|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Teil wäre doch die Cocktailbar auf dem Wasser schlechthin. So ein Ding irgendwo in einer geschützen Bucht in Kroatien wäre bestimmt im Nu eine Top Location . Ringsrum Boote, Sonne, Drinks und und was einfaches zum Futtern. Von den Genehmigungen einmal abgesehen.. Aber selbst auf der Meck Pomm Platte könnte man bstimmt was draus machen.. (Behörden werden natürlich nicht mitspielen...) wer hat Lust ?
|
|
|||||
Zitat:
Die Wasserlinienlänge ist ja unendlich, folglich sollten auch Lichtgeschwindigkeit kein Problem sein . Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, da lief noch die Musik
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich bin einmal mit meinem Opa auf dem Atoll gewesen als es noch vor Travemünde lag.
Es gab sogar ein Bootsshuttle zum Atoll. Auch an das Netz gegen die Quallen kann ich mich noch genau erinnern weil ich immer eine Riesen Angst vor den Dingern hatte Mit freundlichen Grüßen Mik
|
|
||||
|
||||
Ich habe mal diesen Artikel gefunden.
http://www.arminwitt.de/zoellner.htm und hier ein paar Fotos https://www.google.com/search?sa=N&s...9sp7KmJG3uRxM: https://www.fiberglas-technik.de/atoll-badeinsel.html Geändert von Eclipse197 (05.01.2020 um 20:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was gab's zu essen? Haben Leute darauf übernachtet? Gab es ein Landstrom Kabel??
|
||||
|
||||
und es gab sogar ein Bord-Restaurant. »Leichte Küche«, erinnert sich die damalige Betreiberin Ursula Zirpens aus Travemünde
https://travemuende-aktuell.de/artik...der-Atoll.html Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|
|||
|
|||
Ich sehe gerade die Auktion auf Ebay ist beendet. Raus mit der Sprache, wer von Euch hat da nun ein Schnäppchen gemacht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
|
||||
|
||||
Der mit dem fehlenden Teilstück hat sich offiziell den Rest gekrallt
Lg Roland
|
|
|||
|
|||
roter Faden
So Leute,
jetzt mal zum wesentlichen. Aufjedenfall kann man im 3/4 Donut richtig Chips bunkern und knabbern. Das war mir jetzt aber wichtig.:mrgre en:
|
||||
|
||||
Was willst du mit den Chips ohne die Zapfanlage und das Bierlager im fehlenden Teil?
|
||||
|
||||
Und? Wurde es schon abgeholt?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Fehlt da jetzt noch ein Teil??
|
das hat doch schon immer gefehlt....
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall hätte das Teil es locker in den Thread geschafft: „Gfk Boote älter als 30 Jahre“.
Und das ohne jegliche Pflege. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Boahhhh....ich seh grad, daß ich vor 10 Jahren diesen Thread angefangen habe!!!
Vielleicht sollten wir ein Crowdfunding starten um das Ding wieder zu regenerieren, denn eigentlich ist es nach all den Jahren ein Stück Norddeutsches Kulturgut....
|
||||
|
||||
Geändert von Oleson (18.04.2020 um 03:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Uii, derzeitiger Versicherungswert 500 Tsd Euro. Nicht das da was passiert. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
|
||||
|
||||
Noch 9 Minuten
|
||||
|
||||
Endlich ist es verkauft
Guter Kurs für 112,-€. Handbreit dem neuen Eigner
|
|||
|
|||
Das wurde beim letzten mal doch auch verkauft.