|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Solaris / Richtung Süden
Wir sind vom 23.06. bis 13.07. von Solaris aus in Richtung Süden unterwegs.
Fahren um die Inseln rum, und wo es uns gefällt, bleiben wir auch mal einen Tag länger. Bis Mljet, oder wenn es das Wetter zuläst auch Dubrovnik noch. |
|
||||
|
||||
Wir sind vom 24.5. bis 11.6 auf der Insel Murter in Tisno, wie jedes Jahr.
Es wird bestimmt wieder eine tolle Zeit zum Bootfahren.
|
|||
|
|||
24.05.-28.05. auf Rab und Umgebung
Wir sind vom 24.05. bis 28.05. auf Rab und Losinj zur "Männertour 2012"
Viele Grüße Frank
|
||||
|
||||
Wir wollen Mitte Juli für 3,5 Wochen mit Wohnmobil und Boot nach Murter fahren und suchen einen Campingplatz mit Bootsanleger und das ganze möglichst nah am nächst gelegenen Ort. Hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt?
Für den einen oder anderen Tip wäre ich wirklich dankbar.
|
||||
|
||||
Frage mal den Achim ( Achko),die haben dieses Jahr wieder dort gebucht.der CP liegt direkt am Wasser.
|
||||
|
||||
Ist im August jemand in der Gegend Porec - Funtana - Vrsar?
|
|||
|
|||
Hallo sind vom 8.7-29.7.2012 auch auf Rab supertasgadraga Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
Hallo sind ab 8.7.2012 beim Stiegenwirt ( Ivan ) Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
Kroatien
Hallo,
wir sind vom 21.07-4.08.2012 in Punat (Krk) Riesenfreude wieder!!!!! Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Bei so vielen alleine schon aus dem Forum die nach Rab fahren wundere ich mich jetzt nicht mehr warum wir immer so lange an der Fähre anstehen.
|
||||
|
||||
....danke, schon erledigt
|
||||
|
||||
MICHA: "Bei so vielen alleine schon aus dem Forum die nach Rab fahren wundere ich mich jetzt nicht mehr warum wir immer so lange an der Fähre anstehen."
Das ist absolut richtig! Könnte eventuell an Rab liegen und dass diese Insel im Verhältnis zu ihrer Größe die meisten Liegeplätze bietet und ein wirklich abwechslungsreiches Revier für MoBoFahrer ist. Gruß Rascala p.s.: ich liebe die Insel; Klein und dennoch nie langweilig!
|
||||
|
||||
Seh ich auch so!
|
||||
|
||||
Uns hat es in Rab sogar besser gefallen wie in Tisno.. Deswegen wieder dieses Jahr auch wieder Rab.
|
||||
|
||||
Ich liebe euch Rabianer .... wirklich.
|
||||
|
||||
echt!!! ich kenn dich doch garnicht:mrgre en:
|
||||
|
||||
Oja Steffen, dich kenn ich vom schreiben/lesen.
Es wäre jetzt wegen der Baja der Grazie aus Amiland. Hahahahahaha ... noch fragen, ? Ich habe keine mehr. Ich gehe sparen oder weinen.
|
|||
|
|||
Kroatien / Porec 2012
Hallo wir sind vom 9.07.2012 bis zum 28.07 in Kroatien / Porec .
Wir sind mit unserer kleinen Tochter ( 5 Jahre) dort . Suchen auch noch nette Leute mit denen wir dort Kontakt aufnehmen können. Gruss Klaus |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
wir haben noch 39 Tage und Freuen uns schon Riesig auf den Urlaub.
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde,
wir haben noch 29 Tage dann geht's nach Rab und dort campen wir auf dem AC San Marino. Wie ich finde, sehr gute Lage, auch für die Boote die dort in der Sandreichen Bucht sicher liegen. Fahrzeuge stehen schon bereit, freue mich riesig drauf. Hoffentlich klappt es mit dem neuen Fährhafen bis dahin Viele Grüße Feini |
|
||||
|
||||
Noch 49 Tage und der Rest von Heute
Aber dann Mali Losinj wir kommen Euch allen eine Unfall- und Staufrei Anreise Schöne Grüße Oli |
|
||||
|
||||
Endlich ist es soweit...
Heute Nacht geht es endlich los. Wenn alles gut klappt, werden wir am Samstag auf Rab ankommen. Dort werden wir bis zum 22.6 unseren Bootsurlaub verbringen. (Supertarska Draga)
|
|||
|
|||
Guten Fahrt und viel Spaß, wir haben nur noch 28 Tage dann geht's ebenfalls nach Rab
Gruß Feini |
|
|||
|
|||
Gute Fahrt. Wir kommen in 45 Tagen.Schön.Schön.Endlich.
|
|
||||
|
||||
noch 56 tage, rab cres krk mit segelboot
|
|
|