|
||||
|
||||
Hallo Erik,
ganz so langsam sind die von der Post wohl doch nicht, mein Paket ist vor einer halben Stunde angekommen Allerdings war es auch an einer Ecke leicht beschädigt (aufgedrückt), so dass ohne weiteres ein Fläschchen Liquid herausfallen hätte können . Gottseidank war trotzdem alles noch drin und unbeschädigt. Es kann also jetzt am Wochenende losgehen, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Übrigens, der Qualitätseindruck vom ersten mal in die Hand nehmen ist schonmal sehr gut! Grüsse Garfield (Willi)
|
|
||||
|
||||
gibt es deine homepage schon ?? kann sie nicht finden ?? und huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaa aaaaaaaa immer noch kein verlangen an normaler zigarette habe ist einfach geil das ding
|
|
||||
|
||||
Gerade angekommen. Alles gut eingepackt, vollständig und macht einen super Eindruck. Danke Erik!
Nu dampfe ich und probiere erstmal "Vanilla Ice Medium". Ein wenig "drucklos" auf der Lunge, habe immer Gauloises blau geraucht. Zu oft hintereinander schmeckt dann nicht mehr. Als Pressraucher muß ich mich wohl auf Genußraucher umstellen (welch Paradoxum, dieses Wort). Also arbeite ich noch an der Zugtechnik. Ich komme mir schon ein wenig albern vor, an diesem Ding rumzunuckeln ... Aber an Zigaretten habe ich mich seinerzeit auch gewöhnt . To be continued ... Gruß aus Lippe, Otti. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ging mir am Anfang auch so, aber das Gerät muss sich erst einspielen. Nach einiger Zeit wird es wesentlich intensiver und braucht keinen Vergleich zu scheuen. Ich habe die Dinger seit Donnerstag und wollte gestern abend mal wieder eine "normale" Zigarette rauchen. Selbst nach dieser kurzen Zeit kam ich mir vor wie ein rauchender Nichtraucher. Stinkende Hände, Husten etc. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und mir fehlt absolut gar nichts. Das hätte ich echt nicht gedacht. Ein Nachteil mag die "fehlende Coolness" sein, aber ich glaube aus dem Alter sind wir hier alle raus. Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
StephanHB hat gestern zu mir gesagt;
Andrea,wenn du ein paar Tage den Dampfer qualmst,dann schmecken dir die echten Zigaretten nicht mehr Ich hoffe mal ganz stark das es bei mir auch so sein wird und ich die Dinger endlich aus dem Hals lasse
|
|||
|
|||
Alles eine Frage des Willens.
Mein Vater, Zigarrenraucher, ist elendigst an Bronchialkarzinom krepiert. Nein, er ist den Kassen nicht zur Last gefallen, wie viele andere Raucher, er hat eine Therapie abgelehnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
da wird jeder sicher anders ticken, aber ich kann StephanHB da nur beipflichten. Von knapp 50 (27er und 22er Pall Mall rot) am Tag seit Donnerstag mittag auf eine (halt die von gestern abend). Ich sitze halt von morgens bis nachts am Rechner, bei diesem Wetter draussen auf der Terasse. Meine Familie meinte am Donnerstag das ich etwas gereizt bin, aber wie schon gesagt das Ding muss sich erst einspielen. Jetzt bin ich sehr überrascht, ich habe eigentlich eher an ein neues technisches Spielzeug für mich gedacht - das ist es nicht. Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
Moin, was hat das zu bedeuten, wenn die blaue LED nicht mehr leuchtet sondern blinkt?
Heizt der Verdampfer dann grad auf? Viele Grüße Thomas
|
|||
|
|||
Dann ist der Akku gleich alle
|
|
||||
|
||||
Nach einem Tag Benutzung?
Wäre ein bissi wenig Reichweite, oder?
|
|||
|
|||
Ein Tag mehr ist nicht. Deshalb ja das 2er Set
Erik das Paket mit Nachschub ist heute angekommen. Die eGo ist auch nicht schlecht War zuerst skeptisch aber ich hab das Gefühl sie dampft besser als die eGoT |
|
||||
|
||||
Hallo!
Nach langer überlegung bestelle ich jetzt auch: 1x eGo-T Black & White 1x Green Apple (regular) 1x Magic Stardust (regular) 1x Mary Jane (high) 1x Etui PN folgt. LG christian
|
|
||||
|
||||
Servus Leute,
mal ganz ehrlich: Ihr habt mich fast umgehauen. Dass das ein ganz einwandfreies Produkt ist weiss ich - aber eine derartgie Resonanz, vor allem so durchweg positiv, das hatte ich - ganz ehrlich! - nicht erwartet. Es spricht doch für sich, dass Einzelne bereits das dritte Mal nachbestellen. Ich freu' mich! Sehr sogar. Ein riesiges DANKE an alle! Auch und erst recht für euer Feedback, ich bemühe mich zwar alles so gut wie möglich zu machen, aber wie sagt man so schön: Theorie und Praxis sind theorethisch das Gleiche, praktisch nicht... So hat mir dieser Testlauf doch ein paar Punkte aufgezeigt, an denen Verbesserungs- bzw. Änderungs- bedarf besteht. Das ist viel, viel Wert und ich bin froh, dass ich mit und durch euch diese Möglich- keit bekommen habe. Nun habe ich heute aber auch mal etwas verbockt: Beim erneuten leeren der BF-PN-Box habe ich natürlich vorher eine Sicherung durchgeführt. Blöderweise habe ich damit meine bestehende Sicherung überschrieben. Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten: Mit viel Aufwand (den Thread nochmals komplett durchforsten, die vorhandenen Sicherungen ebenso, in den letzten Gehirnwindungen herumkramen usw) versuchen, das Wenige, das schief lief, zu rekons- truieren. Vermutlich aber klappt das nicht... Oder aber ich lass' die Hose runter und sage: Verdammte Hacke, ich hab' die Reklamationen gelöscht. Bitte bitte bitte nochmal senden - und zwar an reklamation@erebel.de. Ich habe sicher: Stephan-HB: 1 Liquid fehlt (Packfehler) PderSkipper: 1 Liquid falsch (Packfehler) elbeschlauchbootfahrer: dawarwasnurwasverdammtnocheins (das Alter, das Alter...) Tonne5: 2x Verdampfertrouble (vermuteter Transportschaden, da beide Geräte gleiche Symptomatik zeigen) Mobile: Steckdosenadapter fehlerhaft doggeldoggel: Verdampfer defekt Alle, die hier nicht aufgeführt sind, BITTE schreibt mir nochmal! Ich war doof genug, die Sicherung falsch zu machen. Und auch von denen, die ich genannt habe wäre es ganz lieb, mir das nochmal kurz zu bestätigen. Unter dem Strich find' ich's schon klasse, bei rund 70 Sets (also 140 Geräten) gerade mal 3 Ausfälle zu verzeichnen, wovon 2 vermutlich auf einen Fehler zurückzuführen sind, der nicht am Gerät liegt. Und um das in Zukunft vermeiden zu können bitte ich euch, eure Adresse an bestellung@erebel.de zu senden, nicht mehr als PN - die Meldung "ich will auch" wie gehabt hier im Thread. Nochmal ein dickes, herzliches DANKE an euch alle!
|
||||
|
||||
Wie groß ist eigentlich der Akku bzw. wie lange kommt man mit einer Ladung aus?
Bin mir nicht sicher ob das hier steht oder ich es in 14 Seiten überlesen habe? Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
So dann ich nun auch ....
1x EGO-T Black´n´White 1x Mboro (regular) 1x Hearth Cherry (regular) 1x Vanilla Ice (regular)
|
|||
|
|||
Ich erweiter mal die Bestellung:
1x Hearth Cherry (regular) 1x Golden Waves (regular) 1x Tobacco Nature (regular) Besten Dank.
|
||||
|
||||
Ma hier den Nikotinbedarf so übern Daumen ableuchten: http://steam.one-way.de/index.php
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Nun möchte ich auch mal testen....
1x egoT black&white 1x Mboro (regular) 1x Mary Jane high
|
||||
|
||||
hi,
also ganz ohne geht es noch nicht aber habe von circa 1-2 schachtel auf circa 8-10 zigaretten mich runter gekämpft. die ego-t ist wirklich klasse. das ich die geschmachssorten noch nicht so raus schmecke liegt wohl daran das ich noch einwenig krank bin,schade. habt ihr eine idee wo man die teile im auto hinstecken kann ohne das die durch die gegend fallen. gibt es da schon eine erfindung? wann ist deine seite online,damit man sieht was es alles noch so gibt. schönen abend claudia
|
|
|||
|
|||
Ich habe in der Mittelkonsole diverse Cupholder. Da stehen die 2-3 Stück die ich mitführe in einem dann drinne
|
|
|||
|
|||
Bei mir ginge es schon. Habe aber noch genug Räucherware vorrätig
Ich geh jetzt in meinen schön geheizten Bootsschuppen und rauche genüsslich zwei bis ... Al Capone Sweets Es wird Zeit daß das Boot mal sauber gemacht wird |
|
||||
|
||||
Anja hat das Set heute ( ohne Vorahnung) heute von mir geschenkt bekommen.
Nach der Akkuladung eben der erste Test mit Mboro ( medium) . Sie zieht , einmal -zweimal- dreimal und qualmt wie ne Dampflok; sagt aber tut`s ja gar nicht Dröhnt wohl nicht so auf der Lunge wie ihre üblichen Pall Mall Nach weiteren ca 10 Zügen war das Gerät wohl eingefahren und auch Wirkung spürbar. Nach dem Stress hat sich sich dann erstmal ne normale Zigarette angesteckt. mal sehen ob das Gerät in den nächsten Tagen nicht nur als Ergänzung und Spielzeug angesehen wird sondern als Ersatz für die bekannte Droge Dafür muss imho erst mal der Nikotin Anteil erhöht werden. Welche Sorten mit hohem Nikotin Anteil gibt es ?
|
|||
|
|||
Hallo Erik, erstmal danke für das Angebot. ich möchte die Dampferei dann auch mal probieren.
Bitte ein Set ego-T in schwarz mit Tobacco Nature (regular) und dazu bitte je 1x Vanilla Ice (regular) und Mary Jane (high) Kontaktdaten kommen Dampferhimmel youtubechannel Geändert von oktobernull2 (04.12.2011 um 23:37 Uhr) Grund: liquid dazu |
|
|