|
||||
|
||||
Danke
Dachte, die blöden Bayern stellen heute in Augsburch ne Schiessbude auf----wäre ja fast noch in einem Remis geendet... Und meine Fohlen haben wieder gewonnen
|
|||
|
|||
Voll auf die Lotti und Chili marschiert, marschiert und marschiert |
|
||||
|
||||
Mach ich am 11.11
Du hängst ja wie ne Klette dran.
|
||||
|
||||
Glückwunsch Lotti,
saubere Arbeit mit 20 Points
|
||||
|
||||
TIPPEN nicht vergessen )
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
vielen Dank, aber so dringend ist es noch nicht. Es ist doch Länderspielpause. Am 18. gehts weiter. Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
Tippen nicht vergessen!!!!
Ich wollte es auch EINMAL schreiben Königsblaue Grüße
|
||||
|
||||
schon gaaaaaaaaaaaaaaanz lange erledigt..............
|
||||
|
||||
Bestimmt nur, weil der alte Herr nicht mitbekommen hat, dass letzten Woche gar keine Bundesliga war
Bin mal gespannt wie am Samstag die Bayern die Lederbuchsen vollkriegen
|
||||
|
||||
der alte Herr wußte schon, dass Länderspielpaus war, nääääää.
Tippe meistens direkt Montags, dann vergess ich es auch nicht. Werde mir morgen genüßlich die Bayern inne Kneipe reinziehen, dann ist es egal, ob son oder son Bier es wird....... Alles wird gut
|
||||
|
||||
Piet, ich hoffe du gehst mir diese Woche mal vom Arsch!!!
|
||||
|
||||
Das hoffe ich auch!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
TIPPEN nicht vergessen
|
||||
|
||||
Wieder 2 Punkte auf Hans aufgeholt.......
|
||||
|
||||
selbst zu Hause verlieren diese Flaschen.......................
|
|||
|
|||
off topic
Sauber, kommt gut nach Hause Jungs!!!! Peinlich, peinlich - FCH - was sind das bloß für fertige Typen auf den Rängen. |
|
||||
|
||||
Bleib mir vom Arsch!!!
|
||||
|
||||
Geh mir vom Pint!!!
Wat warn das denn für Spiele, wusste garnich wo ich hingucken soll. Freiburg auch sehr geil. Und jetzt werde ich alles schwarz/gelb schmücken, heya heya!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Freiburg - Hertha war das spannendste Spiel in der 1. Liga heute. Das beste für mich war eigentlich, dass die Fohlen überlegen gewonnen haben...aber dann am Ende noch besser, dass die Lederhosen ausgezogen wurden
es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.... Geändert von Lotti (19.11.2011 um 20:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Freiburg hat mir in der letzten Minute meinen 4"er kaputt gemacht....
aber was ist das schon gegen unsere Schwarz-Gelben-Jungs................ HEA HEA BVB........................
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Pit,
Sie führen..........................ich hoffe bis zur 90 min.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Puh,
der HSV ist zurück!!!! |
|
|