|
||||
|
||||
Jungs, von gehen, sprich können ist hier nicht die Rede. Schon klar das ich auch mit unserem Golf ein 2T Boot über die Straße ziehen kann. Es geht um die Gesetzeslage, wenn ihr 2,5t Anhängelast habt und damit locker 3T durch die Gegend zieht, da habt ihr ziemlich enge Hosen an. Solltet ihr damit mal erwischt werden, dann ist der Urlaub ab da dann beendet. Oder für manche fängt damit na klar das Abenteuer erst so richtig an. Es macht bestimmt en mortz Spaß sich dann an Ort und Stelle ein passendes Zugfahrzeug zu besorgen. Das ist auch ziemlich günstig, keine Frage
Denn ihr fahrt ab dem Moment ab dem ihr gewogen worden seid, keinen Meter mehr damit weiter. Schönen Urlaub
|
||||
|
||||
Zitat:
super Gespann... - muss leider noch 4 Monate auf meinen Edition One warten... aber bis dahin tut´s der Vorgänger als ML 320 halt auch noch...
|
||||
|
||||
Zitat:
habe auch am Tag der Bestellfreigabe gleich bestellt LG Arndt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nettes Vehikel Was verbraucht der denn? Oder sollte man da besser nicht fragen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit Gas so 20€ auf 100km geht eigentlich mit gas. Gruß
|
||||
|
||||
Da bleib ich lieber bei unserem Pajero, der braucht ohne Boot knapp 10 Liter, mit waren es glaube ich 12l. Heute bin ich ca 100km langsam gefahren, 80-100km/h, da hab ich es auf 7,3 Liter geschafft. Das war aber Rekord (Hauptsächlich flache Landstraße).
|
||||
|
||||
Century
Hier mal ein Bild von meinem Zugfahrzeug(Grand Cherokee, 5,2LV8). Mein Bootstrailer sammt Boot musste ich auf einen 3,2t Anhänger zotteln weil mir auf dem Weg von Duisburg nach Berlin ein Radlager dahingeglitten ist.
|
|
||||
|
||||
Mein Beileid
|
|||
|
|||
Du meinst wegen dem Radlager?
|
|
||||
|
||||
Ja genau
Natürlich wegen dem Tanken des V8
|
|||
|
|||
Das war das geringste Problem!
|
|
|||
|
|||
und hier beim abladen...
|
|
||||
|
||||
Das war eine absolute Notsituation-ich würds auch kein zweites mal mehr machen. Immerhin war das ein beladener 7,5 to. Aber, er hats gepackt
|
||||
|
||||
Unser Tiguan 2,0l TDI 170 PS mit DSG und 2,5 t Trailer
|
|
|||
|
|||
leider Maximum erreicht, zieht aber problemlos die Steigung hoch...
|
|
||||
|
||||
Ford F 250 5,4l Triton hinten dran Century Meridian auf dem Weg zum lakieren.
|
||||
|
||||
Ford Econoline E150 4,6l Triton mit 3,5t
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So, der Haken ist endlich dran!
Nächste Woche geht's dann endlich los, Montag hole ich das Bötchen aus dem Winterlager. Ich freue mich schon! Auto: BMW 320d, 177ps Boot: Larson 180 Sport, 135 PS Gruß Benjamin
|
|
|||
|
|||
Also ich darf 2,4tonnen mit meinem Audi A6 3,2lFSI Quattro ziehen da ist mein jetzige Lotos eine kleinigkeit!hehe Und kleine Ampelduelle sind siegreich auch noch drinne!
Mfg David
|
||||
|
||||
letztes Wochenende an der Müritz
Zugfahrzeug: Mercedes Benz E320CDI Typ W211
Boot: Maxum 2100 SR2 funzt auch supiiiiiiiiiiiii
|
|||
|
|||
Hallo " Saro " Grüße aus Ramsdorf . Ich muß im Normalen Zustand 2,2 t ziehen
Urlaubsstartfertigt auch dann 2,5 t .Habe auch einen BMW E39 3,0 d 186 PS 2,1 t Anhängelast gefahren, geiles Auto ,aber die Kupplung mag das nicht so gern wenn man sowie Wir auch slipt und nicht krant. Jetzt fahre Ich einen Nissan Pathfinder 2,5 dci 174 PS ,echt super der Wagen Im Gespann ca 10,5 - 12 l Verbrauch , an der Slipanlage im " Ackergang " mit etwas mehr als Standgas Steigungen um 12 % kein Problem und meine Kinder haben auch mehr als genug Platz. Wir sind sehr Viel auf Fehmarn und auch in Holland unterwegs . MFG Jörg |
|
||||
|
||||
Auto: BMW 320d xdrive 184 PS mit Automatik, nix geht über Allrad beim Slippen
Boot: Swiss Pilotina 580 mit nem Honda BF 50, bringt 1,2 t auf die Waage
|
||||
|
||||
Da ist mein Zugfahrzeug, Ich habe fertig!
|
||||
|
||||
Ford F150 King Ranch
5.4 Liter V8 Benziner (Trition) mit Autogas 310 PS - 560 Nm Der Zieht schon recht gut meine 1800kg über die Alpen
|
|
|