|
||||
|
||||
Da muss man erstmal drauf kommen, dass "geht auch nicht" auf die zweite Hälfte gemünzt ist Gregor schrieb ja Sinngemäß: "ich lade nur am PC, Steckernetzteil habe ich noch nie benutzt.
Kann übrigens recht heftig werden, wenn man am PC lädt und da noch weitere Stromfresser drann sind. Steht auch in der Anleitung drinn, dass möglichst ein Hub mit eigener Stromversorgung genutzt werden sollte. Okay, mein Asus-NB lebt auch noch Du willst mir hier aber nicht allen Ernstes erzählen, dass dein Steckernetzteil in der Dose bleibt? Täte mich wundern tun
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Das die gelben Menschen es nicht mal geregelt kriegen so ein simples Steckernetzteil zu kopieren ist wirklich erschütternd und selten dämlich.
Über sowas könnte ich mich ja auch auskotzen , manmanman Vertrauensfördernd in Hinsicht auf komplexere Technik aus der Asiaschrott-Ecke ist sowas auf jeden Fall nicht.... Meine eGo-C ist heute angekommen Bei der Orschinalware ist das Netzteil immerhin gelungen und verschwindet bis zum Anschlag in der Dose! Auch sonst wirkt das Teil etwas wertiger, alleine dass dieser halbschwule Plastikdiamant nicht mehr aufm Drücker klebt ist schon Gold wert. Von der Größe her sind die Dinger gleich, der Akku von der neuen eGo ist vllt. 1mm kleiner... Dampfen tut der Stängel auch wunderbar, mE sogar noch nen Tick besser. Das eGo-C Doppelset erscheint zwar aufn ersten Blick umme 10 EUR teurer, aber dafür sind ja auch 5 Verdampfer in der Packung insofern ist das fast geschenkt. Achso...so kleine Verschlusskappen um gefüllte Tanks zu lagern und 2 Mundstückpräser gehören auch zum Lieferumfang. Hat bis jetzt alle Erwartungen erfüllt das Dingen. Mal luschern wie lange der Rotz hält....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Und das die Steckers zu kurz sind hatte ich ja schon relativ zum Anfang im Bestelltrööt geschrieben. Grüße
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Das ist leider ein fehlerhaftes Teil, welches durch die Qualitätskontrolle gerutscht ist...
|
||||
|
||||
Bei uns hält das Ladekabel nur inner Küche, da sind die Steckdosen noch ganz neu.
Bei Mopsis Bild dachte ich erst das Ding ist in Flammen aufgegangen So auf den ersten Blick
|
||||
|
||||
Nur kurz und schmerzlos, weil mich das "Kopie-Genuschel" doch ein wenig nervt:
Es ist so, dass es nur einen einzigen Hersteller von Verdampfern gibt. Bei dem kauft JEDER ein, auch die Firma Joye. Der Hersteller heisst zudem "Joye", nicht "Joyetech", das ist eine von zwei Marken der Fa. Joye. Die zweite Marke der Fa. Joye heisst "Joyelife". Von der beziehe ich - und viele andere auch Das Nächste und in diesem Zusammenhang Entscheidende: Eine Joyetech eGo-T ist zwar eine "original Joyetech eGo-T", das war's aber auch schon. Weder hat Joye als erster eine eGo gebaut noch die Dampfkippe überhaupt erfunden. Das war die Fa. Ruyan, die heute bei den Einwegkippen immer noch Marktführer ist - und jetzt ratet mal, wer die Verdampfer herstellt... Wenn die Fa. Hugo Hapfinger aus Kleindingensdorf-Heimelskirchen eine eGo vertreibt, ist das auch eine "original Hapfinger eGo". Macht sie nicht besser, nicht schlechter und erst recht nicht "echter". ALLE eGo-Hersteller beziehen ihre Rohmaterialien beim GLEICHEN Hersteller - Unterschiede sind in der Tat nur in Winzigkeiten auszumachen (der Halbschwule Kunstdiamantknopp zB ist ein eindeutiges Zeichen der Herkunft (noch), diese altbackene Muldensache dagegen wird von zu vielen verwendet). Was wirklich einen Unterschied ausmacht ist die Zusammensetzung der Einzelteile und die Vergütung selbiger, da das ALLES in Handarbeit geschieht. Da kann also durchaus sehr viel schieflaufen, aufwendig und sorgsam oder schluderig und lieblos gearbeitet werden. Das hat aber auch einen Vorteil: Ist das Gerät von aussen sauber gearbeitet, ist innendrin alles in Ordnung - weil gleich. Wackelt zB der Tank oder sitzt er locker, blödes Teil. Habe ich Ausfransungen an den Akkurändern, nicht schön. usw... Viel entscheidender ist der Entwicklungsstand, da hat Joye in der Tat die Nase mit vorne dabei, zu nennen sind auch noch sinrow und sinca. Die sind meist ein paar Monate den anderen voraus und legen immer dann nach, wenn die anderen aufgeholt haben, haben aber auch das Prolem, selbst aufholen zu müssen - die VV-Batterie zB war keine Idee von Joye (die find' ich aber auch doof... ) Aufklärergruß, Erik
Oft reicht es schon wenn es Spaß macht. Geändert von Mork (15.12.2011 um 04:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hab ja auch immer ne große Schnauze und bin gut im nehmen ...
aber das Zeug zwingt mich in die Knie habe kurz drangeschnüffelt und der Gestank zwirbelt immer noch durch sämtliche Schleimhäute Danke P´der , willst du es zurück oder wollen wir den Tauschring des Grauens eröffnen so und ich werde erstmal erbrochenes ausm Büro wischen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerne kannst Du die guten Wässerchen weiter versenden. Ich will sie nicht zurück und Piet sicher auch nicht.. Oder doch? ABER: Erst MUSST Du den Krempel RAUCHEN!!!! Nur schnüffeln gildet nicht!!! Los, sei ein Mann!
|
||||
|
||||
Peda??????
Ich habe mir gerade mal das Bild von Basstel-Bassti angesehen.... Da fehlt doch was vom Broiler.... Ich lach mich schlapp.... Soll ich Dir noch ein Fläschchen schicken?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
€dit: hab da mal was vorbereitetet
Geändert von Basstel-Bassti (15.12.2011 um 16:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ja ja die halbe Pulle hatter weggenascht
|
||||
|
||||
Los Alter, dampf Granny´s feet du Memme.
Tüllich fehlt was vom Broiler, ich hab das ja genuckelt und nicht nur dran geschnuppert! Nachdem die von mir auserwählten Shops in D das Teil nicht lagernd hatten habe ich bei den Käseköppen bestellt, war aber nicht weiter wild da die keine Versandkosten berechnen. Waren per Paypal nach 2 Tagen da die Stromkippen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Sach mal Piet, passen die Akkus und Tanks der ego-T an die ego-C?
Habe mir ja nun schon so viele Ersatzteile geholt, dass schon schön wäre, wenn das alles zusammen passt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dass der gesamte Krempel aus Chinesien kommt ist schon klar, aber bei dir hört sich das immer so an als gäbe es nur kleine optische Unterschiede OK, der halbschwule Knopp wäre so einer und mag ja Geschmacksache sein, ich finde das Ding geht garnicht und sieht aus wie ein beschissener Ring ausm Kaugummiautomat aber gibt sicher Leute die drauf abfahren , die Technik dahinter ist jedoch auch wieder eine Andere nech... Ich sehe da desweiteren anderes Material, andere Fertigung, andere Funktion... Das hat 1. nix mit Genuschel zu tun und macht 2. dein Angebot nicht wirklich schlechter (von dem schon fast gefährlichen Netzteil mal abgesehen ) Aber egal – das wollte ich eigentlich überhaupt nicht der Weltbevölkerung mitteilen sondern ich wollte vermelden dass ich nun offizieller bundesdeutscher Testdampfer von Frieki Älli bin Hab sie schon fast alle durch und muss sagen das mir die Liquids von Ehrich da etwas mehr zusagen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist da sonst besser |
|
||||
|
||||
Für mich raucht jetzt jemand anders
http://www.youtube.com/watch?v=VoBGa...eature=related
|
||||
|
||||
Hat von euch schon mal jemand allergisch reagiert?
Nächsten Freitag bekomme ich ein Untersuchungsergebnis und es ist momentan nur ein Punkt unter mehreren der geprüft wird .... |
|
||||
|
||||
Wie meinst du das
Gut ist dass ich 15 Aromen probieren kann, ohne jeweils 10ml zu kaufen um dann 14x 9ml wegzuschmeissen weil ich das nich mach. Wie was wo
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
E-Zig sollen Apothekenpflichtig werden.
Stand heute in der NRZ. http://www.derwesten.de/region/westf...id6167373.html
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn es wirklich um die Gesundheit der Leute geht - Warum wird dann nicht Tabak verboten?
...... aus dem Netz: Die Tabaksteuer Mit Einnahmen von 13-14 Mrd. Euro ist die Tabaksteuer zusammen mit der Mineralölsteuer die ertragreichste besondere Verbrauchsteuer. Die von der Zollverwaltung eingenommene Tabaksteuer fließt ausschließlich dem Bundeshaushalt zu. Auf den Gesamtpreis (incl. Tabaksteuer) einer Zigaretten-packung wird dann noch die Mehrwertsteuer aufgeschlagen. Damit entfallen 76 Prozent des Preises einer Zigarette auf Steuern.................. Geändert von oktobernull2 (16.12.2011 um 11:34 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wieder einmal der Mist mit den Nitrosaminen, die ja nu`auch in der Salami und Schinken etc. sind. Aber Alk und Tabak, versteuert -ein Schelm der böses....- kann man nach wie vor von der Tanke bis zum Frittenstudio frei kaufen. Der gleiche Mist wie damals mit dem PÖL, sobald es viele werden kriechen Staat und Verbände aus den Löchern weil sie ihre Felle wegschwimmen sehen, widerlich.
|
||||
|
||||
was denn nun ? sind die Dinger jetzt verboten oder was ?
http://www.express.de/gesundheit/min...,11318140.html