|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also... ne Zitrone gehört dazu
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und das Schnitzel ist bestimmt für Akki erotisch................ besonders, wenn es noch eine Zitrone hat, ist dann wie mit Bikini, nääääää
|
||||
|
||||
Genau so sieht's aus
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Unter Spenden ist eine Bluse der Kellnerinnen aus dem Cafe Katzenberger. Wer also etwas außergewöhnliches sucht....... sollte mal mitbieten. Erlös geht ins Forum.
|
||||
|
||||
Ist die bei dir liegen geblieben
|
|||
|
|||
Ganz kurz habe ich gedacht das heute Averna und seine Gang über Port Andratx hergefallen sind.
War aber eine spanische Gang. Was für ein Krach bei der Abfahrt. War aber auch ein herrlicher Motorradtag. Fast 20 Grad und keine Wolke am Himmel.
|
||||
|
||||
Und das mitten im Winter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Moped hat heute erst einmal wieder geregelten Strom aus der Steckdose erhalten und schläft weiter unterm Püschi in der Garage............ außerdem sind das die falschen Mopeds, irgendwelche Reisschalen Drags o. Intruders...................ne ne ne
Geändert von Averna (09.01.2012 um 00:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ab heute (10.01.2012) ist das Busfahren in Palma teurer
Innerhalb der Stadt zahlen Fahrgäste nun 25 Cent mehr für die Fahrscheine.
Eine reguläre Einzelfahrt kostet damit 1,50 Euro, Tickets zum Flughafen schlagen mit 2,50 Euro zu Buche statt wie bisher 2,00 Euro. Auch der Preis für die Zehnerkarte wurde von 8,00 Euro auf 10,00 Euro angehoben. Bereits vor der Erhöhung gekaufte Tickets können noch innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Entwertung genutzt werden. Neu im Bereich der Monatskarten sind die sogenannten „Bonos ilimitados”, für die Kinder und Jugendliche von 5 bis 17 Jahren und Pensionäre ab 65 Jahren 7,00 Euro bezahlen. Zudem hat das Unternehmen EMT Monatstickets für Großfamilien und Studenten eingeführt. Eine Übersicht über die aktuellen Fahrpreise gibt es im Internet auf www.emtpalma.es (deutsch). Quelle: inselradio.com
Rico (Berlin) Geändert von RicoBerlin (10.01.2012 um 09:53 Uhr) Grund: Link EMT-Palma verändert!
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich habe einen neuen Schnapper bekommen. Evtl.???? Sea Ray 220 aus Baujahr 1989. mit einen defekten Mercruiser 260 PS. Das ganze soll für 3200,-€ übern Tisch gehen. Sollte jemand Intresse haben????? Kurze PN an mich. Desweiteren steht noch eine Cranchi Cruiser Clipper hier. Länge 7,80 Meter, Breite 2,50 Meter. Verbaut ist ein 41er Diesel von Volvo Penta. Mit Bugstrahlruder und großer Badeplattform. Noch trailerbar, jedoch ohne Trailer. Auch hier bei Intresse kurze PN an mich. Gruß Michael
|
||||
|
||||
San Sebastian
Gestern war es wieder mal soweit.
Das Jahr ist wieder um und die beste Party des Jahres stand an. Es wurde wieder heftigst gegrillt, gefeiert und getanzt. Obwohl es recht kalt war und nicht so voll wie in den letzten Jahren, war es eine super Stimmung.
|
||||
|
||||
Tiersegnung
Heute war dann wieder der Umzug mit anschließender Tiersegnung.
Bei strahlenden Sonnenschein. Lilly hat Bonbon gesammelt ohne Ende.
|
||||
|
||||
schöne Eindrücke, vielen Dank, Micha !
Wir diskutieren hier gerade das Thema "Mandelblüte" gruss lars
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Etwa in einem Monat geht es damit los.
|
||||
|
||||
dann ist es doch schon fast vorbei ich kenn das so ENDE Januar bis Ende Februar, danach ist nur noch die Nachzügler.........
|
|||
|
|||
Zitat:
kommt doch fast hin. Mitte Februar steht der Großteil der Baüme in voller Pracht. Ziemlich gleichzeitig mit den Einmarsch der Radfahrer.
|
||||
|
||||
du arme Sau,
haste schon den Bullenfänger montiert............... 6 Wochen wieder stress mit den Typen...............
|
|||
|
|||
????????
OCB Long... ebend eine Damenzigarette Geändert von oktobernull2 (16.01.2012 um 18:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau so sieht es aus.
Aber Vorsicht, mindestens ein Polizist liest mit hier.
|
||||
|
||||
WER ?!
|
||||
|
||||
Das ist doch nichts ungewöhnliches auf Mallorca
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
war heute unterwegs.
Restposten anscheuen. Bild 2: Magic 630 mit v6 Volvo Motor, innen Schrott 3000,-€ Bild 1: Aquatron 2350 ohne Motor und ohne Antrieb, innen 4- 1500,-€ Bild 3: Scand 7100 Volvo V8 Mit Duoprop, alles nur Schmutzig. 6500,-€ Manchmal fässt man sich echt an den Kopf was hier vermüllt.
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (18.01.2012 um 17:44 Uhr) Grund: Bilder verdreht. Preise angehängt
|
|
||||
|
||||
Mach doch mal Preise dran
|
||||
|
||||
Dein Wunsch ist mir Befehl.
Mann, ich hör mich schon an wie Andrea.