|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
aber mittendrin muss ein Stück weich sein, sonst hättest ja keine Angst vor der Bertram
|
||||
|
||||
Werde nachher mal nachschauen lassen...
|
||||
|
||||
da muss was wahres dran sein
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich weiss ja nicht, welche mädels du an deinen anker lässt ?????
|
||||
|
||||
Na ebend alle, die den richtigen Griff drauf haben. Nur mit dem Mund nutzt nichts. Sie müssen ihn ja auch hoch bekommen...
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.rijkswaterstaat.nl/images...174-307374.pdf
|
||||
|
||||
Hast eine PN.
|
|
||||
|
||||
So, nach einer echt holprig angelaufenen Saison, hoffen wir, dass wir ab Samstag nun auch unser diesjähriges Revier am Rhederlaag einnehmen - wenn nicht noch irgend etwas dazwischenkommt.
Eventuell sieht man sich. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Na Thorsten wird ja auch Zeit.!!! Wo sieht man sich denn??? Und wie???
|
||||
|
||||
Moin Gerd.
Wir liegen im Hafen "De Verstal". Da das unsere erste Saison am Rhederlaag ist, erkennt man uns daran, dass wir uns etwas planlos und schusselig umherbewegen. Thorsten |
|
||||
|
||||
Also wenn ich da von ausgehe dann müsstest Du schon ein paar mal auf dem See gewesen sein...
|
|||
|
|||
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Da ich heute erst meinen Urlaub fix machen konnte, wollte ich für den 10.06. bis 13.06. das Chalet "Lighthouse" buchen. Leider musste ich feststellen, dass das Haus bereits vermietet wurde. Da war ich leider ein paar Tage zu spät. Kann mir von euch jemand sagen, wo ich im genannten Zeitraum am Rhederlaag unterkommen kann. Die Anreise erfolgt mit einem getrailerten Boot sowie Frau und Hund. Camping im Zelt kommt für meine Frau nicht in Frage. Daher wäre ich dankbar, wenn mir jemand Tips für ein(e) Ferienwohnung/-haus, wo Hunde erlaubt sind, geben könnte. Habe heute Nachmittag bereits erfolglos gegoogelt.... Andreas |
|
||||
|
||||
Versuch es mal hier,über den VVV sind wir zu den guten alten Surferzeiten auch schon mal bei Privaten mit Gästezimmer untergekommen. Übernachtung und frühstück war immer sehr günstig und immer gut
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
So, wir haben nun auch unser erstes Wochenende am Rhederlaag verbracht. Was soll ich sagen: Absolute Spitzenklasse!!! Trotz ein paar technischen Problemen - Vieles fällt nach der Winterpause eben doch erst im Praxistest auf - war es ein Spitzenwochende und ich glaube schon jetzt, dass die Revierwahl genau richtig war. Es war auch richtig was los. @ Gerd: Ich habe Dich am Samstag so gegen 18:30 Uhr mit Deiner Agapi Mu II an unserem Hafen vorbeischippern gesehen. Kann das sein? @ Chief Heinz: Wir sind am Montag gemeinsam abgehauen. Du warst aber gerade beschäftigt, sonst hätte ich mich mal vorgestellt. Freu mich schon auf's nächst mal. Thorsten |
|
||||
|
||||
Nochmal Hallo.
Mein Motor machte am Wochenende leichte Zicken. Es handelt Sich um einen Mercruiser 5,7l EFI. Ich versuche das zunächst mal selber hinzubekommen. Falls das aber nicht klappt: Gibt es vor Ort einen empfehlenswerten Service für Mercruiser. Danke schonmal. Thorsten |
|
||||
|
||||
Hi Thorsten, ja den gibt es. Drüben bei T-Eiland. Der Rene ist ein guter Mechaniker.
|
||||
|
||||
Ja das ist möglich. Waren zu dieser Zeit unterwegs. Hättest Du Dich mal gezeigt!!
|
||||
|
||||
Zitat:
wir hatten am ganzen we die bude gerappelt voll. aber am kommenden we sind wir wieder allein an bord. dann ist es auch wieder etwas ruhiger. also - wir sehen uns.
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst die Werkstatt des Yachthafens? Diese hier? http://www.jachthaventeiland.eu/index.php/contact Grüße Thorsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tja, wieder ist ein nicht ganz so schönes Wochenende vorbei. Trotzdem haben wir Rhederlaag genossen.
Viele Gesichter waren nicht zu sehen und es war auch nicht viel los. Man munkelt aber das in De Veerstal der Punk abging. Der Schallpegel ging quer über den ganzen See...
|
||||
|
||||
Wie war das Wetter denn am Samstag?
Zitat:
Grüße Thorsten |
|
|