hang zu schönen Autos und Booten toll. Dein Haus ist der Hammer, die Gegend sowieso. Ich hoffe auf eine gute Zeit zusammen in diesem Forum Liebe Grüße von der Elbe Martin
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Pekka,
wir sind wieder gut in Deutschland angekommen. Die Ruhe von Adelsö fehlt mir schon heute. Am Tag als wir dich besuchten, brauchten wir schon kurze Zeit nach unserer Abfahrt das Kajütdach. Es war eine sehr schöne Runde um Stockholm, besonders um die Inseln bei Faringsö und Munsön. Meine Bedenken wegen des Liegeplatzes im Hafen zerschlugen sich sehr schnell. Als der "Hafenkapitän" zum kassieren vorbei kam, habe ich mich bei ihm mit einer Flasche Tullamore Dew für den Service bedankt. Keine 3 Minuten später saßen wir mit 5 Leuten am Tisch und die Welt war in Ordnung. Er sagte, dass ich immer wieder kommen kann. Im Winter, im Sommer oder auch schon in der nächsten Woche. Es war ein nettes Zusammensitzen, cool. Wir werden auf jeden Fall noch einmal unseren Urlaub am Mälaren verbringen.
Gruß Michael Geändert von Merkur (10.12.2016 um 15:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
noch ein paar Bilder
Gruß Michael Geändert von Merkur (10.12.2016 um 15:59 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es war nett euch kennen zu lernen. Das nächste mal... ist die boje am platz... ich habe mehr zeit... und das wetter ist auch besser... Danke für die geschenke!! Lecker....
|
Hier eine paar Bilder von der Elbe in Hamburg.
Sie können natürlich nicht im entferntesten an Melvis Bilder anknüpfen aber vielleicht gefallen sie ja trotzdem ein wenig..... Gruß Martin
Gruß Martin Geändert von MarDan (29.11.2017 um 22:47 Uhr) |
|
Impressionen
|
Paar schöne Bilder von der Ostsee, der Bodden zwischen Rügen und Usedom.
Vielleicht kennt ja jemand die Varianta 18 "DIGGER" von Stefan Boden. Bekanntes Schiff
|
|