|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
schleifen mit 2 "f" der wein ist schuld
hier nach dem SCHLEIFEN
|
|||
|
|||
Sollte sich Kollege Bartho mal ansehen. So wird gespachtelt und verschliffen.
|
|
||||
|
||||
danke * hicks*
|
|||
|
|||
Sieht doch gut aus...
Darf ich Dir noch einen kleinen Tipp geben?? Da wo das Stevenrohr auf den Strut läuft (also das Messing auf das Alu) da solltest Du das alles ganz Flach verschleifen, so das eigentlich nur an der Naht die Masse ist, da an den kannten (wo die Klebemasse anfängt) während der Fahrt verwirbelungen auftreten die das Boot erheblich abbremsen... Hoffe Du weisst was ich meine... Und da wo das Stevenrohr in den Rumpf führt solltest Du doch lieber Epoxy benutzen... |
|
||||
|
||||
danke für den tipp heute schleif ich alles weg mach ich aber morgen, danke für den hinweis
|
||||
|
||||
hast gut gemacht schatzi
|
|||
|
|||
So habe ich das gemeint... Supi...
Sieht doch auch gleich viel schicker aus... |
|
|||
|
|||
Darf ich Dich noch was fragen??? Habe ich gerade erst gesehen... aber nicht hauen...
Wieso hast Du den Struthalter unters Boot geschraubt??? So wäre es eigentlich richtig (Struthalter am Heck (Spiegel) montiert)), somit hast Du die ganzen Schrauben nicht unter Wasser und Du kannst zu dem den Winkel des des Struts verstellen... Das Ruder wäre dann rechst montiert (wenn überwiegend Rechtskurse gefahren werden) Oder halt links (wenn überwiegend linkskurse gefahren werden) Nicht Böse sein... LG |
|
||||
|
||||
wußte ich nicht besser... habe es so auf diversen seiten gesehen und umgesetzt. und nun sowas! ach du ahnst es nicht... hoffe es fährt trotzdem.......
|
||||
|
||||
marcio hat mir eben geholfen den neuen motor anzuschließen.( mein päckchen was ich bekam) und es läuft! das mit dem falsch angebauten struthalter find ich echt bedenklich.....mal sehen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weiß nicht ob das Boot dann in eine saubere Gleitfahrt über geht... Zudem steigt der Stromverbauch und die Wärme der Elektronikteile (Regler, Motor)...
|
|
|||
|
|||
Was ist ein "Struthalter"
|
|
|||
|
|||
Na das Aluteil wo der Strut drann geschraubt ist... Oder wie nennt man dis??? Gibts doch kein Fachausdruck für soweit ich weiß...
|
|
||||
|
||||
hier der link: http://hobbyking.com/hobbyking/store...dProduct=11772
das ist das ding wo ich das stevenrohr dran gepappt habe
|
|||
|
|||
Wellenbock.
|
|
||||
|
||||
wellenbock? welle hat bock....logisch.....
|
|||
|
|||
Ähm, Nein...
Wellenbock: Strut: Struthalter: Da Tina ein Powerboat bzw. Kat. baut reden wir hier von Strut und Struthalter... LG |
|
||||
|
||||
den ich leider völlig falsch platziert habe
|
||||
|
||||
Kannst du aber mit spachtel kaschieren, dann sollte es kein großes Problem sein, ich finde die seitlich versetzten Runderblätter immer viel dämlicher (hauptsächlich links\rechts Kurve). So etwas bescheuertes gibt es bei großen Booten nicht!
|
||||
|
||||
auch eine Idee.... rechts links ach ich bin schon froh wenn ich die erste runde unbeschadet überstehe. also der Kat nicht ich hab da so ein Talent alles kaputt zu bekommen...
|
|||
|
|||
Da kenn ich noch einen......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Spachteln bringt da auch nichts, dann hat man anstatt ne Bremskante, Voll den Buckel... Ergebniss ist das selbe... Es Bremst... Geändert von icheben82 (27.11.2011 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kannst Du den Struthalter nicht demontieren, in dem Rumpf einen sauberen ausschnitt machen und den Halter im Rumpf flüchtig versenken und alles dann mit Epoxy Kleben und abdichten???
Edit: Lass mal lieber, habe mir die Fotos gerad nochmal angeschaut... Sorry..
|
|
|