|
|||
|
|||
Zitat:
Was bei o.g. Booten auch ein großer Preisunterschied macht, sind die verschiedenen Motoren....der 6,2 ist wesentlich preiswerter als der 8,1er. Der 6,2 ist meiner Meinung auch nix für das Boot... Wenn Du so ein Boot suchst, schaue mal unten in den Link, vielleicht gefällt Sie Dir ja
|
||||
|
||||
Hallo Carsten
Mir gefällt leider rein optisch die Bauform der Outlaw nicht.Suche ein Boot was der 232 oder 275 entspricht. Soll zudem bei mir nicht auf max Topspeed ausgelegt sein.Könnte daher sicher mit dem 6,2er leben.Sicher ist der billiger in dem Ebayboot,aber ja auch Neu. Auf jedenfall muß bei mir spätestens bis zum Frühjahr wieder ein Boot her. Werd mir die 2003er mal anschauen weil sie nur wenige Kilometer um die Ecke steht. Treten bei den Baja ab 1996 öfter Haarrisse in Gelcoat auf?? Mfg Michael Geändert von michael.b (19.09.2012 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe keine und habe auch noch nichts darüber gehört.
|
||||
|
||||
Zitat:
es sind beide tolle Boote. Drei Jahre Altersunterschied spielen bei Booten keine so grosse Rolle. Beim Motor würde ich auf alle Fälle auf den 8.1l gehen bei der Bootsgrösse. Hat auch nix mit Endgeschwindigkeit zu tun. Aber das ist ja sowieso die 2003er, die Du ansehen möchtest. Viel Glück beim Kauf.
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Da sind glatt 5 Jahre zwischen!!
Das nächste Boot sollte garnicht so groß werden.Plate etwas um die 7m. Aber aufrund der Standortnähe werd ich mal auf das Boot schauen.Eine Baja hab ich noch nie genauer angeschaut.Das Zugfahrzeug würde es zum Glück hergeben. Mfg Michael |
|
||||
|
||||
Die eine ist Baujahr 2003 und die andere 2006! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Gemeint ist die Anzeige in ebay!
|
||||
|
||||
Haarrisse im Gelcoat in den Ecken haben eigentlich fast alle Bajas mit Ausnahme von Carstens ist nix beunruhigendes, und wens stört der kann ja ausbessern haben Kollegen auch schon gemacht
|
|
||||
|
||||
Interboot Friedrichshafen 22.09.2012 - Liquid Quarter Mile
Starke Vorstellung - trotz Regenwetter fand das Rennen statt. Stephen Murkett und seine "Baja-Jungs"!!😉😉😉😉😄😄😄
|
||||
|
||||
Übrigens Preisupdate...
For Sale / Zu verkaufen Baja 25 Outlaw 25 SST 500PS Bj. 2005 incl. Trailer 35.000€
|
||||
|
||||
Kennt das jemand aus der Baja-Scene: http://www.ebay.de/itm/Offshoreboot-...10957535653%26 (PaidLink)
...steht in Wiesbaden/DE Gruß harri
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So wie ich das gelesen habe, jetzt als eigenständige Firma und nicht mehr im Verbund.
|
|
||||
|
||||
Moin meine lieben BAJAraner,
hat jemand von Euch zufällig den original "Outlaw" Schriftzug als Vector-Datei? Finde im Netz nur die "Baja" Schriftzüge. Würde meine vorhandenen Outlawaufkleber gern an das neue Farbdesign anpassen. Gruß, Claudius |
|
||||
|
||||
Hallo, ich muss meinen Beschrifter mal anhauen der müsste den noch haben, aber ob das als Vector ist keine Ahnung
|
|
||||
|
||||
Gestern mein Boot vom Schnodder kurz vorm festwachsen befreit um es in den wohlverdienten Winterschlaf zu bringen.
@Carsten nun ist es auch endlich wieder sauber, nach mühevoller Handarbeit da der Hochdruckreiniger nix anrichten konnte! Bilder sind mit dem Handy gemacht deswegen leider etwas ungut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das wäre super, wenn Du fragen würdest. Vector Dateien werden hauptsächlich fürs Plotten benutzt, da man die Bilder im Gegensatz zu Pixeldateien (z.B. JPG/GIF/BMP usw.) problemlos Vergrößern und anpassen kann. Sollte er die Vorlage haben, kann er mir auch gerne die Schriftzüge nach Rücksprache machen. Vielen Dank. Gruß, Claudius |
|
||||
|
||||
jo ich hau Ihn Montag an, zur not sonst bei den OSO`s fragen da hat mit sicherheit jemand die Dinger, und mein Beschrifter hat sonst auch irgendeine Homepage wo der sämtliche Logos und Schriften downloaden kann. wenn ich nur den Namen wüsste???
|
|
||||
|
||||
Super, danke.
Bei "Brands of the World" und den üblichen Verdächtigen gibts leider nur die Baja Logos. Aber vielleicht kennt er ja Seiten, die man nicht so einfach bei Google findet. Gruß, Claudius |
|
||||
|
||||
So das war wohl nix... Outlaw Schriftzug macht sich sehr rar in der Scene... versuchs mal bei OSO
|
|
||||
|
||||
Alles klar, vielen Dank trotzdem. Hätte ja klappen können.
Sollte ich was finden im OSO oder sonstwo, stell ich's hier rein. Vielleicht brauchts jemand anders auch mal. Gruß, Claudius
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Musst da mal die Berliner fragen deren Beschrifter könnte da was haben mal milimetr anschreiben
|
|
||||
|
||||
@Tommy05
Helfen die bilder ?
|
||||
|
||||
Hmmm das einzige was ich erkennen kann ist der Bilgepumpe