|
||||
|
||||
Heute Abend singen wir:
http://www.youtube.com/watch?v=OFmgR...eature=related und dann: http://www.youtube.com/watch?v=MFlW0...eature=related NUR DER HSV!!!
|
|
||||
|
||||
Also ich habe gegen den HSV getippt.
|
||||
|
||||
Nun weisst du auch, warum dein Boot kaputt gegangen ist...kleine Sünden bestraft....
So schön kann Hamburch sein http://www.youtube.com/watch?v=cOzt1...eature=related Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Unfug Lachsi........ Hamburg ist Braun - Weiß
Fuck, gerade gelesen Dubtari live am 13.11 in der Fabrik..... und ich bin im Gröninger wo geht wohl die Party ab forza sankt pauli dem zum trotze............... Viel Glück heute Abend HSV |
|
||||
|
||||
Eben aufm Weg nach Hause reichlich rotes Gesocks gesehen,
hab mich fast übergeben. Soo...Bier am Start, Kippe im Hals, Hand in der Hose - kann losgehen!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (22.10.2010 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mist,
der Tip ging schon mal in die Hose...........
|
||||
|
||||
Da hat die Hand wohl kein Glück gebracht
|
||||
|
||||
die spielen sich vielleicht einen Scheixx zusammen.
|
||||
|
||||
Und ich tippe mir eine Kacke zusammen.
Glückwunsch Andi, schönes Ding!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Dascha n´Ding, habe ich tatsächlich mal gepunktet
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Großes Kino...
Da hatte ich bis heut mittag noch 2:1 für Bremen getippt, dann gelesen, dass Wiese verletzt ist. Gedacht, die fangen sich bestimmt zwei. Und wat is? Gewinnen trotzdem 4:1. Fazit1: nur noch ausm Bauch tippen. Kopp ausschalten. Fazit2: Wiese is ne Lusche.
|
||||
|
||||
dto.
tippe Herne Ost 0:0, denke, haben Mittwoch gewonnen, vielleicht wirds ja was ändere Tip auf 0:1 die Lutscher werden NIE was
|
||||
|
||||
2 Punkte ist ja nicht so doll
|
||||
|
||||
Naja holst auf jedenfall schonmal mehr Punkte als Deine Gurkentruppe aus Herne West
Aber kannst ja heute noch auftrumpfen Nen Tip von mir, immer auf einen Sieg für Dortmund setzen und schon hast ein paar mehr Punkte
|
||||
|
||||
ich konnte dich noch nie leiden!!
|
|||
|
|||
Hat Dortmund heute schon gewonnen
@Panna, hast du den gesehen...... Magath letztes WE beim Doppelpass "Im Gegensatz zu den aus Lüdenscheid spielen wir in der Champions League..." einfach nur geil Geändert von oktobernull2 (24.10.2010 um 13:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Maaaaaan!
|
||||
|
||||
Zitat:
Siggi
|
|||
|
|||
Ich sage ja schon nix mehr
|
||||
|
||||
Ich werde gerade nach hinten durchgereicht.
Gibt's da irgendwo einen Button zum Beschweren?
|
||||
|
||||
Huch. Was war das denn?????????????ß
Ja.............ich bin soooooooo gut.
|
||||
|
||||
Der Malle Micha fürn Auswanderer nicht schlecht.
Habe nochmal aufgeholt aus 2 wurden 8 Punkte
|