|
||||
|
||||
So, ich habe heute mal die Stecker am Empfänger getauscht... Und die Störung tritt nur auf wenn das Servo bewegt wird... nicht anders herum, ganz gleich wie ich die Kanäle vertausche...
Also liegt es entweder am Servo oder am Empfänger, sehe ich das so richtig??? Den Regler habe ich sauber eingestellt bekommen, DANK EURER HILFE und der scheint in Ordnung zu sein...
|
|
||||
|
||||
Schmeiss das Servo raus.
|
|
||||
|
||||
und wenn es dann immer noch auftritt, dann ist der Empfänger fällig.
|
|||
|
|||
Also meint Ihr das der Servo diese Störungen verursacht?? wie kann das kommen?? Hatte ich echt noch nie...
|
|
|||
|
|||
Das liesse sich evtl. testen, ob die Symptome auch auftreten, wenn nur der Regler angeschlossen ist.
|
|
|||
|
|||
Wenn das Servo der Störenfried ist, tut es es das über die Stromversorgung. Die ist ständig aktiv, Servo und Regler fordern nur Strom an wenn sie gestellt werden.
|
|
|||
|
|||
Also einfach Servo ab und dann den Kanal leer benutzen... Stimmt Wenns dann noch ist dann ist es der Empfänger... Man bin ich doof in letzter Zeit...
Wenn ich sowas lesen würde, würde ich wahrscheinlich direkt drauf kommen, aber wenns bei mir ist zerbreche ich mir den Kopf |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Ups... Sorry, hatte nur die Kanäle getauscht...
|
|
||||
|
||||
Also wenn ich ohne den Servo teste dann ist alles okay... Dann macht er keine mucken...
Also Servo im Eimer... Zum Glück... Also heisst das die Elektrik ist im Arxxh und der zieht immer Strom!?!
|
|
|||
|
|||
Also, anderes Servo und alles ist gut.
|
|
|||
|
|||
Dann morgen nochmal zum Modellbauladen, nur wegen nem Servo für 15,-€ Suuuuuper... Na besser so als anders...
Oder hat jemand von euch noch einen Standard-liegen??? |
|
|||
|
|||
Wenn du bis Mittwoch warten kannst
|
|
|||
|
|||
Oder kann es daran liegen das der Empfängerakku zu nah am Servo liegt?? Wäre anders aber garnicht möglich...
|
|
|||
|
|||
Sehr unwahrscheinlich, tippe da doch auf das Servo.
|
|
||||
|
||||
klar, wieso nicht?!?
Habe ja noch das Deck zu beplanken... Habe jetzt alles erstmal auf 40mm länge geschnitten, alles darunter war einfach zu wenig...
|
|
|||
|
|||
Montag zur Post als Briefsendung, vielleicht schafft die Schneckenpost das auch bis Dienstag. |
|
||||
|
||||
Kannst ja vom Wimpel-Betrag abziehen... Wäre lieb von Dir, aber nur wenn Du den wirklich nicht mehr brauchst, sonst fahr ich...
|
|
||||
|
||||
So meine lieben Leutz,
ich bin heute mal bei meiner Deckbeplankung bei gegangen... Man man ist das alles filligraaaan Leider ist mir der Kleber leer gegangen so das ich erst morgen weiter machen kann... Wenn ich dann fertig bin, wird alles geschliffen und dann kommt Klarlack drüber!! Mit den schwarzen Fugen bin ich mir noch garnicht so sicher ob ich diese machen werde!! Was meint Ihr ?? Und gibt es solche Mini-Viertelstäbe oder Messingstäbe womit ich die Umrandung machen kann?? Die dürfen max. nur 2mm breit sein
|
|
||||
|
||||
Das sieht doch schon mal schick aus. Mein Onkel hat die schwarzen Fugen hergestellt, in dem er einfach schwarzen Zwirn zwischen die Leisten geklebt hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, die Feinarbeiten kommen ja noch... Wollte die schwarzen Fugen eigentlich einfach mit Wasserverdünnbaren Holzkit machen... Bin aber für anregungen sehr Dankbar... |
|
||||
|
||||
Das ist der Grund, warum die ganzen alten Schachteln Angst vor HD-TV haben. Hochauflösend sieht man jede Falte.
Seit ARD und ZDF in HD senden, sieht man auch erst richtig, wie alt der Gottschalk geworden ist. Holzkit sollte eigentlich UV-beständig sein. Sollte also gehen. Aber da ist wohl der Ralf eher der Ansprechpartner. Ich habe das selber auch noch nie gemacht.
|
||||
|
||||
So, ich bin ein schritt weiter...
Das Deck ist fertig geklebt, geschliffen, die Fugen sind fertig und der erste Anstrich ist drauf... Nun heißt es trocknen lassen, in der Zeit geh ich bei dem Tisch bei der auf die Flybridge kommt und ich lackiere ein wenig das Lenkrad...
|
|
||||
|
||||
Hast du die Fugen mit dem Kitt gemacht?
Sieht auf jeden Fall schon einmal gut aus!
|
|||
|
|||
Ich habe die Fugen jetzt mit einem Antraziten Faden gemacht den ich darein gedrückt habe, dann habe ich einmal dünn lackiert und dann mit einer Nadel noch Antrazite Farbe in die Fuge gemalt...
Hatte gelesen das die echten Fugen auch Antrazit sind... |
|
|